Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 113

Thema: [GK] Gesprächsfaden: Seebund - Qor-Alad

  1. #31
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Ich?

    edit: Ich hoffe du meinst nicht mich. Ich bin, seit ich den Faden einmal betreten hab um ihn auszublenden nicht wieder drin gewesen.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Nein. Es sei denn es ist so Nahoimi

  3. #33
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.244
    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Und du so? Im Halakfaden?
    Wollte wissen, ob der Kapitän bei VKs Expedition übergroße Ameisenbären gefunden hat und wir alle gerettet sind!

    Zitat Zitat von Eld0n Beitrag anzeigen
    Ich?
    Denke er meint mich. Ich bin da schon seit Anfang des Spiels drinnen und in diesem Fall war es tatsächlich die Nachfrage, was die Expedition herausgefunden hat
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #34
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    cross edit.

    Gut

  5. #35
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    achja, klar. Wenn man was postet sieht man ja auch, dass einer drin ist... War jetzt schon reichlich verwirrt

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Wollte wissen, ob der Kapitän bei VKs Expedition übergroße Ameisenbären gefunden hat und wir alle gerettet sind!



    Denke er meint mich. Ich bin da schon seit Anfang des Spiels drinnen und in diesem Fall war es tatsächlich die Nachfrage, was die Expedition herausgefunden hat
    Bestimmt.

  7. #37
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.244
    Hmmm? Ist das ein Problem für euch? VK und ich kennen uns noch verhältnismäßig gut aus dem DB, deswegen haben wir auch hier Kontakt. Das gleiche gilt z.B. auch für Simato. Bei dem bin ich auch im Faden, obwohl mein Land fest Kaisertreu ist und er ja eher Probleme mit Klink im Spiel hat. Ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Problem für jemanden sein könnte.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Vk ist ein durch und durch intriganter Mensch. Ich weiß nicht wie meine Kollegen vom Seebund das sehen aber jeder der soviel Vertrauen genießt um in seinen Faden zu können ist mit Vorsicht zu genießen.

  9. #39
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.244
    Also vertraust du Baldri (Ordom, demnächst wahrscheinlich Kirche) und noxx (An-Thar) auch nicht? Ich finde es etwas überzogen so etwas am Zugang zu irgendwelchen Threads fest zu machen...
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Baldri der den Seebund in eine Intrige verwickeln wollte, zugunsten Halaks, die nur nicht funktioniert hat? Noxx der ständig mit unseren Leuten über Seebund sachen disktuiert und sie angreift obwohl er am anderen Ende der Welt sitzt? Ne. Komisch. Die finde ich nicht soll toll. Na wenn Baldri die Kirche wird dann gute Nacht.

  11. #41
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    In der Tat haben die genannten einen Faden Beigeschmack. Sind aber generell kein Problem da weit weg und sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt

  12. #42
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.244
    Ok, dass ist jetzt natürlich doof. Zu meiner Verteidigung: Das sind beides Dinge von denen ich nichts wusste, weil sie vor meiner Zeit im Spiel abgelaufen sind. Sonst hätte ich sie hier nicht angeführt

    Sprecht am besten einmal gemeinsam ab, ob ihr mir insgesamt als Seebund noch vertrauen könnt, weil ich in einem Thread mitlese oder nicht. Sonst würde ich das ganze doch wieder auf eine bilaterale Ebene verlegen und nur mit den Staaten des Seebunds was machen, die mir vertrauen. Ich würde gerne mit euch insgesamt zusammenarbeiten, aber ohne beidseitiges Vertrauen wird das nichts
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Die einzig relevante Frage ist wohl, was hat dein Land mit Halak zu schaffen?

  14. #44
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Also der Seebund hat seinen Seebund Thread. Da hast du natürlich ncihts verloren. Aber im Aleijschen Seen Thread oder hier sprincht nichts gegen eine gemeiname Absprache.

    Trotzdem wäre eine Offenlegung was Qor-alad und Halak angeht gut.

  15. #45
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.244
    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Die einzig relevante Frage ist wohl, was hat dein Land mit Halak zu schaffen?

    Gar nichts. Macht ja schon logisch keinen Sinn, warum sollte ich den großen Wirtschaftsraum vor meiner Haustür liegen lassen, um eine kleine Insel weiter weg zu unterstützen? Gar nicht davon zu reden, dass ich Halak nichtmal erreichen könnte, wenn ich wollte.

    Zitat Zitat von Eld0n Beitrag anzeigen
    Also der Seebund hat seinen Seebund Thread. Da hast du natürlich ncihts verloren. Aber im Aleijschen Seen Thread oder hier sprincht nichts gegen eine gemeiname Absprache.
    Da wollte ich gar nicht rein. Ich glaub da hast du mich missverstanden.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •