Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 491 von 491

Thema: PBEM 32 - Opis im Team

  1. #481
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Das ist Luxus pur. Gibt bestimmt überbreite und überlange Bremsspuren vor der Apotheke von Bonn
    Na lieber die Bremsspur vor der Apotheke als in der Hose.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  2. #482
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Mit _dem_ Rollator lebt man quasi auf der sicheren Seite


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #483
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #484
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    So, wer die Ergebnisse sehen will muss im 51er nachsehen. Brauche neben einem neuen Rollator wohl auch eine neue Brille .

    Dank nochmal an Eric, er hat mir immer in den 'richtigen' Momenten sein Gold abgedrückt . Hat schon Spaß gemacht mit dem Teamspiel obwohl ab Mitte viel weniger Absprache erforderlich war als gedacht ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  5. #485
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Das Spiel hat dann übrigens fast 6 Jahre gedauert Emoticon: flummywelle
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  6. #486
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat dann übrigens fast 6 Jahre gedauert Emoticon: flummywelle
    Fast 5 Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!

  7. #487
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Xaos Beitrag anzeigen
    Fast 5 Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!
    Alles gut, ich lasse das jetzt mit dem Rechnen
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  8. #488
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Im Siegesrausch kann man sich schon mal mit den Zahlen vertun.

    Du musst glaube ich das Spiel noch im PBEM-Tool beenden?
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  9. #489
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  10. #490
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Wie, schon seit dem 31.5. zu Ende?! Hab's erst heute gemerkt... Fing schon an, mich über die lange Zugzeit zu wundern, nachdem es doch die letzte Zeit immer recht zügig ging...

    Glückwunsch zum Sieg!

    Tja, ich hätte es ein wenig spannender machen können, wenn ich mich noch erinnert hätte, daß man in der Civ6 Grundversion die Raumschiff-Projekte noch parallel bauen kann. Irgendwie dachte ich, es sei so wie in der aktuellen Version, wo man eh immer nur eins bauen kann, und hatte darum nur einen Raumhafen gebaut... Und als ich gemerkt hatte, daß Du mehrere hattest, war es schon zu spät, weitere hätten zu lange gebraucht, um noch fertig zu werden.

    Und dann hast Du auch noch den Großen Ingenieur mit 100% für Raumschiff-Projekte abgesahnt. Das ist doch mehr oder weniger Zufall, oder? Kann man die Großen Persönlichkeiten irgendwie vorherbestimmen/beeinflußen? Wenn ich den bekommen hätte, anstatt Du, dann hätte es trotz Deiner 3 Raumhäfen knapp werden können: mir fehlten am Ende noch etwa 6-7 Runden zum Sieg, ein Projekt wäre diese Runde fertig geworden, dann hätte ich meinen 1000 Hämmer Ingenieur eingesetzt, um das zweite zu rushen, und das dritte noch fehlende Projekt dann in etwa 5-6 Runden gebaut.
    Aber bei 3 Raumhäfen, plus die starken deutschen Hansen, plus den 100% Ingenieur war es am Ende chancenlos für mich...
    Sir Lanzelot

  11. #491
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Wie, schon seit dem 31.5. zu Ende?! Hab's erst heute gemerkt... Fing schon an, mich über die lange Zugzeit zu wundern, nachdem es doch die letzte Zeit immer recht zügig ging...
    Ging doch die ganzen Jahre zügig

    Glückwunsch zum Sieg!
    Danke schön!

    Tja, ich hätte es ein wenig spannender machen können, wenn ich mich noch erinnert hätte, daß man in der Civ6 Grundversion die Raumschiff-Projekte noch parallel bauen kann. Irgendwie dachte ich, es sei so wie in der aktuellen Version, wo man eh immer nur eins bauen kann, und hatte darum nur einen Raumhafen gebaut... Und als ich gemerkt hatte, daß Du mehrere hattest, war es schon zu spät, weitere hätten zu lange gebraucht, um noch fertig zu werden.
    Hatte ich mir fast schon gedacht als ich mal gesucht habe wo Raumhafen sind

    Und dann hast Du auch noch den Großen Ingenieur mit 100% für Raumschiff-Projekte abgesahnt. Das ist doch mehr oder weniger Zufall, oder? Kann man die Großen Persönlichkeiten irgendwie vorherbestimmen/beeinflußen? Wenn ich den bekommen hätte, anstatt Du, dann hätte es trotz Deiner 3 Raumhäfen knapp werden können: mir fehlten am Ende noch etwa 6-7 Runden zum Sieg, ein Projekt wäre diese Runde fertig geworden, dann hätte ich meinen 1000 Hämmer Ingenieur eingesetzt, um das zweite zu rushen, und das dritte noch fehlende Projekt dann in etwa 5-6 Runden gebaut.
    Aber bei 3 Raumhäfen, plus die starken deutschen Hansen, plus den 100% Ingenieur war es am Ende chancenlos für mich...
    Ja, ist schon größtenteils Zufall. Aber ich hatte eben bei dem GI den Nachteil dass ich den nicht bekommen konnte (hatte eben den davor genommen wenn ich mich recht erinnere) und habe dann für den GW etliche Wissenschaftsprojekte gemacht. Hat sich also ausgeglichen. Es gibt zwar irgendwo eine Liste welche GPs es gibt und dann kann mal seine Chancen schon etwas steigern (weil man ja sehen kann welche schon 'weg' sind) aber es ist eben viel Glück dabei weil andere ja auch noch mitspielen . Zum 'Steuern' bleiben halt nur die Projekte .
    Und ja, Deutschland ist produktionsmäßig schon sehr stark. Habe ich das erste Mal hier gespielt und dank ein paar guter Plätze für Campi konnte ich da auch in der Forschung mithalten. Habe ja schließlich auch einiges an Ressourcen in den Spaßkrieg versenkt der ja nun mehr als das halbe Spiel gedauert hat. Sonst wäre sicher auch ein noch etwas 'schnelleres' Buildern drinnen gewesen.
    Klasse dass so ein Spiel über so eine lange Zeit möglich war, dass hat mir neben dem Spaß am meisten gefallen ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •