Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 180

Thema: PBEM 31 - Ohne Zinker

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Ich setze mich heute Abend noch im Detail mit der Auswahl auseinander und wähle dann. Danke für den Draft.
    Dann gibt es heute oder morgen Abend das Save für euch. Die anderen haben sich bereits festgelegt. Startspieler ist jet2space.

  2. #32
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ho! Ich glaube das ist das allererste mal dass ich Startspieler bei Ben PBEM geworden bin!

    @Joe: herzlichen Glückwunsch zu Indonesien. Zumindest in einem Probe Singleplayerspiel gehen die bei mir ab sowas hab ich noch nie erlebt. Ich habe übrigens darauf verzichtet Nubien zu nehmen, finde die zu heftig..

  3. #33
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Gut, ich habe mich auch entschieden.

    Ich wähle Australien


    Zitat Zitat von marchueff Beitrag anzeigen
    Dann gibt es heute oder morgen Abend das Save für euch. Die anderen haben sich bereits festgelegt. Startspieler ist jet2space.
    Dann kann es bald losgehen.

    rg-one, kannst Du bei Gelegenheit noch die Spieler und die Völker im Startpost aufführen? Das wäre noch praktisch.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Das Schicksal dieser Welt liegt nun in euren Händen. Ich formte diese Welt doch nun ist es an euch, sie zu besiedeln und zu erobern. Die Zeit ist reif! Auf zu neuen Landen!


    Viel Spaß und viel Glück euch allen. Ich hoffe, ihr findet alle euer Glück in eurer neuen Heimat. Wenn der eine oder andere eine Story schreibt, habt ihr einen (stillen) Leser schon sicher.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #35
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Nagut Leute, es geht LO-OS! Danke nochmal an marchueff dass das so schnell geklappt hat.
    Btw story anyone? Ich denke ich eher nicht.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    wenn ich einen ghostwriter finde gibts eine story!

  7. #37
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Ich weiss nicht, ob ich genügend Zeit finde um 3 Story's aktuell zu halten. Aber ich denke ich werde es versuchen. Für mich gehört die Story einfach irgendwie zum PBEM dazu. Mal sehen.

    Australien reizt mich auf jeden Fall schon mal sehr, etwas zu schreiben.

  8. #38
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Ihr habt ja eine Zuggeschwindigkeit drauf.

    Da hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur jeden Abend sobald möglich meinen Zug mache. Leider komm ich halt während des Tages nicht an den PC.

    Kompliment an dieser Stelle an alle Mitspieler! Macht wirklich Spass so.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.17
    Beiträge
    32
    Bei mir passt es diese Woche ganz gut wegen der Arbeitszeiten

  10. #40
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja eine Zuggeschwindigkeit drauf.
    Da hast Du das 29er noch nicht erlebt! *g* Aber das passt auf jeden Fall auch, brauchst kein schlechtes Gewissen haben es ist gut so wie es ist! Tolle Runde!

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Hallo zusammen,

    dürfte ich mal nach einem aktuellen Spielstand fragen? Würde mir gerne mal im Debugger anschauen, wie sich das Spiel so entwickelt hat und ob es kritische Punkte gibt, die ich bei der nächsten Karte besser berücksichtigen muss.

    Vielen Dank schon mal!

  12. #42
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Aktuell Runde 27! Außer dass ich einen schas nach dem anderen bau ist alles paletti!

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    bittesehr
    pw ist seit runde 0 unverständert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #44
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Weiss hier jemand wie sich Addons im PBEM verhalten? Haben die nur auf neue Spiele Einfluss oder wie wird das integriert?

    Hab mir nur überlegt wie das im Februar dann so ist mit Rise and Fall und hab noch keine Erfahrung damit.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Bei den Mods ist das ja Einstellungssache. Es gibt Mods die wirken sich nur bei neuen Spielen aus und es gibt Mods die man auch für laufende Spielstände aktivieren kann. Ich gehe davon aus das der Hersteller die Erweiterung nur für neue Spiele aktiviert, aber vielleicht kann man das ja anpassen.

    Ich wäre aber persönlich dafür die Erweiterung für das PBEM nicht zu aktivieren. Man muss ja erst mal Erfahrung damit sammeln und es könnte ja für den ein oder andern unfaire Vorteile oder auch Nachteile mit sich bringen. Man könnte ja ein neues paralleles PBEM anfangen mit der Erweiterung sobald sie draußen ist.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •