Seite 80 von 80 ErsteErste ... 30707677787980
Ergebnis 1.186 bis 1.192 von 1192

Thema: Psychische Erkrankungen

  1. #1186
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Nix wozu man gratuliert, aber dann kann es ja nun offiziell angegangen werden!

  2. #1187
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Medikamention ging jetzt auch los. Eigentlich ganz gut. Nur vorgestern habe ich leider gedankenlos was getrunken und das verträgt sich leider gar nicht anscheinend. Steht eigentlich auch in der Packungsbeilage, aber ich habe nicht dran gedacht. Oh Junge, war gestern gruselig. Heute auch noch Kopfschmerzen.
    Ansonsten merke ich schon, dass es was bringt. Ich habe aber auch echt Glück mit den Terminen beim Arzt und Ergotherapie.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #1188
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Ich empfehle dir einen Medbox. Versehentlich zwei zu nehmen ist generell ... interessant!
    Hallo.

  4. #1189
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Das ist schon mit deutlich harmloseren Dingen interessant. Ich habe mich immer gegen Psychopharmaka gesträubt obwohl meine damalige Therapeutin mir das ne zeitlang empfohlen hat. Ich habe mich aber dann überreden lassen Johanniskraut zu nehmen. Das war auch ganz ok, glaube ich. Jedenfalls meinte mein Umfeld, dass man was merken würde. Ich selbst fand mich eigentlich wie immer.

    Jedenfalls sollte man eine Kapsel am Tag nehmen und das habe ich auch lange getan. Aus irgendwelchen Gründen habe ich dann aber irgendwann, in fester Überzeugung es wäre mir so verordnet worden, für 2-3 Wochen zwei Kapseln am Tag genommen. Ich sag's mal so: Meine Haut war der Meinung, dass Berührungen nicht so cool sind. Fühlte sich an wie ein echt fieser Sonnenbrand oder als hätte ich ganz feine Kaktusstacheln im Arm/Bein/Bauch... Das Dumme war, dass ich echt lange überlegen musste woher das nun kam...

    Also: Spiel nicht an der Dosierung rum - egal was für Zeug du nimmst.

  5. #1190
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir einen Medbox. Versehentlich zwei zu nehmen ist generell ... interessant!
    Ähm ab Donnerstag soll ich zwei nehmen und ich habe das Gefühl, dass etwas mehr eh besser wäre.

    @Teerohr: Mein Fehler war ja nur, dass ich Alkohol getrunken habe. Das geht jetzt wohl nicht mehr.

    Johanniskraut hat meine Frau auch mal bekommen, aber dann hatte sie Angst, weil man dann Sonnenempfindlichkeit bekommen kann...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #1191
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Meinte die doppelte Dosis.
    Hallo.

  7. #1192
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ähm ab Donnerstag soll ich zwei nehmen und ich habe das Gefühl, dass etwas mehr eh besser wäre.

    @Teerohr: Mein Fehler war ja nur, dass ich Alkohol getrunken habe. Das geht jetzt wohl nicht mehr.

    Johanniskraut hat meine Frau auch mal bekommen, aber dann hatte sie Angst, weil man dann Sonnenempfindlichkeit bekommen kann...
    Stimmt!!! Sonne wars! Weiß jetzt gar nicht mehr ob es Berührungen auch waren, aber jetzt wo du es sagst, fällts mir wieder ein. War ja auch Sommer.

Seite 80 von 80 ErsteErste ... 30707677787980

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •