Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061
Ergebnis 901 bis 906 von 906

Thema: Ist die Ki mittlerweile brauchbar?

  1. #901
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.20
    Beiträge
    58
    Was ich schade am Barbarenmodus finde: Ab einer gewissen Anzahl an Stadtstaaten spawnt kein einziges Barbarencamp mehr. Und auf einer Inselkarte entsteht relativ schnell die maximale Anzahl an Stadtstaaten - vor allem in der Tundra, wo niemand hinkommt.

  2. #902
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Sparky Beitrag anzeigen
    Was ich schade am Barbarenmodus finde: Ab einer gewissen Anzahl an Stadtstaaten spawnt kein einziges Barbarencamp mehr. Und auf einer Inselkarte entsteht relativ schnell die maximale Anzahl an Stadtstaaten - vor allem in der Tundra, wo niemand hinkommt.
    Sollte das nicht seit Donnerstag gefixt sein?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #903
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Hydrozolin Beitrag anzeigen
    Jop spiele auch nur noch mit dem BarbarenModus. Hatte schon fälle, wo am Ende nur noch 2 Staatstadten übrig waren, weil die KI einfach gerne sie vernichtet hatte. Da lief sie sogar übers halbe Spielfeld nur um sie zu vernichten. Deswegen BarbarenModus an und weniger Staatstadten einstellen.
    Ärgert mich einfach, wenn ich Gesandte hin sende, um mit den Suzerän Bonus arbeiten zu können, nur damit die lustige KI sie zerstören kann.
    Da muss du deine Strategie gegenüber der KI wohl überdenken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #904
    Registrierter Benutzer Avatar von Hydrozolin
    Registriert seit
    16.03.21
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Da muss du deine Strategie gegenüber der KI wohl überdenken
    Und was schlägst vor?

  5. #905
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Also kampftechnisch habe Ich auch nach dem Patch leider keine Verbesserung empfunden. Formierte Angriffe auf Land oder von See aus leider Fehlanzeige. Ich kann Mir nun nach knapp 5 Jahren auch nicht vorstellen, dass sich daran noch etwas ändern wird. Ich schiele diesbezüglich ja schon sehnsüchtigst nach Humankind und bin gespannt, ob und wie es dort gelöst sein wird.

    Ich bin kein Programmierer und aus diesem Grund kann Ich es Mir auch nicht erlauben, Firaxis dafür Vorwürfe zu machen. Dennoch hat die Art und Weise, wie der Patch angekündigt wurde, Hoffnungen geschürt, die letztenendes mehr als enttäuscht wurden. Aber auch das ist Mein Problem.

    Bleibt zu hoffen, dass nun, wo das Spiel scheinbar auch final ist, die mods für Abhilfe sorgen.

    Ich liebe das Spiel mit seinen Distrikte und dem politiksystem und hoffe, dass es noch lange unterstützt wird.
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  6. #906
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Hydrozolin Beitrag anzeigen
    Und was schlägst vor?
    Steht doch in meiner Antwort. Nimm die Keule in die Hand!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •