Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 107

Thema: Quecken-Ecken-Spam-mich-zu-Faden

  1. #1
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773

    Quecken-Ecken-Spam-mich-zu-Faden

    Nachdem es eine wohl von beiden Seiten unangebrachte Eskalation der Situation in der Quecke gab die zu Unmut, Bannungen und Rücktritten begleitet wurde habe ich die Lösung für das spamwütige Volk der Quecke gefunden:

    Den Spamfaden.

    Hier ist es erlaubt, ja erwünscht ellenlange Post zu erstellen und anschließend sinnfrei zu zitieren bis der ganze Faden unlesbar ist.

    Also....los geht's!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #2
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612

  3. #3
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Spam ist schon erlaubt, wir hätten halt Boboys oder Popeyes posten dürfen anstatt ein zu langes Zitat. Aber irgendwo muss das Exempel halt hin wenn man schon das Zivi nicht unter Kontrolle hat, gell.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #4
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Du meinst in der Zecke herrscht Anarchie?! Hier hatten wir es ja nur bis zu Arcardy (hat man ihn so geschrieben?!) gebracht...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #5
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Nachdem es eine wohl von beiden Seiten unangebrachte Eskalation der Situation in der Quecke gab die zu Unmut, Bannungen und Rücktritten begleitet wurde habe ich die Lösung für das spamwütige Volk der Quecke gefunden:

    Den Spamfaden.

    Hier ist es erlaubt, ja erwünscht ellenlange Post zu erstellen und anschließend sinnfrei zu zitieren bis der ganze Faden unlesbar ist.

    Also....los geht's!
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Spam ist schon erlaubt, wir hätten halt Boboys oder Popeyes posten dürfen anstatt ein zu langes Zitat. Aber irgendwo muss das Exempel halt hin wenn man schon das Zivi nicht unter Kontrolle hat, gell.
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Du meinst in der Zecke herrscht Anarchie?! Hier hatten wir es ja nur bis zu Arcardy (hat man ihn so geschrieben?!) gebracht...
    Das will ich doch gleich mal ausprobieren.....
    Emoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfg


    Ist das hier erlaubt?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #6
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ist das hier erlaubt?
    Wäre mir da nicht so sicher


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #7
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ist dich sinnvoll solche Auswüchse an Posts hier zentral zu verwalten wenn mal jemand das dringende Bedürfnis hat etwas zu eskalieren UND Mr. Windus Post hat schon fast etwas von Kunst. Mir gefällt er
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #8
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Das will ich doch gleich mal ausprobieren.....
    Emoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfg


    Ist das hier erlaubt?
    Ich glaube schon
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #9
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Das will ich doch gleich mal ausprobieren.....
    BildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfgBildEmoticon: bfg


    Ist das hier erlaubt?
    Schieße er doch nicht auf den Boboy Emoticon: ohnmacht
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  10. #10
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    GLeich kommen wieder irgendwelche Tierschützer um den Boboy zu retten.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #11
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    mit Smiley-Spam hat B. schonmal das Forum fast zum Stillstand gebracht


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #12
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Sicher dass das keine Fakenews sind
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #13
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Zu viel ist nichts für die Forensoftware
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  14. #14
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Sicher dass das keine Fakenews sind
    absolut, ich konnte damals nur mit einiger Mühe die Smilies löschen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #15
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773


    Dann erleichtere ich dir ja hiermit sogar die Arbeit
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •