Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 125

Thema: PBEM 32 - Opis im Team

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    20.934
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Und wie schon gesagt sind wir ziemlich pflegeleicht und spielen mit Spaß auch mal nicht ganz so tolle Positionen . Mach dir nicht zuviel Arbeit . Richtig ausbalanciert ist Civ6 eh nicht .
    Dabei sein, ist alles

  2. #92
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.120


    Besser als von Ehrgeiz zerfressen !

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #93
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.687
    1) Ja;
    2) ja + ja;
    3) Kaiser da eh keine KI anwesend ist

    Ansonsten auch von mir ganz lieben Dank für die Erstellung der Karte.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #94
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    8.735
    Zitat Zitat von marchueff Beitrag anzeigen
    Probieren wir es doch einfach mal aus. Ich habe den Mod mal als Zip angehangen. Den müsstest du im Mod-Verzeichnis entpacken. Oder du abonnierst den Mod über Steam. Sollte beides funktionieren. Und dann versuchst du mal den angehangenen Spielstand aus dem PBEM 24 zu laden. Wenn du bis zur Passworteingabe kommst, funktioniert es.
    Den letzten Patch gibt es für den Mac noch nicht, d.h., das muß ich eh noch abwarten. Am PC kann ich das am Donnerstag ausprobieren, sollte aber normalerweise kein Problem sein.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  5. #95
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    1) Ja;
    2) ja + ja;
    3) Kaiser da eh keine KI anwesend ist

    Ansonsten auch von mir ganz lieben Dank für die Erstellung der Karte.
    Schließe mich absolut an (Spreche auch für Fandrack, der arme Junge schafft es vor lauter Stress nicht, sich mal hier anzumelden, ooooohhhh ). Sehr gute Idee das mit den Civs so platzieren, das die Vorteile bisschen wirken, das war eigentlich meine größte Sorge bei Zufalls-civ. Vielen Dank, dass Du uns die Karte baust, freu mich schon sehr drauf.
    Zitat von Speckbretzel:

    "Ich hab mich wenigstens umbringen lassen, bevor ich drei Wochen in Urlaub gehe." (Civ Spieler sind einfach am sozialsten :D)

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    908
    Es ist soweit! Eure Karte ist fertig und die Spiele können beginnen!

    Was müsst ihr vor dem Start noch wissen:
    1) In den Spieleinstellungen werden 14 Stadtstaaten angezeigt, de facto sind es aber 15 Stadtstaaten. Die Anzeige ließ sich auf maximal 14 anpassen, aber bei 10 Kontrahenten sind 15 Stadtstaaten der Standard.
    2) Initial sind eure Accountnamen auch als Passwort eingesetzt. Ich vertraue da auf eure Integrität, so dass sich jeder in der ersten Runde das Passwort einstellen kann und auch keiner Gefahr läuft versehentlich beim anderen rein zu gucken.
    3) Die Reihenfolge habe ich dem Startpost entnommen. Die Teams ziehen also immer im Block, was auch für die Absprachen ganz gut ist. Startspieler ist demnach Eric.
    4) Barbaren werden mit Spielstart zufällig gesetzt, da will ich also an nichts Schuld sein
    5) Diejenigen, die gerne noch vor dem Start wissen möchten unter welcher Flagge ihr Rollator auf das Schlachtfeld rollt, können hier einen Blick riskieren. So haben es die Würfel entschieden.

    Achtung Spoiler:

    Bild


    Worum ich euch noch bitten möchte:
    1) Wenn euch etwas auffällt, was ihr unfair oder in unglücklich findet, dann gebt mir bitte bescheid. Nur so kann ich es beim nächsten mal besser machen.
    2) Es wäre schon, wenn irgendjemand etwa alle 25 Runden hier einen Spielstand anhängt, damit ich mir über den Debugger ein Bild vom großen Ganzen machen kann. Es geht mir dabei um die Ausgeglichenheit der Karte und nicht darum den Spielstil von irgendjemand zu bewerten. Ich behalte selbstverständlich jegliche Informationen für mich.
    3) Und am wichtigsten: ich möchte euch bitten und wünschen viel Spaß zu haben!

    Jetzt seid ihr am Zug!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    20.934
    Super, schon fertig

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    20.934
    Ich bin Gandhi? Wen ich ohne A-Waffen antreffe, muß ich jetzt denunzieren?

  9. #99
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.687
    Danke für Deine Mühe marchueff. Emoticon: hoch Klar bekommst Du die Zwischenmeldungen, keine Frage.

    Und jetzt darf ich gleich starten? Emoticon: run Ähhmmm ... wurde schon BF-Tool ein Spiel erstellt? Haben sich schon alle neuen Mitspieler da angemeldet?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #100
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    8.735
    Sehr leiwand! Tankt die Rollatoren auf und legt den Rollstühlen die Schneeketten an! Auf geht's! Emoticon: flummywelle
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  11. #101
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.369

  12. #102
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.120
    Genial. Danke! Und Battlefield sollte schnellstmöglich eingerichtet werden. Ich schaue mal ob ich schnell eins einrichten kann ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #103
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.120
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  14. #104
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    1.753
    Lanze, wenn Du da Hilfe brauchst, sag Bescheid (Könnten wir Montag vor dem Civ-Abend einrichten). Is leider nicht ganz sooo einfach das Tool aber sehr hilfreich beim managen der saves.

    Für Fandrack hab ich grade einen Account erstellt. Würde das gehen, dass ich vor ihm ziehe bitte, dann seh ich das ein save da ist und lass ihn gleich bei mir am Rechner nach mir ziehen.

    Vielen Dank für das Erstellen der Karte. Mit der Ziv bin ich auch zufrieden. Hatte ich noch nie, bin gespannt .
    Zitat von Speckbretzel:

    "Ich hab mich wenigstens umbringen lassen, bevor ich drei Wochen in Urlaub gehe." (Civ Spieler sind einfach am sozialsten :D)

  15. #105
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.687
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Für Fandrack hab ich grade einen Account erstellt. Würde das gehen, dass ich vor ihm ziehe bitte, dann seh ich das ein save da ist und lass ihn gleich bei mir am Rechner nach mir ziehen.
    Aber seine Züge macht der Bengel dann alleine? Hier muss er sich doch auch noch anmelden, oder? Zu Deiner Frage, ehe ich meinen Zug mache kann ich die Reihenfolge bei euch umstellen, dann meine Züge machen und nach dem Speichern steht es dann wie gewünscht da.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •