Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 122

Thema: [30] Team England und Ägypten

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936

    [30] Team England und Ägypten

    Bitte hier keiner von Phem 30 rein sehen und wenn doch dann bitte nicht weiter lesen.
    Geändert von Pennraugion (05. November 2017 um 21:54 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Diese Story wird Hauptsächlich nur zum absprechen des Teams benutzt.
    Ich selber bin kein großer Schreiber. Sollte aber Singaboy eine hier schreiben wollen. Ist es ok.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    [Singaboy
    Irgendetwas ist verbugt mit den Eurekas etc,. ich habe erst zwei Felder verbessert aber im letzten Zug die Nachricht über die Inspiration bekommen. soll mir recht sein, ich werde diese Civic auch fertig machen. ich hoffe immer noch auf einen anderen Kontinent.

    habe tolle Nachrichten, denn ich habe in der letzten runde ein relikt gefunden, d.h. ich werde eventuell als erster mir aus suchen können welchen Bonus ich vom Patheon nehme. ich tendiere als Seefahrer dazu, die +1 Produktion für fische, krabben etc.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Du hast vielleicht das Heureka von Tiersucht( für Reiter) bekommen. Da ich letzte Runde eine Weide angeschlossen habe.
    Ich vermute der Teamspieler bekommt alle Heurekas in der Forschung aber keins bei Kultur.
    Da ich kein Heureka für ein Barbarenlager bekommen habe.
    Momentan würde ich sagen lohnt sich Seefahrer auch nicht wirklich. Da ich momentan nicht viele Bonus Rohstoffe gesehen habe.
    Ich würde dir empfehlen lieber an Ort und stelle deine Stadt zu gründen oder von mir aus auf der Jade. Was den Wachsturm beschränken würde,
    Da deine geplante Stadt sehr schlecht ist.
    Wenig Nahrung und kaum Produktion. Zusätzlich auch noch einen schlechten Wachsturm . Da kein Fluss in der nähe ist.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Hattusa hat einen Krieger bereit, lass ihn gegen den Reiter kaempfen

    Du solltest so schnell wie moeglich den Siedler rausbekommen. ich gehe jetzt in der forschung auf keramik und schrift um einen campus zu bauen. ich bekomm auch bald einen gesandten fuer HK und das hilft auch dabei.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Das war mein Siedler und ich habe auch ein Artefakt gefunden.

  7. #7

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Schick Deinen Spaeher nach Sueden, den Rest kann ich dort auch aufdecken. Ich hab mal eine naechste moegliche Position angegeben fuer eine Stadt am Meer fuer mich.

    Ich bekomme bald einen weitern Bautrupp und mach dann wieder einen Siedler. Meine Galeere ist im Moment in 14 Runden fertig, aber das sollte noch schneller werden.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Du solltest vielleicht die Politik einführen mit den 100 % Bonus auf Schiff bau.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    ist schon klar, ich hab aber mit der civic bei 50% aufgehoert in der hoffnung dass wir einen zweiten kontinent finden...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Meine Schleuder hat im Nordosten die Grenzen eines weiteren Stadtstaates gesichtet, damit haben wir dann die Inspiration fuer Politische Philosophie.

    Ich haue noch ein paar Kampfeinheiten raus, um das neue Lager niederzumachen, dann bekomme ich auch noch das Eureka fuer Bronze. Sobald ich die Schrift erforscht habe (3 Runden), werde ich einen Campus bauen, die Galeere sollte so in 5-6 Runden fertig werden.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich habe den bau des Campus vorgezogen. Hatte wieder mal vergessen meine Politik für Bonus auf Handwerker um zustellen.
    In 4 Runden ist Außenhandel fertig.
    Werde dann erst mal Händler , Handwerker und Siedler bauen.
    Momentan Forsche ich dann die anderen Technologien nur an. Bis ich wieder einen Bonus habe.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Mein Campus ist in 4 Runden soweit, forsche jetzt Bronze, denn 3 Barbaren hab ich naechste Runde locker drin. Ich werde erst das noerdliche Lager ausraeuchern, dann das an der Kueste, kannst also Deine Einheiten bei Dir lassen.

    Meine Galeere ist in 3 Runden fertig, dann hoffe ich doch mal ein Naturwunder zu finden und einen zweiten Kontinent. Sobald ich Bronze habe, werde ich Eisen markieren. Uebrigens haben wir einige tolle Kuesten und Inlandplaetze zum Siedeln. Das die Kosten fuer die Siedler sehr hoch sind, haben wir da einiges vor, wenn wir alles auffuellen wollen.

    Wenn Du mit meinen Vorschlaegen fuer Staedte nicht zufrieden bist, nur melden. Sind ja alle nur markiert.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich hätte ehe nicht kommen können. Habe 3 Felder von der Hauptstadt 1 Barbarenlager mit möglichen Reiter.
    Nächste Runde ist Außenhandel fertig.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich hab das Heureka fuer Bronze jetzt und zum Glueck viele Einheiten, denn die Barbaren im Norden sind sehr zahlreich. In drei Runden weiss ich dann wo Eisen ist. In zwei Runden ist die Galeere fertig und dann geht es erkunden, ich hoffe wir werden einige Perlen finden koennen. Mein Campus ist in 3 Runden fertig und ich plane auch ein Lager in London zu errichten.

    Natuerlich will ich auch einen weiteren Siedler produzieren, d.h. die zweite Stadt wird nach der Galeere einen Siedler beginnen, auch wenn ich die Civic dazu noch nicht habe.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •