Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Interview mit EdBeach - Diskussion

  1. #31
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Ihr habt ja Recht, dass es einen schmerzt, wenn man das Gefühl hat, dass eine Serie gerade auf dem falschen Bahngleis sitzt.

    Man kann höchstens noch hoffen, dass so etwas wie mit SimCity passiert: Dass irgendwann ein Publisher auf den Plan tritt, der dann wie Paradox mit Cities:Skylines sich auf das alte Konzep besinnt und den ursprünglichen Monopolisten einfach dreist überholt.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Sorry wenn ich störe aber... in diesem Thread geht es nicht mehr um das Interview und um deren Inhalte, oder? Genau das ist es, was ich meine. Müssen wir nun in diesem Thread zum gefühlt hundertsten Mal darüber diskutieren, was Firaxis mit Civ 6 falsch gemacht habe?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #33
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    In dem Interview geht es darum, was bei civ6 nicht falsch gemacht wurde.
    Und wenn man den Aussagen des Interview/PR widerspricht, geht es nicht mehr um das Interview/Selbstbeweihräucherung (Luxusgut!). Oder doch?
    Man kann die Perser-DLC ja erweitern:
    Jubelperser, geben +2 Diplomatiepunkte aber -1 Zufriedenheit bei Staatsbesuchen
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  4. #34
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Sorry Piru wenn ich dir da widerspreche:

    Ich habe einmal diesbezüglich versucht eine Wertung von den Posts nach deiner Veröffentlichung der vollständigen Fassung des Interviews (Posts 16 - 31) bis zu deiner Post 32 vorzunehmen:

    Bezug zum Interview: Post 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 24, 25, 29, 30
    Kein direkter Bezug zum Interview: Post 23, 26, 27, 28, 31

    Von der Auffassung, dass es in dem Thread längst nicht mehr um das Interview gehen würde, sind wir somit meilenweit entfernt, zumal etliche der Posts ohne direkten Bezug zum Interview Repliken auf andere Posts ohne direkten Bezug zum Interview sind, mit denen diesen Posts widersprochen wurde.


    Edit: Ich habe gerade mal einen Blick in den Parallelthread bei CFC geworfen. Dort entwickelt sich der Thread gerade zu einem reinen "Wunschkonzert" (ohne einen direkten Bezug zum Interview):
    https://forums.civfanatics.com/threa...#post-14909717
    Geändert von Civinator (03. November 2017 um 19:36 Uhr)

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich störe aber... in diesem Thread geht es nicht mehr um das Interview und um deren Inhalte, oder? Genau das ist es, was ich meine. Müssen wir nun in diesem Thread zum gefühlt hundertsten Mal darüber diskutieren, was Firaxis mit Civ 6 falsch gemacht habe?
    Was willst du denn sonst diskutieren? Wie toll es ist, dass mit dieser gehirnamputierten KI weitere diplomatische Features eingebaut werden sollen? Allein der Satz. "It's been going great, it's the exact path we have anticipated" ist der blanke Hohn... Und dann noch darüber schwadronieren, wie toll man sich angeblich mit der Community austauscht... Etwas mehr Selbstreflektion, und die Bereitschaft sich ernsthaft! mit den berechtigten Fragen/ Anregungen der vielen langjährigen Spieler der Serie auseinanderzusetzen, mehr will ich gar nicht!

  6. #36
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Emoticon: feg
    Posts zur KI ohne Bezug zum Interview verschoben in KI-Thread

  7. #37
    Man in black Avatar von Charlmagne
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Deutsche Übersetzung (aus eigener Feder)

    [...]
    PCGN: Was denken Sie über das erste Jahr Civ 6?

    Ed: Es läuft wunderbar, genau so, wie wir es uns erhofft hatten.

    [...]
    Na, dann ist ja alles Bestens. Danke für die Info.
    ...it's a sad und beautiful world. (R. Benigni "Down by law")

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •