Seite 55 von 64 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 956

Thema: 82 - Die Ilka naht!

  1. #811
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.525
    Den oben gezeigten amerikanischen ministack hat Hubi weggeräumt. Zumindest sehe ich nur noch ein scheintotes Katapult.
    Außerdem wollte er 50. Hat er bekommen. Er schenkte mir dann noch einen BT.

    Suite hat in 2 runden Eisenbahnen.

  2. #812
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.525
    Zitat Zitat von Plemo Beitrag anzeigen
    Magst du mal Städteliste, Demo, Siegbedingungen und die Neueroberungen zeigen? Dann kann man eine bessere Einschätzung geben.
    Erstmal das eroberte Land. Der ehem. Südwesten von Byzanz:

    Bild

    Angora:

    Bild

    Trapezunt:


    Bild

    Antiochia:

    Bild

    Pasargade:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #813
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.525
    Byzantinisches Kernland:

    Bild

    Neu gegründetes Constantinopel:

    Bild

    Khor: (letzte Bastion gewesen)

    Bild

    Thessaloniki:

    Bild

    Laodicea:


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #814
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.525
    Argos: einzige eroberte griechische Kernstadt:

    Bild

    Die Stadtliste:

    Bild

    Demo in der letzten 10% Forschungsrunde im GZ:

    Bild

    Siegbedingungen:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #815
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.525
    Hubi möchte mir evtl. seinen Stack schenken? Wäre schon nett.

    Vor allem...Ägyptens Stack ist irgendwie zu weit nördlich um Amerika zu bedrohen, aber ein Angriff auf mich macht für ihn auch nur begrenzt Sinn. Dann hat er ja Suite in der Flanke. Und ich bin doch sein Buddy!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #816
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.099
    Hubi möchte mir evtl. seinen Stack schenken?

    Nicht noch mehr Truppen für TR, da hört der Krieg ja nie wieder auf!

    (kannst du eigentlich Streitkolben bauen? Sonst darf er die ja nicht verschenken, iirc)

    Das Land sieht ja ganz gut aus, eigentlich, nicht völlig geplündert.

  7. #817
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.525
    Ich überlegte sogar kurz jetzt extra noch ÖV zu forschen. Er darf mir eigentlich nur die LBS und Phalangen schenken.
    Würdet ihr das machen? Die schönen Generäle...wäre doch schade drum.

  8. #818
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.525
    Wenn er mir alles schenken würde/möchte. Wäre es möglich, dass ich die SKT für die 2-5 Runden parke, nicht verwende und dann eben erst ab ÖV-Erforschung einsetzen darf?

    Was das Land betrifft: Suite hat alles um Thessaloniki und Konstantinopel geplündert. Auch auf der Halbinsel hat er jedes Dorf runter auf Hütte geplündert oder sogar Pferdeweiden. Also da ging schon einiges zu Bruch. Ich habe ja schon einiges wieder aufgebaut.

  9. #819
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.525
    Und schon muss ich die PN an den Schiri senden:

    Hi Zusammen,

    Hubi hat mir Truppen geschenkt die ich nicht bauen kann. Mein Vorschlag in der Story dazu war ja, dass ich sie nicht nutze bis ich die richtige Tech erforscht habe. Ich würde das aber natürlich nur forschen, wenn ich die Truppen dann behalten kann.

    Wäre das in Ordnung? Sonst müsste ich sie entweder auflösen oder zurückschenken, wobei Auflösung Mist ist (dann hätte Hubi sie auch irgendwo draufhauen können) und zurückschenken durch die fehlende griechische Kultur schwierig werden dürfte.

    Gruß
    TR

  10. #820
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.525
    Ich muss nun die 8 SKT auflösen.
    Schade drum, aber wer weiß wozu es gut war.

  11. #821
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.288
    Um die Generäle ist es schade, aber ansich kostet dich alles, was nicht schießen kann, nur Geld.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  12. #822
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.525
    Suite gründet Mining und möchte meine Ressourcen. Nun...ich wäre ja gengeigt zumindest theoretisch darüber nachzudenken, wenn er nicht während des Byzanzkrieges meinen Gegner ründlich mit ca. 50 unterstützt, meine Eroberungen nicht geplündert und meine Kreditanfragen nicht abgelehnt hätte.

    So allerdings fällt mir irgendwie kein triftiger Grund ein mich darauf einzulassen, denn die Gefahr, dass er mich trotzdem angreift bleibt für mich bestehen. Ich weiß auch nicht was dieses Angebot genau für mich bringen soll? Lauter Ressourcen die ich alle schon woanders für lau bekomme oder nicht benötige. Ich habe jetzt nicht ganz runter gescrolled, aber ich bin eh geneigt aus Prinzip abzulehnen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #823
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.288
    Für mich sieht das nach einer Aufforderung aus, dass du sagen sollst, was du für die Res möchtest.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  14. #824
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.525
    Das kann natürlich sein. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Wäre es arg unverschämt dafür sein gesamtes Reich zu fordern?

    Ne im Ernst. Ich glaube er hatte damals ca. doppelt so viel Gold zurückgefordert als ich angefragt hatte. Bin aber nicht mehr ganz sicher. Der von ihm verlangte Zinssatz lag jedenfalls deutlichst über dem was so üblich ist. Im Chat schrieb er dann irgendwas von "müsste sich ja auch für ihn lohnen".

    Nun...ich könnte mich nun natürlich erkenntlich zeigen und 50 pro Runde und Ressource fordern. Aber ich denke das stößt ihm noch mehr vor den Kopf als nötig und wenn ich einfach gar nichts sage. Wie gesagt...was mich am allermeisten ärgert ist, dass er mein Land geplündert hat. Da kann er nun einfach keinerlei Unterstützung von mir erwarten. Schaden kann ich ihm zwar auch nicht, aber ich muss ihm ja nicht auch noch zum Sieg verhelfen.

    Das Gold könnte ich zwar gut brauchen, aber ob das hier alles noch einen Unterschied für mich macht? Wenn dann muss er sich die Ressourcen halt erobern und wenigstens das Risiko eingehen, dass ihm Coco reinrauscht und Empi mich weiter unterstützt.

  15. #825
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.525
    Nächste Runde habe ich dann Bankwesen. Dann werden die flächendeckend gebaut - bzw. da wo es halt Sinn macht. Dann muss ich erstmal wieder Gold auftreiben um die weitere Forschung zu Schützen zu finanzieren. Coco hat ne Menge Gold.

Seite 55 von 64 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •