Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 736 bis 741 von 741

Thema: 82 - Die Ilka naht!

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Außerdem peitsche ich einen Siedler für die Wiederbesiedlung der Halbinsel und für Konstantinopel. Ich weiß...bringt sicher nicht mehr viel, aber ich will so normal wie es geht weiterspielen. In 7 Runden könnte es ein weiteres GZ geben.

Edit: Ich habe ein bisschen Respekt vor seinen 4 Generälen, denn wenn er die richtig einsetzt dann kann er damit 4 meiner besten Ritter vernichten. Aber ich hoffe drauf, dass es ihm das nicht wert sein wird. Allerdings - wofür soll er die Knaben verwenden? Außer evtl. noch für große Aufwertungswellen vor der finalen Schlacht?

So. Fertig.

Ich bin jetzt mal sehr gespannt was Byzanz so macht. Frankreich kann seine 3 SKTs ja auch noch auf die Trieren retten. Das bringt Byzanzens Fokus dann wieder ungemildert auf mich. Passt aber - ist ja auch unser Krieg.
    Ich habe außerdem noch 2 Streitwagen entdeckt die wohl versuchen sollten mich bei Ktesiphon zu überraschen - hat nicht geklappt. Genausowenig übrigens wie anders herum. Ich habe ja auch 2x versucht mit Rittern was zu machen, aber das war Blödsinn. Das Gelände war gegen mich.

Kann evtl. einer der Leser bis Donnerstag für ich übernehmen? Ggf. auch mit Bildern und dann eben auf Anweisung? Oder von mir aus auch frei Schnauze.

So richtig viel Aufwand ist das gar nicht mehr.
    Würde ich nicht immer noch 1h vor der Karte kleben und drauf starren dann wäre ich wohl nach 10-15 min fertig.

Für dich wären das bis Donnerstag evtl. 2-3 Züge.
    Wäre schön cool. Komm, gib dirn ruck!

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950