Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 491

Thema: PBEM 32 - Opis im Team

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Für Fandrack hab ich grade einen Account erstellt. Würde das gehen, dass ich vor ihm ziehe bitte, dann seh ich das ein save da ist und lass ihn gleich bei mir am Rechner nach mir ziehen.

    Vielen Dank für das Erstellen der Karte. Mit der Ziv bin ich auch zufrieden. Hatte ich noch nie, bin gespannt .
    Wenn du vor Fandrack ziehen möchtest, gibt es nur 2 Möglichkeiten.
    1) Wie Eric schon sagte, könnt ihr im Save einfach Spieler 3 Und Spieler 4 umbenennen. Dann spielst du allerdings Sumerien und Fandrack Brasilien.
    2) Ich könnte noch mal ein neues Spiel erstellen in dem Brasilien und Sumerien getauscht sind, so dass ihr auch die richtigen Civs behaltet. Das ist nicht allzu viel Aufwand. Allerdings liegt die Karte auf einem anderen Rechner (an den ich erst nächste Woche wieder ran komme), so dass sich der Start verzögert.

    Aber es geht ja eigentlich nur um die Benachrichtigung, dass Team FaFa dran ist. Da bietet das Tool eine schöne Möglichkeit. Ihr könntet dich mit in den Teamverteiler von Fandrack aufnehmen. Dann bekommst auch du die Email, dass Fandrack am Zug ist. Dazu müsste Fandrack im Teamverteiler (erscheint direkt über der Spielerliste, sobald alle gejoined sind) ";Fandazma" oder "Fandrack;Fandazma" eintragen. Also bspw. so (bloß in eurem Spiel mit Fandracks-Account )

    Bild

    Dann kann Fandrack seinen Zug an deinem Rechner machen und du direkt danach.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #107
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Ahhh "again what learned"

    Danke Dir, dann machen wir das so, mit dem Tool. Mir gings wirklich nur um die Benachrichtigung, weil sonst liegt der save 5 Tage bei ihm rum, kenn doch meinen Sohn

    @Eric, natürlich zieht er selber, nachdem ich ihm gesagt hab was er machen soll , neee Spässle gemacht. Er macht das schon selbst, da lässt er sich nicht rein reden und mit Sumerien hat er sogar seine Lieblingsciv bekommen.

    @Frodshla aka Marco, für Dich gilt natürlich auch, dass ich Dir gerne helfe am Montag .

    Ach ja das Fandrack sich hier anmeldet hat wenig Sinn. Er wäre dann zwar angemeldet aber lesen würde er hier halt alle 30 Tage (nachdem ich ihn dran erinnert habe) . In seinem Kopf ist leider kein Platz mehr für unwichtige Sachen wie Schule, Termine usw. (aber immerhin kann er einem beim Kinderzimmer streichen 5 Stunden am Stück erzählen, welche Lebensgeschichte jeder Held bei Overwatch hat, is ja auch schon was oje ). Woher er's nur hat

  3. #108
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Klasse . Dann kann Eric eigentlich schon mal loslegen. Das Tool kann ich jederzeit nachziehen bzw. korrigieren .

  4. #109
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Also, habe mich auf dieser Battlefield Seite eingelogt (hatte bereits einen User von früher), aber dann fragt er mich nach einem "Laddername", was immer das sein mag?! :dunno:

    Reicht es nicht, wenn ich allen meine Email gebe? Der, der vor mir dran ist, schickt mir den Save per Mail, ich schick's weiter an den nach mir. (So haben wir das früher gemacht... )
    Die Mailadressen brauchen wir doch sowieso für die Diplo, nicht?
    Sir Lanzelot

  5. #110
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Falls Du Probleme mit dem Tool hast, melde Dich beim Organisator Markymark. Der kümmert sich sehr zeitnah um alles. Das Tool macht Vieles einfacher, aber man muss sich zunächst wohl erstmal daran gewöhnen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #111
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    . Ja, man muss sich etwas dran gewöhnen . Aber es lohnt sich. Man sieht seine PBEMs in der Übersicht und man weiß auch wo das Save gerade ist . Auch die Namensvergabe bei den Saves ist hilfreich wenn man mehrere Saves gleichzeitig spielt um die Übersicht beim Laden zu behalten .

    Und außerdem bekommen wir Fafas Probleme damit richtig gut in den Griff !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #112
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Wieso sind denn Wal und ich nicht unmittelbar hintereinander?
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  8. #113
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Genesis wolllte noch alles passend machen, sobald sich alle eingetragen haben. Derzeit ist noch Unordnung.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #114
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    ... aber immerhin kann er einem beim Kinderzimmer streichen 5 Stunden am Stück erzählen, welche Lebensgeschichte jeder Held bei Overwatch hat, is ja auch schon was oje ). Woher er's nur hat
    Wo er das nur her hat ...

    Team Asien ist auf jedenfall bereit.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  10. #115
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Genesis wolllte noch alles passend machen, sobald sich alle eingetragen haben. Derzeit ist noch Unordnung.
    Ach so
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  11. #116
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Specki, magst Du nicht bei Gelegenheit unsere anderen beiden PBEMs wiederbeleben?
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  12. #117
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528

  13. #118
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Werde wieder unser aller Lieblingsbretzelchen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #119
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Im Tool stimmt die Reihenfolge nicht, keine Ahnung wie man dies berichtigt.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  15. #120
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Werde wieder unser aller Lieblingsbretzelchen
    Was heißt hier wieder? Emoticon: argh Emoticon: motz
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •