Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Khmer

  1. #16
    sempai02
    Gast
    Die Khmer erscheinen mir als recht stark. Gut die Felder bebaut können Städte super wachsen, sofern ein Aquädukt baubar ist und der Elefant wird zum Schrecken aller feindlichen Städte. Im Grunde könnte man damit und einer Reiterschwadron recht schnell die Städte überrennen, mal schauen, ob das im Multiplayer dauerhaft so bleibt? Mich stört aber ein wenig, dass es wieder Boni im Bereich Religion gibt, irgendwie will Firaxis das Feature in Civ 6 recht offensiv dem Spieler zur Nutzung aufdrängen.

  2. #17
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Der Elefant ist Super Stark man wer hat da noch eine Change gegen so eine mächtigen Militär Einheit?
    Man das sind echt Starke Einheiten Eroberung Sieg ist mit den Einheiten sicher.
    Ich werde die sofort spielen wenn ich die habe.
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  3. #18
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    Die Ähnlichkeit ist doch erstaunlich oder?
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  4. #19
    The Scientist Avatar von Naun
    Registriert seit
    19.06.12
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    162
    Nein. Sind beides halbnackte Männer. Ist jetzt nicht so als ob 300 das Design erfunden hätte.
    Through chaos as it swirls
    It's us against the world.

  5. #20
    CaptainCod86 Avatar von alterFritz
    Registriert seit
    24.04.12
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Außerdem sind früher im alten Ägypten oder Perserreich sehr viele Männer so "halbnackt" rumgelaufen, weil es einfach üblich war.
    Hier hat wie Naun schon sagt, der Film 300 das bestimmt nicht erfunden.

    Mal schauen, wie stark der Elefant wirklich sein wird und ob dieser nicht gleich wieder nach unten gepatcht wird?
    Ich bereite mich auf jedes Ereignis, das da kommen könnte, vor. Mag das Glück mir günstig sein oder ungünstig, das soll mich weder mutlos machen, noch übermütig.
    Friedrich II., der Große, (1712 - 1786)

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Warum werden die Khmer in der Portalmeldung als "Kambodscha" bezeichnet?
    Mir ist klar, dass die Khmer die größte Volksgruppe in Kambodscha sind, aber die Zivilisation heißt im Spiel nunmal Khmer, dann sollte das so auch auf dem Portal stehen.
    .

  7. #22
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Weil der entsprechende Mod kurz vor 6 Uhr noch nicht ganz wach war.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #23
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Habe das weiter geleitet.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #24
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich hatte es schon geändert


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #25
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich hatte versucht mit dem Pantheon Göttin des Flusses und dem Glaubenssatz, der Nahrung in Höhe des produzierten glaubens für Tempel und Schreine, mir heiligen Stätten zu bauen, die 3 housing, 2 Annehmlichkeiten und insgesamt 8 Nahrung bringen.
    Irgendwie hat das bis jetzt noch nicht so geklappt, aber im Prinzip müsste in Verbindung mit Aquädukt (+Industriegebiet) es möglich sein große und produktive Städte zu bauen.

    Bei den Missionaren bin ich mir unschlüssig, sollte man den Glaubenssatz nehmen, der verhindert dass die Religion durch religiöse Kämpfe abnimmt?

    Mit den Reliquien und vielen heiligen Stätten sollte man auch relativ schnell überall das dritte heilige Gebäude, was immer man auch noch bekommt, kaufen können.
    Und die Reliquien ersparen einem auch stückweit Theaterbezirke zu bauen.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •