Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Bugs / Probleme / Featurewünsche für den neuen Server

  1. #1
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817

    Bugs / Probleme / Featurewünsche für den neuen Server

    Heyho.

    Wenn ihr über einen Bug stolpert, der Server Probleme macht, oder ihr euch etwas für den Server wünscht (Einstellung, Mod), dann postet das in diesem Thread.

    Bitte führt hier keine Diskussionen, und es geht auch nicht darum, wenn ihr persönlich irgendwie mit etwas nicht klarkommt. Dafür gibts andere Threads.
    Einfach nur eine möglichst kurze, möglichst aussagekräftige Beschreibung. Desto klarer es für die Admins ist, desto höher die Chance, dass die sich darum kümmern, schätze ich.

  2. #2
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    • Bug: "An" Behälter kann nichts angebaut werden. Z.B. kein Ofen auf einen anderen, kein Steinblock hinter eine Kiste, ... Sobald man mit dem Baublock auf den Behälter klickt, wird die Animation ausgeführt, aber nichts gebaut.
    • Wunsch: Die Farmwelt dringend. Bevor die ganze Hauptwelt geplündert wird... Warpraum ist gebaut.
    • Wunsch: xmod. Server scheint einwandfrei zu laufen, ich finde, wir könnten den mal ausprobieren.

  3. #3
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Der Spawneinstiegspunkt sollte auf die Platzebene angepasst werden. Neuankömmlinge starten unterhalb. Deswegen hab ich da eine kleine Höhle mit Ausgang gebuddelt, damit die nicht in der Erde feststecken.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    hab hier beim drüberfliegen der von daniel Haui und mir als lager vorgesehenen stelle einen waldbrand enddeckt da ist lava unten im rooftforest bereich

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Die Lava ist ab und an da - Der Waldbrand von nem Lavatümpel legt sich für gewöhnlich nach ca. 10 Blöcken, maximal.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    • Bug: "An" Behälter kann nichts angebaut werden. Z.B. kein Ofen auf einen anderen, kein Steinblock hinter eine Kiste, ... Sobald man mit dem Baublock auf den Behälter klickt, wird die Animation ausgeführt, aber nichts gebaut.

    [...]
    Meinst du Shift+Rechtsklick funktioniert nicht oder meinst du einfach nur Rechtsklick? Letzteres wäre kein Bug, sondern die grundsätzliche MC-Tastenbelegung.

    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    • [...]
    • Wunsch: Die Farmwelt dringend. Bevor die ganze Hauptwelt geplündert wird... Warpraum ist gebaut.
      [...]
    Schon zu spät ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  7. #7
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Shift+Rechtsklick funktioniert nicht. Bei Öfen öffnet sich z.B. der Ofen, bei Kisten die Kiste.

  8. #8
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Farmwelt kommt bald und stellt euch mal nicht so an, wenn ich die Karte abzähle finde ich bestimmt noch tausende Diamantenvorkommen etc.
    An dem Problem mit dem Schildern bin ich auch dran, liegt an irgendeinem Plugin, dass da die Permissions fehlen. Ist leider alles nicht so einfach und ich kann nur eine Dokumentation auf einmal lesen leider.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  9. #9
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Könnte es am Schilderplugin liegen?

  10. #10
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Das haben wir nicht mal drauf im Moment.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  11. #11
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Habe nun LWC, eine Farmwelt und den xMod gelieft. Rest bleibt erstmal offen.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Reparieren funzt zumindest bei Eisenrüstung nicht. Eisen geht verloren, Rüstung bleibt kaputt. (mit dem Eisenblock)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #13
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Irgendwie funktionieren die Betten nicht, ich klicke auf das Bett aber lege mich nicht hin. Am Anfang hatte es noch im Chat angezeigt
    (du kannst nur nachts schlafen) aber jetzt zeigt es bei mir nichts mehr an.
    Die furchtbarste Waffe der Welt ist weder Atomar, Biologisch oder Chemisch. Sondern der Mensch selbst.

  14. #14
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Featurewunsch: xVote ?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #15
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Featurewunsch: xVote ?
    Von mir aus: Auf jeden Fall! Derzeit sind Betten Deko.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •