Seite 62 von 64 ErsteErste ... 125258596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 956

Thema: 82 - Die Ilka naht!

  1. #916

  2. #917

  3. #918
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich habe zwar ein paar Kanönchen und noch viele meiner alten Truppen, aber das macht keinen Sinn. Wenn ich die Chance sehen würde irgendwas anzurichten dann würde ich es ja tun, aber ich die sehe ich leider überhaupt nicht. Ich bin weder stark noch schnell genug an Land. Zur See ohnehin nicht und überraschen kann ich ihn auch nirgends.

    Ne...ich warte einfach drauf, dass Empi und Coco endlich einsehen, dass wir das hier abbrechen können. Ich denke mal bei Empi ist es seit letzter Runde so weit. Kriegserklärung ging ja raus und er verlor diese Runde 5 Städte. Offenbar war Empi von der Armee überrascht. Wie geht sowas bei diesen Strombalken?!

  4. #919
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.126
    Dem imperialistischen Kriegstreiber würde ich die Grenzen schließen

  5. #920
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Hatte ich letzte Runde überlegt, aber dann erklärt er eben Krieg und fährt weiter. Das bringt mich doch keinen Millimeter weiter. Meine Situation ist einfach vollkommen irrelevant.

  6. #921
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Selbst den Krieg erklären und auf gehts mit der polnischen Kavallerie gegen Panzer. So wie du das darstellst, ist doch eh alles egal, da kann man mal schauen, ob vielleicht ein bisschen verwüsten funktioniert.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  7. #922
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Das habe ich bereits geprüft.

    Dort wo ich was machen könnte, also in Suites Norden / ehemals Griechenland, hat er ausreichend Truppen um einem Vorstoß mehr als gelassen entgegen zu schauen. Er ist ja nicht blöd und weiß um meine Stellung zu ihm. Schließlich habe ich von Anfang an Empirate unterstützt.
    Natürlich könnte ich nun noch meine Truppen an ihn verheizen und "aus Prinzip" angreifen, aber ernsthaft - was soll das?

  8. #923
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Ich erinnere dich an deinen Startpost:

    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich werde mich nicht lange mit Details aufhalten. Das Ziel ist klar. Die Welt muss unterjocht werden [...]

    Kyros der Erneuerer wird sich hier strikt an die Taktiken und Strategien der großen Vorbilder halten: "Conan der Barbar" und "Conan der Eroberer". Diese ausgefeilten Mittel der früheren Geschichte werden und heute wieder zum glorreichen Sieg führen!
    Plündern und zerstören heißt die Devise. Und der Grund dafür: Weil man es kann (oder versuchen kann)

    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  9. #924

  10. #925
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Wie gesagt...würde ich auch nur den Hauch einer Chance sehen hier irgendwelchen Schaden anzurichten - ich würde es ja tun - aber außer mit Spionen fällt mir hier nix ein. Ehrlich gesagt fehlt mir hier auch der Elan länger als 15 Minuten effektiv im Spiel zu verbringen. Der Drops ist halt seit Ewigkeiten für mich gelutscht und ich bin der Meinung, dass er für alle gelutscht war als damals der Krieg ausbrach.

  11. #926
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    So wie du das darstellst, ist doch eh alles egal, da kann man mal schauen, ob vielleicht ein bisschen verwüsten funktioniert.
    Wozu? Sein Eingreifen wird am Ausgang nichts ändern, und selbst wenn, kann es ihm egal sein, ob Suite gewinnt, oder Coco. Es wird nur die Zugreihenfolge verkomplizieren und einen hohen Mehraufwand bedeuten. Ich würde jetzt das machen, was das beste für ihn ist: Den Kopf unten halten, und hoffen, dass das Spiel vorbei ist, bevor er an der Reihe ist. Ich seh da gute Chancen, dass er "zweiter" wird

  12. #927
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ja, ich glaube ich werde zweiter. Direkt nach empirate.

  13. #928
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Scheint so als würde Suite danach direkt weiterkämpfen wollen. Jedenfalls baut er nun ne ganze Menge Marines, bzw. Navy Seals.
    Coco baut hingegen Panzerabwehrinfanterien.

    Mal sehen was Suite macht. Entweder mit den "Resten" seiner Frankreicharmee (also vor allem mit Panzern) mich niederwalzen und zur See Coco angreifen oder nur mich...oder nur Coco...

  14. #929
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Um "nur dich" anzugreifen hat er doch viel zu viel Armee. Wenn er das wollte, würde er jetzt überall Forschung produzieren, nicht wahr

  15. #930
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Klar.
    Zwischen seiner Armee und Coco liege aber nun mal ich und ich bin ja nun wirklich kein Hindernis für Panzer und Kriegsschiffe.

    Empirate kann offenbar auch nicht viel entgegensetzen, was jetzt nicht überraschend ist, und hat mir nen ganzen Sack voll Bautrupps und 3 GPs geschenkt. Damit könnte ich sogar noch ein GZ zünden. Was besseres fällt mir momentan auch nicht ein, aber ich warte noch mal ein paar Ründchen. Vielleicht kann ich dann noch andere Staatsformen annehmen.

    Edit: Es gibt allerdings Indizien, dass es dazu nicht kommen wird. Gegen Navy Seals richten meine Schützchen halt auch nix aus. Eine Kriegserklärung nächste Runde würde mich nicht unbedingt wundern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von TeeRohr (25. April 2018 um 20:33 Uhr)

Seite 62 von 64 ErsteErste ... 125258596061626364 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •