Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 244

Thema: [GK] Halak zu Gast bei "Wir sind Kaiser"

  1. #226
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Nee, der neue König ist eher an der Kunst der Repression interessiert Emoticon: polly
    fixed
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #227
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    fixed
    Die Repression überlässt man der Fürstenschaft

  3. #228
    Oberst Klink
    Gast
    Bald könnte es einen Exkönig aus dem Westen geben, der darin reichhaltige Erfahrung besitzt.

  4. #229
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Razor

    Der beschwert sich doch selbst wenn ich sage, dass die Erde um die Sonne kreist...

  5. #230
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, das Doofe war ja, dass ich wegen der kurzen Zeit (heute Abend soll bewegung erkennbar sein) nicht mit Bryni alles durchsprechen und dessen okay abwarten onnte. Ist er dagegen, dann gibt es keine Abstimmung. Wäre Schade, aber die Idee war gut. Ich hoffe, dass er es mir nachsieht, so wie ich ihm damals die Einmischung in Reichsinterna nachsah, um eine Seebundinterne Intrige abzuwürgen.

  6. #231
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Also echt die Bank kotzt mich an. Das Erpressungspotential kotzt mich an, wir sind hier doch nicht bei "Ich kauf mir einen Kaiser" -Fuggern. Argumentum ad consequentum aber ok.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #232
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Also echt die Bank kotzt mich an. Das Erpressungspotential kotzt mich an, wir sind hier doch nicht bei "Ich kauf mir einen Kaiser" -Fuggern. Argumentum ad consequentum aber ok.
    Mich stört, dass sie so was sinnloses fordert. Das ist nee Bank. Ja die kann politisch sein, kein Problem damit, aber dann soll doch bitte trotzdem den Profit im Auge behalten? Sehe keinen Grund da irgend eine Reichsacht zu verlangen, außer dass sie Don schützen will.

  8. #233
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    VK was anderes: Ich hatte überlegt den Antrag im RT zu stellen, dass das Reich und Halak eine formelle Beziehung eingehen. Von Beitritt über Allianz bis zu einseitiger Garantie des Reiches an Halak wäre alles denkbar. Was fände deine Zustimmung?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #234
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Den Antrag müsste wohl ich zumindest "symbolisch" zuerst stellen. Man kann darüber diskutieren. Während des Seebundkrieges war ich tatsächlich kurz davor einen Beitrittsantrag zu stellen. Meine Leute hätten, dass da auch akzeptiert, aber jetzt hat sich die Situation ein bissle verändert...

  10. #235
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Dein Adel will wissen ob du m an dir einen Bader schicken soll. Es scheint als wären deine Säfte aus dem Gleichgewicht.
    Wäre nett wenn du das der Bank/Razor auch so mitteilen könntest, ich weiß ich bin nicht unbedingt diplomatisch, aber sie nächstes kommen die noch mit allgemeinen Wahlrecht, Krankenversicherung und sonstigen solchen Schwachsinn

    Ist natürlich schwer hier fest zu stellen dass wir n Mittelalter setting haben wurde der Kaiser den Vorgaben der Bank folgen wäre dass mmn n massiver Ansehenverlust für ihn und er verletzt damit das Lehnsrecht mmn ... Ist ja nicht Schuld des Herren wenn der Vasall Scheisse baut, dann zu verlangen dass der nicht seine Stimme dazu kund tun darf ist ja ..

  11. #236
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #237
    Oberst Klink
    Gast
    Um das Thema einer Unabhängigkeitsgarantie Halaks vom Reich wieder aufzugreifen. Ich habe es ja zurückgestellt, damit der SB die Ächtung nicht aus Vergeltung sabotiert. Jetzt hat er es sowieso getan, also meine Unterstützung findet es.

    Wie dachtest du nochmal darüber @VK?

    Ist halt die Frage, ob wir es durchkriegen. Nach dem Krieg kann ich Dons Stimmen zeitweise unter Verwaltung (von mir/Kirche/Gohar/NB) stellen und damit das Ergebnis pro Halak hinbekommen. Aber vorher könnten sie es zum Scheitern bringen.

  13. #238
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Richtig großen Hafen bau ich ja erst, die kleinen, mit Anmeldung bei einer Expeditionen ja, weitere nach Absprache, exklusive des auf der ganz nördlichen Insel (ich nenne sie Dracheninsel), mit der hab ich noch was vor, da will ich das Recht haben Nein zu sagen.
    @VK Habs gefunden, eine Expedition war genehmigt.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #239
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Ich hab meine Flotte immer noch bei euch und müsste wissen was ich damit anfangen soll.

    Eine Idee war es in den Süden zu fahren. Eine andere eine Expedition zur Insel bei fair.

  15. #240
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Ich würd abwarten, ob wir dir brauchen, wegen der Truppenverschiffung. Ansonsten Pro fa`ir Insel.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •