Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: 'Windows stopp code' unter Civ6-1.0.0.194

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Ich habe auch eine Firewall von Kaspery und nach dem ich diese deinstalliert hatte . Lief Das Spiel wieder.
    Auch nachdem ich die Firewall erneut installiert hatte.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.17
    Beiträge
    11
    Jetzt brat mir doch einer ´nen Storch. Firewall und alle Schutzkomponenten vom Kaspersky deaktiviert: Spiel läuft wieder. Hab dann der Reihe nach alle Optionen wieder aktiviert, jedesmal neu gestartet und hätte dann erwartet, dass beim Zuschalten irgendeiner Komponente wieder der bluescreen erscheint. War aber nicht, läuft alles wieder. Muss ich das jetzt verstehen?
    Aber vielen Dank für Ihre Hilfe.

  3. #18
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wahrscheinlich hat Kaspersky verhindert, dass Civ6 irgendeine Datei einmalig erstellt. Jetzt wo die Datei erstellt ist, läuft es auch nach Aktivierung von Kaspersky. Das wäre meine Vermutung.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von isiakit
    Registriert seit
    18.08.11
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Gibt es für CIV VI auf Steam ebenfalls Eigenschaften/Lokale Dateien Durchsuchen ? Ich finde es nicht.
    Das Problem habe ich auch, das CIV nicht mehr startet, seit etwa 1 Woche (Win 7)
    Geändert von isiakit (28. Oktober 2017 um 13:40 Uhr)

  5. #20
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ja: Steambibliothek -> Rechtsklick auf Civilization VI -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen
    Geändert von Walahan (02. November 2017 um 20:27 Uhr) Grund: IV und VI verwechselt


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von isiakit
    Registriert seit
    18.08.11
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ja: Steambibliothek -> Rechtsklick auf Civilization IV -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen
    Rechtsklick, vielen Dank, das wars

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •