Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 736 bis 746 von 746

Thema: WW - Trio contro l'infernale

  1. #736
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Wobei, wenn ich etwas darüber nachdenke - ich persönlich kann auch mit der Vielschreiberei an-sich wenig anfangen

    Ich habe nicht über jeden oder alles eine Meinung. Grad nicht an den ersten zwei Tagen. Und ich lege keinen besonderen Wert darauf, eure Meinung zu jedem & allem zu erfahren
    Aber ich hab nichts dagegen, wenn das jmd machen möchte - und ich hab auch nichts dagegen, wenn jmd mal die Klappe hält.

  2. #737
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Wobei, wenn ich etwas darüber nachdenke - ich persönlich kann auch mit der Vielschreiberei an-sich wenig anfangen

    Ich habe nicht über jeden oder alles eine Meinung. Grad nicht an den ersten zwei Tagen. Und ich lege keinen besonderen Wert darauf, eure Meinung zu jedem & allem zu erfahren
    Aber ich hab nichts dagegen, wenn das jmd machen möchte - und ich hab auch nichts dagegen, wenn jmd mal die Klappe hält.
    Danke. Mir wird ja regelmäßig vorgeworfen, ich würde nichts sagen - aber warum soll man auch was sagen, wenn es nichts zu sagen gibt
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  3. #738
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Aber du hattest mich dann als Seher erkannt, oder? Als wir an Tag2 miteinander geplaudert haben
    Hab mir gar nicht soooviele Gedanken darüber gemacht. Hielt es für nicht unwahrscheinlich, dass du der echte Seher bist, aber am Ende war mir das recht egal. Du warst n gutes Stück weg von meiner Killliste... einzig dein Siggy Scan hat mir nicht so gepasst aber da auch er erst nach Brabrax bei mir dran gewesen wäre war mir das an der Stelle auch nicht so wichtig

    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Danke. Mir wird ja regelmäßig vorgeworfen, ich würde nichts sagen - aber warum soll man auch was sagen, wenn es nichts zu sagen gibt
    Naja das Problem ist ja, dass wir Beiträge von allen brauchen um eine bessere Chance zu haben sie korrekt nach Bürger/Wölfe zu sortieren... Wenn alle die Herangehensweise hätte nur dann etwas zu sagen, wenn sie meinen bei anderen was auffälliges gesehen zu haben oder ähnliches, dann würde nie irgendwer irgendwas schreiben ^^. Beiträge sind also nicht nur dafür da selbst mitzuwirken, sondern auch damit die anderen einen besser Einschätzen können.

    Klar ist vielschreiberei keine Garantie jemand korrekt zu sortieren, siehe Miljanus (ich schieb mein Read auf ihn einfach mal darauf, dass ich noch nicht mit ihm gespielt hatte Emoticon: polly)... aber es sollte am Ende leichter sein jemand mit 50 Beiträgen zu analysieren als jemand mit 3 Beiträgen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #739
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Machen wir vor Weihnachten noch eins?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #740
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Ich habe gehört, wir verspeisen dieses Mal den Nikolaus?

  6. #741
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich könnte theoretisch und so noch einmal leiten. Wäre dann aber wohl wieder klassischer.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #742
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Gerne.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #743
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Klar, gern.

  9. #744
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Wär dabei
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  10. #745
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Wär dann auch wieder in, aber wehe ich wird wieder aufm Tag#1 Altar for the LulZ geopfert @slaan

  11. #746
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Wär dann auch wieder in, aber wehe ich wird wieder aufm Tag#1 Altar for the LulZ geopfert @slaan
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •