Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: spanien bug

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.17
    Beiträge
    2

    spanien bug

    hallo,
    ich spiele die YnAMP v.6.1 Modifikation auf CIV6´s aktuelle version (Herbst Patch) und bin mit den Shoshonen im Industriezeitalter Runde 180 ca. Dannach hab ich an der selben Stelle immer den totalen Absturz mit der typischen Absturzmeldung, wo man den Report bejahen kann oder nicht, sobald ich die Runde beende und Spanien am Zug ist. Habe schon alles versucht, was ich so als Lösung gelesen habe. (sprich: Geforce Experience und andere Mods Denstallation ) wobei ich nicht denke, daß es am YnAMP Mod liegt da erstens dort die Resonanz positiv ist und zwotens da Spanien keine modifizierte Nation ist. Habe das ganze auf einem anderem Rechner mit stärkerer GK (GF 580m)versucht...genau das selbe. Also am System liegt es auch nicht.
    Außerdem habe ich nach dem Bau von Waffenkammer auf dem Lager einen Platzhalter Ausrufzeichen statt das Gebäude als Grafik...
    Wäre für Hilfe dankbar...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Du sagst, du spielst mit den Shoshonen? Die gibt es im normalen Spiel nicht, also benutzt du ja mindestens zwei Mods. Es kann schon sein, dass deine Mods das Problem sind. Da wird man dir hier kaum helfen können.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.17
    Beiträge
    2
    stimmt ...die shoshonen ist auch eine Mod...das würde aber höchstens die Grafikfehler beim Gebäudebau erklären aber dennoch bleibt die Frage, warum der Absturz ständig in der Spanien Runde passiert, offen...oder? aber wer weiß wie das alles berechnet wird...danke trotzdem...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •