Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 150

Thema: Herbst-Update 2017

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Das die Religionseinheiten jetzt aussehen wie kleine Teufel finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig.

    Und man kann auch nicht mehr sehen wieviele von der Bevölkerung schon konvertiert sind oder?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    ein süchtiger mehr Avatar von Civiubie
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    247
    hmm mit NQ EUI kann ich keine distrikt mehr platzieren. Zumin konnte ich gerade im neuen Spiel mit Indonesien kein holy district bauen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Civiubie Beitrag anzeigen
    hmm mit NQ EUI kann ich keine distrikt mehr platzieren. Zumin konnte ich gerade im neuen Spiel mit Indonesien kein holy district bauen.
    Nach nem Patch müssen die Mods immer erst aktualisiert werden

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Weiss schon jemand was dieser Punkt bedeutet?

    Gave nine existing leaders the LOW_RELIGIOUS_PREFERENCE trait so they are unlikely to push hard for a religion, making it easier for players to get one on high difficulties
    Neun der vorhandenen Zivilisationen gehen nicht mehr vorrangig auf Religion. Wenn es neun weniger machen als bisher bekommst du halt als Spieler doch noch eine Reli ab, außer du hast natürlich alle Zivilisationen erwischt die die Eigenschaft nicht haben.

  5. #20
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Neun der vorhandenen Zivilisationen gehen nicht mehr vorrangig auf Religion. Wenn es neun weniger machen als bisher bekommst du halt als Spieler doch noch eine Reli ab, außer du hast natürlich alle Zivilisationen erwischt die die Eigenschaft nicht haben.
    Also baut nicht jede Ziv als erstes einen hl. Distrikt. So stelle ich mir das vor.

  6. #21
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ich bin gerade überrascht die beiden neuen Civ`s nicht gefunden zu haben in meinem game - heißt das die Digital Deluxe Version hat nun keine DLC`s mehr im petto?

    Edit: Komisch, das Khmer&Indonesien Szenario Pack ist bei mir eh aufgeführt in meiner DLC Liste. Aber keine der beiden Nationen ist dabei?!

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Ich kann auch die neuen Zivilisationen nicht spielen obwohl bei mir unter Zusatzinhalte steht das der DLC installiert ist und am 18.10.2016 gekauft wurde. Wird wohl mal wieder ein Bug sein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Sam20 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch die neuen Zivilisationen nicht spielen obwohl bei mir unter Zusatzinhalte steht das der DLC installiert ist und am 18.10.2016 gekauft wurde. Wird wohl mal wieder ein Bug sein.

    Bild
    Ja genau so sieht`s bei mir auch aus! Ich hab aber nichts dergleichen im game..

  9. #24
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    hier stand quatsch

  10. #25
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Ich musste es im Game bei den Zusätzlichen Inhalten noch aktivieren. Vielleicht ist das bei Euch auch der Fall. Keine Ahnung warum das auf Anhieb deaktiviert ist.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Ich musste es im Game bei den Zusätzlichen Inhalten noch aktivieren. Vielleicht ist das bei Euch auch der Fall. Keine Ahnung warum das auf Anhieb deaktiviert ist.
    Danke dir sehr für den Tipp Cirdan, jetzt erscheinen die Inhalte auch bei mir.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    @Sam: Ich habe es "geschafft", Du musst das SPiel starten, unter erweiterte Inhalte was das bei mir deaktiviert, warum auch immer. Jetzt funzt es!

    Edit: Crosspost!
    Geändert von jet2space (20. Oktober 2017 um 00:48 Uhr)

  13. #28
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Okay. Ich denke die Barbarentaktik ist verändert worden. Sie sind nicht mehr so kalkulierbar und greifen meine Einheit immer an, egal ob ihre eigene im Lager steht oder nicht. Finde ich prima!
    Die Späher meinte ich hiermit aber nicht. Deren Aufgabe ist nach wie vor erkunden bzw. plündern und nicht angreifen.

  14. #29
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Als Suzerän eines Stadtstaates teilt man nun auch die Sicht aller Militäreinheiten

  15. #30
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    [RELIGION UPDATE]

    Überholung der "Religionslinse"
    Alle religiösen Einheiten bewegen sich auf ihrer eigenen Ebene (ähnlich wie Handelseinheiten und Spione)
    Zu einer einzigartigen Einheits-Flag-Unterstützung für religiöse Einheiten gewechselt
    Religion anzeigen (falls zutreffend) für eine mit Faith zu kaufende Einheit
    Die Einheit "Verurteilter Häretiker" wurde hinzugefügt, um es militärischen Einheiten zu ermöglichen, religiöse Einheiten in ihren Kacheln zu eliminieren, ähnlich wie das Ausplündern einer Handelsroute
    Religionsindikatoren zu Einheitsflags hinzugefügt
    Religiöse Einheiten üben jetzt Kontrollzone aus und erhalten Flanken- und Unterstützungsboni im religiösen Kampf
    Zwei neue Pantheons, zwei neue Gründer-Beliefs, zwei neue Follower-Beliefs, zwei neue Enhancer-Beliefs und zwei neue Worship-Beliefs (mit neuen Gebäuden)
    Nachfolger-Glaube "Krieger-Mönche" erschließt die neue Krieger-Mönch-Einheit, eine mittelalterliche Landkampf-Einheit mit einem eigenen Aktionsbaum, der von Faith gekauft wird
    Die religiöse Unterstützungseinheit des Guru wurde hinzugefügt, die in der Nähe befindliche religiöse Einheiten heilen kann
    Verbesserung der langfristigen Nützlichkeit der Missionare durch die Verbreitung ihrer Religionsfähigkeit 10% Räumung aller anderen Religionen
    Gibt neun existierenden Anführern den Charakter "LOW_RELIGIOUS_PREFERENCE", so dass es unwahrscheinlich ist, dass sie für eine Religion hart arbeiten, was es den Spielern leichter macht, einen auf große Schwierigkeiten zu bringen
    Tooltip zur Einheitenaktion wurde hinzugefügt, um zu zeigen, wie viele Anhänger Sie in einer Stadt haben, nachdem Sie dort Religion verbreitet haben
    Religiösen Druck zu beiden Enden einer Handelsroute hinzufügen:
    Die Zielstadt erhält 1 Druck pro Umdrehung der Mehrheitsreligion der Ursprungsstadt (wenn sie eine hat). Dies ist die gleiche Menge, als ob diese Stadt in der Nähe wäre.
    Die Herkunftsstadt erhält 0,5 Druck pro Umdrehung der Mehrheitsreligion der Zielstadt (falls sie eine hat)
    8 neue Relikte hinzugefügt

    [UI ENHANCEMENTS]

    Aktualisierte Diplomatie-Bildschirme zur Verbesserung der Lesbarkeit und Benutzerfreundlichkeit
    Überblick über den Handel: Auf der Registerkarte "Verfügbare Routen" werden nun alle möglichen Routen zwischen zwei Städten angezeigt, unabhängig davon, ob in der Ursprungsstadt ein Händler sich befindet
    Neue Medaillon-Kunst für Großartige
    Auf dem Banner der Spionage-Auswahl erscheinen jetzt die Großstadt-Symbole
    Ruhe- und Reparaturaktionen informieren Sie, wenn Sie aufgrund einer fehlenden strategischen Ressource nicht heilen können
    Die geänderte Sortierreihenfolge für Klatsch wurde geändert, so dass zuerst die letzten Nachrichten angezeigt werden
    Stellen Sie sicher, dass Plot-Tooltips angezeigt werden, nachdem Sie über 2D-Symbole im gleichen Plot
    Die Auswahl der Handelsroute sortiert nun Routen, wenn sie durch einen Ertrag gefiltert werden
    Viele Änderungen, um verschiedene UI-Bildschirme modifizierbarer / erweiterbarer zu machen


    [AI TUNING]

    Verbessertes KI-Marinespiel, einschließlich Schutz und Heilung von Marineeinheiten, Aufbau einer richtigen Marine und Angriff auf Küstenstädte
    KI wird versuchen, seine heiligen Städte umzuwandeln
    KI wird nicht länger zu Kämpfen verpflichten, die sie nicht gewinnen können
    Verbesserung der AI Stadt- und Distriktplatzierung
    Verbesserte KI Bewertung von großen Werken
    Verbesserte Scout-Fahrt, um Stammesdörfer zu erkunden
    Verbesserte Belagerungsangriffe
    Angepasste religiöse Strategien, die verhindern, dass große Horden von Einheiten in dieselbe, entfernte Stadt gehen
    Neue KI-Unterstützung für religiöse Heilung und Verurteilung häretische Aktionen
    KI-Nutzung von Inquisitoren verbessern
    Money Grubber Agenda ist nicht mehr so empfindlich auf Schwankungen des Einkommens



    [MULTIPLAYER]

    Laufende Stabilitätsverbesserungen



    [BALANCE CHANGES]

    Einige der am wenigsten nützlichen Gossip-Nachrichten wurden entfernt, um das Signalrauschen zu verbessern:
    - Gebäude, die aus 2 Epochen früher gebaut wurden als die aktuelle Zeit des Konstrukteurs
    - Civic kultiviert, wenn aus einer Ära früher als die Entwicklung der aktuellen Ära des Spielers
    - Beeinflusster Stadtstaat, wenn nicht gebunden oder höher als alle anderen Spieler
    - Landeinheit gefördert, wenn nur Level 2
    - Marineeinheit befördert, wenn nur bis Level 2
    - Die Politik wird geschnappt, wenn sie von einem Staatsbürger freigeschaltet wurde, der 2 Epochen vor dem Schlitzen der aktuellen Ära des Spielers ist
    - Tech recherchierte, ob aus einer Ära früher als die Erforschung der aktuellen Ära des Spielers
    Bewege die +1 Einschiffgeschwindigkeit von der Kartographie zum Square Rigging
    Erlauben Sie freundlichen oder verbündeten Spionen zu entkommen, kurz bevor eine Nuke in einer Stadt detoniert wird, in der sie sich befinden. Alle anderen Spione werden immer noch getötet.
    Fügen Sie Gilden als Vorbedingung für Humanismus hinzu, damit Sie den Theaterplatz vor den Museen haben.
    Ändern Sie die Civic-Vorraussetzungen zwischen Industrial und Modern, damit der Zoo vor den Stadien benötigt wird.
    Religiöse Idole Der Pantheon-Glaube ist jetzt +2 Glaube pro Mine anstelle von +1
    Die persischen Unsterblichen verhalten sich nun primär als Nahkampfeinheit mit einer Fernkampfangriffsfähigkeit



    [BUG FIXES]

    KI rekrutiert nun große Leute, wenn sie die Kontrolle über das Spiel eines Menschen in MP übernehmen
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem AI ungültige Elemente handelte
    Es wurden Probleme behoben, bei denen KI ihre eigenen Dealvorschläge ablehnt
    Ein Fehler wurde korrigiert, durch den die KI sehr unwahrscheinlich war, Allianzen zuzustimmen
    Hinzugefügt fehlende Beschreibungstext für Broadway (+ 20% Kultur für die Stadt)
    Feste Kolonialsteuern als aufgelisteten 25% -igen Boost
    Fixspieler, der in der Lage ist, mit den Stadtstaaten Frieden zu schließen, während er im Krieg mit dem Oberst
    Ausgetrocknete Bezirke bieten keine Nachbarschaftserträge mehr und fallen in den angrenzenden Appell
    Die Hängenden Gärten wurden behoben
    Bogenschießen Tech Boost von einem Slinger auf die Verteidigung verdient
    Einzigartige Bezirke zählen nicht zweimal für Mathematik-Tech-Boost
    Fixiere das Gehäuse von der Monarchie, um +1 für jede Ebene der Mauer zu sein
    Kulturbomben können Nationalparkplättchen nicht länger stehlen
    Die Eroberung einer Stadt mit einem Raumhafen unter Sabotage leitet diese Mission nicht mehr auf sich selbst zurück
    Gefangene Spione werden sofort zurückgegeben, wenn ein Spieler besiegt ist
    Die Goldkosten der Delegationen sind bei allen Spielgeschwindigkeiten korrekt
    Richtig berechnen Sie fremde Anhänger einer Religion für Überzeugungen, die diesen Wert verwenden. Anhänger von Städten, die diese Religion nicht als Mehrheit hatten, wurden vorher nicht gezählt
    Angeregte Kampfeinheiten können feindliche eingeschiffte Zivilisten nicht mehr erfassen
    Zusätzliche Fehlerbehebungen

    [MISC]

    Wechsel des Stadtstaatstatus von Jakarta nach Bandar Brunei
    Hinzufügung von Motion Blur bei den Anführern


    übersetzt durch google mit einigen Änderungen
    Geändert von Walahan (20. Oktober 2017 um 07:23 Uhr)


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •