Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Let's Play: Battle Chasers Nightwar

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Let's Play: Battle Chasers Nightwar



    Battle Chasers: Nightwar, ein Rollenspiel mit Rundentaktik-Kämpfen, basiert auf der populären US-Comicreihe Battle Chasers und wurde von Comickünstler Joe Madureira mit seinem eigenen Entwicklerstudio als Videospiel umgesetzt. Der Titel spielt in einer Steampunk-Fantasy-Welt und liefert spannende Rundentaktik-Gefechte gegen Schleimmonster, Banditen, scheppernde Kampfroboter und aggressive Riesenfledermäuse.

    Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne hat der schwedisch-österreichische Publisher THQ Nordic den Titel Anfang Oktober 2017 für den Windows-PC, die Konsolen PS4 und Xbox One und den Mac veröffentlicht, eine Linux-Version soll bald folgen.

    YouTube-Playlist zu Battle Chasers Nightwar

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mittlerweile sind einige weitere Videos erschienen. Bei Interesse findet ihr sie in meiner YouTube-Playlist.

  4. #4
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    bin am überlegen bei einem Angebot zukaufen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •