Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gran Turismo Sport

  1. #1
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.453

    Gran Turismo Sport

    Hat das jemand? Wie oft finden Online Rennen statt? Habe in einem Artikel was davon gelesen, dass einem um 15:30 gesagt wird um 21:30 (oder so) zum Rennen zu erscheinen. WTF? Wie oft finden Online Rennen (Singleplayer gibt's ja quasi nicht) wirklich statt?

    Gibt's denn kein VERF*CKTES gutes Rennspiel für PS4? Das ist das Einzige, was ich seit dem Kauf meiner PS4 Pro schmerzlich vermisse. Und eine normale PS4 ist doch nun wirklich schon lange auf dem Markt. Ich versteh es einfach nicht.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Gibt es wirklich kein VERF*CKTES gutes Rennspiel für PS4? Ich dachte, das wäre die Kernkompetenz einer Playstation.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #3
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.453
    Sämtliche Rennspiele (inklusive GT Sport, z.B. NFS 2015 und NFS Rivals, Project Cars 2, Drive Club, ...) schneiden bei Tests und Kommentaren (Amazon etc) eher schlecht oder sehr schlecht ab. Vielleicht ist die Rennspiele-Community auch zu anspruchsvoll, aber ich habe inzwischen nur Wipeout und hätte gerne ein echtes Rennspiel, weiß bis heute aber nicht welches. GT Sport hätte ich mir sofort geholt, wenn es einen Karrieremodus im SP gehabt hätte. Ständig MP fahren zu können wäre auch cool - aber zu festgelegten Zeiten? Deshalb meine Frage nach der Häufigkeit. Wenn es schon ein "reines" Online Spiel ist... dann will ich doch auch zu jeder Zeit fahren können. Natürlich verständlich, dass man zu gewissen Zeiten wohl keine Gegner finden wird. Da tröstet der SP Arcade Modus kaum drüber hinweg.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Das habe ich schon lange vor den aktuellen Kritiken von der WL gestrichen. F1 2017 wäre schon mal ganz gut, aber nicht PS4 Exklusiv. Hier hat die Konkurrenz schon eher das Rennen gemacht (mit Forza Horizon).

    Ab nächsten Do werden erst die Massen begeistert : PS4 Slim, 1 TB mit GT Sport beim örtlichen Feinkost Albrecht. Da werden wieder die Zelte aufgeschlagen - nein, eher nicht; vielleicht aber für Wipeout und Uncharted 4 á 20 Euro. Unglaubliches Angebot, fürwahr unglaublicher Müll, mit Rückrufgarantie? ... http://www.chip.de/news/PlayStation-...123323071.html

    Ich warte ja schon seit Monaten auf ein gutes PS4 Pro Bundle im echten Angebot (nicht einfach nur mit dem gleichen Preis wie einzeln zusammengestellt, wo ist da eigentlich der Witz versteckt?), aber da kommt wohl vor XMas nichts mehr.
    Geändert von WeissNix (21. Oktober 2017 um 13:04 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. #5
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.453
    Naja, meine PS4 Pro kam mit Fifa18, das spiele ich inzwischen schon recht häufig. Pro ist halt Hunni teurer als ohne Pro. Gabs auch mit GT Sport, das wäre aber seltsamerweise teurer gewesen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Der 100er mehr ist ja ok, ich meinte es so:

    PS4 Pro (nackig) = 370 Euro
    PS4 Pro Bundle Horizon ZD = 420 Euro (z.B.)

    Horizon ZD kostet alleine 50 Euro.

    Bundle-Preise verstehe ich aber anders. Hier sollte wenigstens eine kleine Ersparnis drin sein, sonst sind sie witzlos. Und ich beobachte das schon seit längerem so mit der Pro, da sind seit Monaten nicht mal 10,- drin in den Drecksbundles. Gut, dann habe ich es allerdings auch nicht eilig (als XBone-Besitzer mit tw. Rückwärtzkompatibilität sowieso nicht) ...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ist das Spiel im Bundle denn auf einem Datenträger?
    Wenn nur auf der Konsole vorinstalliert ist, kann man es später nicht wieder verkaufen. Das wäre dann also weniger wertvoll als der Einzelkauf.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #8
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Gran Turismo/Forza ist einzige Grund wieso ich glücklich bin statt einer Ps4 eine Xbox One hab.

  9. #9
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Sämtliche Rennspiele (inklusive GT Sport, z.B. NFS 2015 und NFS Rivals, Project Cars 2, Drive Club, ...) schneiden bei Tests und Kommentaren (Amazon etc) eher schlecht oder sehr schlecht ab.
    Ich dachte Project Cars 2 wäre so super realistisch?

  10. #10
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.453
    An wen ist die Frage gerichtet? Und ist Realismus = gut? Ich habe auch an Blur Spaß und NFS Underground 1+2. Aber die drei gibt's ja leider nicht für PS4.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  11. #11
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    An jemanden,der das schonmal gespielt hat

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Ich dachte Project Cars 2 wäre so super realistisch?
    Isses. Das einzige Problem, aus allem was ich gelesen habe, ist, dass das Spiel wohl sehr auf ein Lenkrad ausgelegt ist, es mit Controller also eher schwer spielbar ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •