Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 598

Thema: SWW - Wilder Westen

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Offensichtlich nicht.

    Jemand da, der reden will?

  2. #47
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Tag 1 ist meist nur Wildes Scheiben schiessen. Das Shrodo einen schnellen Zug aufmacht ist typisch für Ihn.
    Mal sehen ob da noch eine Antwort kommt.
    Wir brauchen einen Slaan mit einem Tag 1 Plan
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    @Chris: Wer sind denn die Spieler, die du gut lesen kannst? Und was denkst du über die Interaktion von Kendogan und Schlumpf?

  4. #49
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.727
    Dann stelle ich mal die wichtige Frage mit einem Pseudo-Tag-1-Plan: wollen wir das Duell als zweites Lynch-Stechen nutzen oder warten, bis jemand wirklich einen Verdacht hat?

  5. #50
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    @Chris: Wer sind denn die Spieler, die du gut lesen kannst? Und was denkst du über die Interaktion von Kendogan und Schlumpf?
    Ich halte beiden zumindest zu Gute, dass Sie überhaupt was von sich geben. Da fehlen noch Einige. Das ist das doofe an 48 Stunden Tagen. Das ermöglicht den Banditen immer lange, sehr lange zu u Booten und erst aufzutauchen, wenn die einen oder anderen Züge schon laufen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #51
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Der Tag geht natürlich bis 21:00 am Mittwoch, nicht 18:00 wie es ursprünglich zu Tagesbeginn stand
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #52
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Ich parke meinen Schuss mal auf Ock, der noch Nichts von sich gegeben hat.

    Schuss auf Ock
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #53
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.727
    Milanjus hat noch nicht oft mit uns gespielt Wobei ich auch ein paar Monate Pause hatte
    Aber an sich eine schöne Mischung aus alten Veteranen und frischeren Spielern

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Dann stelle ich mal die wichtige Frage mit einem Pseudo-Tag-1-Plan: wollen wir das Duell als zweites Lynch-Stechen nutzen oder warten, bis jemand wirklich einen Verdacht hat?
    Ich wäre tendenziell für warten, bis ein gewisser Verdacht da ist. Wilde Duelle töten eher Bürger und wenn später am Tag ein Verdacht aufkommt, kann man das Duell nicht mehr lancieren.

  10. #55
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Ken du machst dich nicht gerade beliebt mit diesem "Vorschlag" ein wildes Duell ist wahrscheinlich ein Bürgerkill ohne Mehrwert, oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #56
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.255
    Das ist ne Lynchung an Tag 1 doch auch.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.823
    @Kendo

    Ich denke man könnte es als zweite Lynchung nutzen. Aber ob es so gedacht war das man sich erst im Faden abspricht wer wem seine Kugel gibt, glaub ich nicht. Zumindest bleibt beim Duell immer ein Restrisiko.

    Ich schieß erstmal auf Ock. Kann sich aber sicher noch ändern.

    @Chris

    Bisher war es auch oft so das Spieler gelyncht wurden welche geubootet haben. Nur manchmal sind von den aktiven welche dabei die sich so verdächtig machen das sie mitten im Focus stehen. Speziell du bist so ein Fall.

  13. #58
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.727


    Ein Duell bringt erheblichen Mehrwert und was von einigen immer gefordert wird, Erkenntnisgewinn. Wer gibt wem Kugeln, wer enthält sich vielleicht und natürlich wer stirbt dabei oder auch nicht. Gerade durch dieses Pseudo-Stechen bekommt man alles, was sonst gefordert wird

    Und man erhält natürlich die Information wer dagegen ist und wer direkt latente Unterstellungen fährt

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich halte beiden zumindest zu Gute, dass Sie überhaupt was von sich geben. Da fehlen noch Einige. Das ist das doofe an 48 Stunden Tagen. Das ermöglicht den Banditen immer lange, sehr lange zu u Booten und erst aufzutauchen, wenn die einen oder anderen Züge schon laufen.
    Mich springt die Frage an Schlumpf als inhaltsleer und tendenziell wölfisch an. Die Antwort von Schlumpf könnte ein früher Versuch sein, Distanz zu schaffen. Könnte aber auch sein, dass ein wölfischer Kendogan versucht, Bürgerschlumpf in ein schlechtes Licht zu rücken. Würde dazu gerne noch was von Schlumpf hören.

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Milanjus hat noch nicht oft mit uns gespielt Wobei ich auch ein paar Monate Pause hatte
    Aber an sich eine schöne Mischung aus alten Veteranen und frischeren Spielern
    Noch so ein wölfischer Beitrag der nur scheinbar versucht, Content zu liefern.

    Schuss auf Kendogan

    Schussliste folgt.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Schussliste:

    Fimi -> Chris
    Käsbert -> Ghaldak
    Schlumpf -> Shrodo
    Shrodo -> Chris
    Chris -> Ock
    Milanjus -> Kendogan

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •