Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 122

Thema: [30] Team England und Ägypten

  1. #91

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Soll ich eine bestimmte Religion Verbesserung nehmen?

    Bekommt der Bonus von +10 auf Verteidigung jeder bei der Religion Verteidiger des Glaubens jeder oder nur der Besitzer der Religion?
    Bei der Verbesserung Kreuzzug mit +10 auf Angriff bekommt die jeder oder nur der Besitzer der Religion?

    Bei welchen Team soll ich dich jetzt eher unterstützen mit Truppen zum Angriff?

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Wir sollten als naechstes die Kueste bei Norwegen erkunden, ob dort noch eine Hafenstadt ist, ansonsten koennen wir an der Insel nach Westen um die deutschen Staedte einzureissen. Von Norwegen her soillten wir auf dem Land versuchen was zu reissen auch wenn Norwegen +10 VdG hat. Deutschland geniesst diese Bonus nicht.

    Kreuzzug klingt gut, auch wenn ich nicht weiss, ob das fuer mich auch wirkt.

    Ich forsche gerade den Baum zu red coats, noch ein paar Technologien und ich bin soweit. Damit sollten wir Norwegen eventuell knacken.



    Nachdem Du jetzt Hongkong eingenommen hast, koennest Du ja dann ein paar Truppen anch Norwegen schicken um mich zu unterstuetzen.

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Ok ,momentan mache ich die neben Bäume. Ich warte momentan noch 6 Runden bis ich mein 2 Katapult fertig habe. Um dann beide zu Kanonen zu Verbessern und dort will ich später dann weiter Forschen um meine Armbrüste zu verbessern.

  5. #95

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Danke Slowcar.

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Phoenix, pass auf. Deutschland und Norwegen haben die Armbrueste aufgewertet. Und Norwegen hat ja auch noch VdG. bei mir wird es noch 7 Runden dauern bis ich die Musketen aufwerten kann und auch Kavallerie habe. Das wird erst mal haarig.

    Allerdings habe ich beide Karavellen versenkt. Die Stadt per See zu erobern ist unmoeglich mit Mauer/ Fregatte und Kanone ausser er macht den Fehler seine Einheiten herauszubewegen. So dumm wird er wohl nicht sein.


  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Werden die anderen Städte von denen zerstört in ein paar Runden?
    Wie ich es vorgeschlagen habe.
    Wenn nicht . Kann ich diese zerstören. Wenn du mir die schenkst?
    Ich würde vorschlagen wir machen eine Seeblockade bei Norwegen und Deutschland zusätzlich vernichten wir alle Küstenstädte.
    Die angreifbar sind.
    Ich ziehe nach Osten mit meinen Truppen und greife im Osten den ersten Stadtstatt an und versuche diesen zu erobern und von da auch Japan anzugreifen.
    So das wir vielleicht den anderen Kontinent erobern. Danach gegen Deutschland und Dänemark.

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich will die Hafenstaedte behalten solange es gut geht. Aber die Idee mit dem Stadtstaat im Osten ist sehr gut. Mach das, den anderen Kontinent zu erobern ist im Moment wohl eher moeglich.

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Ok, werde meine Truppen dahin ziehen. Wie so kann ich meine Religion nicht mir meinen Apostel verbessern?

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Kannst du mir vielleicht noch ein Pferd als Rohstoff geben. Wenn du es nicht brauchst?

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    geht im Moment klar, kein Problem. 5 Runden bis Kavallrie und Red Coats.

    Hat die Religion verbessern funktioniert?

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Ja , hätte Missionieren nehmen müssen.
    Habe jetzt das Gebäude mit +3 Glauben und +1 Zufriedenheit genommen.
    Wenn du für die letzte Verbesserung einen Wunsch oder Vorschlag hast . Bin für alles offen.

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Habe leider vergessen Pferde einzustellen, mach Du das bitte in Deinem Zug.

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Brauchtest du ein Heureka für Ballistik für den Religion Stadtstatt.
    Habe es durch einen großen Wissenschaftler gerade komplett gemacht.
    Oder hast du einen anderen Bonus durch Ihn bekommen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •