Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 144

Thema: [GK ]Krone und Hexenverfolgung

  1. #61
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Da ich grade eh mit Simato am quatschen bin, habt ihr Interesse, dass ich irgendwelche Infos an ihn leake?

  2. #62
    Oberst Klink
    Gast
    Weiß jetzt nicht.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Nein. Sehe nicht was das für einen Sinn hätte Da Klink hier zweifellos im Recht ist, gibt es keinen Grund nicht bei den offiziellen Kanälen zu bleiben.

  4. #64
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Die Idee war dass die anderen ihn zur Vernunft bringen. Aber gut, ihr habt da den bessern Überblick. Wenn was ist sagt Bescheid. ..

  5. #65
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Nein. Sehe nicht was das für einen Sinn hätte Da Klink hier zweifellos im Recht ist, gibt es keinen Grund nicht bei den offiziellen Kanälen zu bleiben.
    Jo und ich danke dir für deine Unterstützung.

    Das Kaisertum wird das ingame dem Konzil nicht vergessen.

  6. #66
    Oberst Klink
    Gast
    Reaktion:

    Scheinbar hat der König von An Qalala unsere Nachricht an ihn falsch ausgelegt. Wir haben ihn an seine Verpflichtungen gegenüber dem Kaiserreich erinnert und was für Konsequenzen eine Verletzung jener Verpflichtungen haben. Nachdem uns mitgeteilt wurde, dass An Qalala beabsichtigt den Kaiserzehnt komplett einzubehalten. Wie der werte König daraus die Erklärung einer Fehde ableitet ist uns schleierhaft. Ebenso, wie er diese Mitteilung als Anlass für die Einbehaltung des Zehnts nimmt. Ist sie doch erst an ihn herausgegangen, nachdem wir von der beabsichtigten Einbehaltung erfahren haben.

    Nachdem uns kein Brief des Königs erreichte, haben wir ihn öffentlich zu einer Richtigstellung aufgefordert. In der Hoffnung, dass dies alles auf einem Missverständnis beruht. Leider ist dem nicht so und deswegen erinnern wir den König von An Qalala an seine aus dem Lehnsverhältnis sich ergebenden Pflichten gegenüber dem Kaiserreich. Eine Verletzung jener ist mit dem Bruch des Eides gleichzusetzen und wird Konsequenzen nach sich ziehen.


    Zu den Ermittlungen: In Gohar kam es zu keiner Ausübung der Magie, aber wie das Konzil uns mitteilte, steht sehr wohl der Verdacht im Raum, dass der Versuch unternommen wurde Magie zu betreiben beziehungsweise den Anschein fälschlicherweise zu erwecken, in Gohar wäre es zur Anwendung von Magie gekommen.
    Aus diesem Grund ist eine Überstellung der Gefangenen ebenso für die Ermittlungen des Konzils in Bezug auf den Keller, wie auch für die Ermittlungen in Bezug der weltlichen Vorwürfe von Bedeutung.
    ist der Part zu den Ermittlungen für dich okay?

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ja, kannst du denke ich so veröffentlichen

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Die Idee war dass die anderen ihn zur Vernunft bringen. Aber gut, ihr habt da den bessern Überblick. Wenn was ist sagt Bescheid. ..
    Ist natürlich ein Argument. Aber ich glaube damit wirst du nicht viel erreichen

  8. #68
    Oberst Klink
    Gast
    Danke.

  9. #69
    Oberst Klink
    Gast
    Eine Frage. Zeri meint es wäre günstig um den Druck auf Don zu erhöhen, wenn das Konzil ebenfalls die Überstellung der Gefangenen fordert. Wäre das für dich in Ordnung oder zuviel der "Parteinahme" in diesem Disput?

    Edit: Die Kirche hat auch gefragt, ob sie hier rein darf? Dann wäre es halt ein Dreierfaden Kirche-Konzil-Kaiser + Halak als Anhängsel.
    Geändert von Oberst Klink (15. November 2017 um 14:57 Uhr)

  10. #70
    Oberst Klink
    Gast

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Wäre mir eigentlich schon zuviel Parteinahme. Vor allem weil er ja jetzt doch seinen Teil bezahlt hat

    Wieso will die Kirche denn auch rein? Wegen Don?

  12. #72
    Oberst Klink
    Gast
    Okay, kein Problem. Sollte sich auch so für ihn schwierig gestalten abzulehnen.

    Wieso hat er nicht gesagt. Ich frag ihn mal.

    Die Kirche ist mittlerweile auch nicht mehr so begeistert von Don, habe ich den Eindruck.

  13. #73
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Wäre mir eigentlich schon zuviel Parteinahme. Vor allem weil er ja jetzt doch seinen Teil bezahlt hat

    Wieso will die Kirche denn auch rein? Wegen Don?
    Ich glaube spätestens wenn Klink seine Ergebnisse für die Reichsächtung präsentiert wirst du wohl "Partei" ergreifen müssen, da du Teile der Ergebnisse vermutlich bestätigen und erklären musst, warum deine Erklärung jetzt der von der abweicht, die du Don gabst.

    Ansonsten ist die ganze Geschichte ein Super-Beispiel warum das Konzil unbedingt eigene Truppen unterhalten sollte

  14. #74
    Oberst Klink
    Gast
    Die Erklärung ist leicht.
    1) Don hat offiziell gelogen.
    oder 2) Man hat zur Gewährleistung der Fortdauer der Ermittlungen nicht alles sofort herausgegeben. Sondern einen Teil vorerst geheimgehalten, bis man Sicherheit erlangt hat.

  15. #75
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Die Erklärung ist leicht.
    1) Don hat offiziell gelogen.
    oder 2) Man hat zur Gewährleistung der Fortdauer der Ermittlungen nicht alles sofort herausgegeben. Sondern einen Teil vorerst geheimgehalten, bis man Sicherheit erlangt hat.
    1) Würde ich vermeiden. Da hätte Paidos direkt drauf anspringen müssen.
    2) Macht schon mehr Sinn, hat aber nicht den gleichen "Pepp" wie eine direkte Anklage als Schuldigen

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •