Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 491

Thema: PBEM 32 - Opis im Team

  1. #151
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Im Tool kommt bei mir die Nachricht: "This savegame does not fit the other transmitted savegames (old: 1764349 new: 3369712)! Please check if you used a wrong savegame by accident, or try resending it!"

    Wenn ich es frodslha per mail direkt schicke, kann er es laden.

    PS: beim dritten Versuch hat's funktioniert. Noch nicht so ganz ausgereift?!
    Geändert von Lanzelot (04. Dezember 2017 um 23:11 Uhr)
    Sir Lanzelot

  2. #152
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Nein, das ist extra eingebaut worden, damit halbwegs passende Speicher verschickt werden (vgl. Speicherbug) Sind eben die ersten Runden, in denen der Speicher rasant anwächst, danach geht es in der Regel ohne Fehlermeldung.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #153
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Siehe hier und hier
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #154
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Also das PW zu ändern ist echt dumm programmiert. anders kann ich es leider nicht formulieren, das is handwerklich einfach schlecht. ich kann es einfach ändern, ohne mein altes eingeben zu müssen, d.h. ich könnte auch eure ändern. ...

    Emoticon: psyduck Emoticon: picardEmoticon: picardEmoticon: picard

    Ich bekomm es auch nich hochgeladen. ... schon 10x probiert ... so jetzt aber ...
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  5. #155
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Also das PW zu ändern ist echt dumm programmiert. anders kann ich es leider nicht formulieren, das is handwerklich einfach schlecht.
    Passend zu den Kaufmenüs, die sich übereinanderlegen, und vielem anderen mehr...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #156
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Passend zu den Kaufmenüs, die sich übereinanderlegen, und vielem anderen mehr...
    also wenn ich sowas auf Arbeit abliefern würde ..
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  7. #157
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ich möchte hier mal n bisl Werbung für Battlestar machen!

    [Vassal Engine]Battlestar Galactica Boardgame

    Vlei schneidet ihr euch ja doch mal 3h ausn Rippen.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  8. #158
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Vlei schneidet ihr euch ja doch mal 3h ausn Rippen.
    Um die drei Stunden geht es sicher nicht. Aber:

    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Haken gibt es leider immer. Die Vassal Engine kann man auf deutsche Sprache umstellen. Leider sind die Templates nur in englisch verfügbar. D.h. English-Kenntnisse wären stark von Vorteil.
    Ich kann neben: fließend sächsisch noch gebrochen hochdeutsch, rudimentär Kölsch-Platt und leider noch rudimentärer englisch.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #159
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Um die drei Stunden geht es sicher nicht. Aber:

    Ich kann neben: fließend sächsisch noch gebrochen hochdeutsch, rudimentär Kölsch-Platt und leider noch rudimentärer englisch.
    Wenn ich genug Langeweile habe, könnte ich mal alle Karten vom Brettspiel einscannen, dann könnte ich das Spiel "eindeutschen".
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  10. #160
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Habe grad die Ankündigung von Rise & Fall durchgelesen, und da kam mir die Frage: wie wird sich das eigentlich auf unser Spiel auswirken? (Denn ich geh mal davon aus, daß wir bis Februar noch nicht ganz fertig sein werden...) Läuft das Spiel dann unter der bisherigen Spielmechanik weiter, oder sind plötzlich die ganzen neuen Features drin?!
    Sir Lanzelot

  11. #161
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    bei Civ5 sind die Erweiterungen und Patches für laufende PBEMs ohne große Auswirkungen geblieben (außer wegen unserer Hinterhinker der Apfelfraktion und als die mal irgendwie die IDs der Civs dureinandergewirbelt hatten). Für die neuen Funktionen mußte man dann eine neue Runde starten. Bei Civ6 gibt es mWn sowieso schon unterschiedliche Regelsets, so dass wohl sich nix ändern bräuchte. Aber man kann sich nie sicher sein ...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #162
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959

    Ich wünsche euch frohe, geruhsame und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Natürlich freue ich mich auch auf neue und spannende Spiele mit euch.


    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #163
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Hach, das hast Du schön formuliert!

    Leider fällt mir nichts ähnlich qualitätvolles ein, daher kann ich nur versuchen, mich vollinhaltlich anzuschließen.

    Frohes Fest!
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  14. #164
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Gesegnete Weihnachtstage allezusammen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #165
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Dito

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •