Seite 28 von 40 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 598

Thema: SWW - Wilder Westen

  1. #406
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    @Hubabl: Magst du mir erklären, warum du dir ein Duell zwischen mir und Jimmy wünschst und nicht eines, in dem ich einen meiner Wolfskandidaten fordere?
    Jimmy war geradezu empört das man dich für nen Wolf halten kann. Das sagt aus meiner Sicht kein Bürger. Deshalb ein Duell zwischen euch indem du ziemlich sicher überleben würdest. Wäre Jimmy Wolf bist du aus meiner Sicht ganz sicher Bürger, wenn er aber Bürger ist dann kannst du wieder alles sein.

  2. #407
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Da es langsam dämmert: Hat jemand eine Idee, auf wen ich schießen soll?
    Ock geht gut.

  3. #408
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Bitte entschuldige, war absolut nicht böse gemeint.

    @Milanjus: ich sag doch ich muss die Excel erst noch anlegen (so wie ich das jedes WW mache um den Überblick zu behalten).
    Ich weiß auch nicht obs so zielführend ist darauf zu schauen wann die Kugeln fürs Duell kommen, jeder schaut doch zu anderen Zeiten hier rein.

    @Ockmonek: Ich halte Posts und Votelisten für Fakten. Posts sind immer ein bisschen subjektive Auslegungssache, aber dennoch kann man anhand von Posts Widersprüche oder auch konsistentes Verhalten aufzeigen. Bei Votelisten gibts gar nichts zu diskutieren, das ist der ultimative Beweis wer wie abgestimmt hat.
    Wenn du aus Posts nichts aufzeigen kannst (z.B. widersprüchliche Aussagen, was Eris ja bei Jimmy gemacht hat, um ein Beispiel zu bringen), DANN hast nichts in der Hand außer Verdächtigungen.
    Wo sind deine Analysen diesbezüglich? Aktuell beruhen deine Fakten darauf, dass du glaubst unter den Jon Schüssen muss ein Wolf sein. Die Wahrscheinlichkeit besteht allein daraus, dass einer von vier Leuten Wolf ist.
    Du willst aber Fimi Tod sehen (Kugel an Eris) und gleichzeitig noch mich. Glaubst du alle Wölfe unten den Jon Schützen zu finden?
    Glaubst du das auch bei der Vielzahl an möglichen Zielen gestern? Insgesamt hatten sonst vier verschiedene Leute 2 Schüsse auf sich. Dazu dann noch ein Einzelschuss von Chris.
    Ich glaube gestern war es sehr leicht für die Wölfe sich dort zu verteilen ohne groß aufzufallen.

    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Da es langsam dämmert: Hat jemand eine Idee, auf wen ich schießen soll?
    Vielleicht auf jemanden den du für verdächtig hälst?!
    Ich glaube so spielt man das Spiel hier.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  4. #409
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.168
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Dein Ernst?

    Also Kein shrodo Zug? Dann wäre mein Schuss mehr oder weniger verschwendet.
    Jimmy, hubabl oder Ken richtig?
    Das möchte ich mal kurz hervorheben: Ghaldak fragt komplett frei in die Runde, du präsentierst immerhin schon mal 3 Alternativziele, nachdem „dein“ Zug wohl nichts wird... möchtest du gleich Alternativopfer in Stellung beingen, bei deren vielleicht bürgerlichen Tod deine Ausrede schon impliziert ist?

  5. #410
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Die ganzen Einzelschüsse sind Mist. Da der Zug Ghaldak wohl nicht aus dem Bahnhof kommt, wechsel ich auf Shrodo.

    shodo -> Ock
    Eris -> Schlumpf
    Hubabl -> Jimmy
    Schlumpf -> Jimmy (2)
    Ock -> Hubabl
    Chris -> Shrodo
    Jimmy -> Hubabl (2)
    Fimi -> Jimmy (3)
    Milanjus -> Shrodo (2)

  6. #411
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    @Ock: Sprich mit mir. Hälst du Hubabl für wolfiger als Shrodo? Oder Jimmy? Wenn ja, warum?

  7. #412
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Shrodo halte ich auch für verdächtig. Hubabl ist aber so dermaßen bedacht in seinen Entscheidungen, dass ich hier eine größere Wahrscheinlichkeit für einen Wolf sehe.
    Bei Jimmy bin ich mir unsicher. Das er sich als Wolf bei der Duellsache so unbedarft anstellt kann ich irgendwie nicht glauben.
    Von den dreien am unwahrscheinlichsten Wolf für mich.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  8. #413
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Das möchte ich mal kurz hervorheben: Ghaldak fragt komplett frei in die Runde, du präsentierst immerhin schon mal 3 Alternativziele, nachdem „dein“ Zug wohl nichts wird... möchtest du gleich Alternativopfer in Stellung beingen, bei deren vielleicht bürgerlichen Tod deine Ausrede schon impliziert ist?
    Ghaldak hat such noch nichtmal wieder dazu geäußert, da warten wir immer noch auf einen Schuss. Ihm das letzte bisschen Restinitiative zu lassen und ihm drei subjektiv wolfige Kandidaten anzubieten ist da allemal besser, als das Ghaldak einfach treudoof hinterherschießt.
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  9. #414
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich bin gerade am Tippen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #415
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    @Ock: Würdest du Hubabl als starken Spieler einschätzen?

  11. #416
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    und @kendo, auf wen schießt du und warum?

    Ich würde gerne bei Hubabl blleiben, werde aber aus selbstschutz wechseln wenn da nichts mehr passiert
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  12. #417
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Ich finde es extrem schwierig, einen Read auf Hubabl zu bekommen. Seine Logik ist teilweise so verquer und unverständlich, dass ich einfach nicht folgen kann. Leider ist das auch oft so, wenn er Bürger ist. Schussbild mit dem Schuss auf Fimi bringt mich auch nicht wirklich viel weiter. Zum Haareraufen.

  13. #418
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    @Jimmy: Kannst du mir bei Hubabl helfen?

  14. #419
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So, dann: Ich bin zuhause, ich habe noch eine Dreiviertelstunde, ich habe Hunger, also los. Genannt wurden mir: Jimmy (von Schlumpf), shrodo (von Milanjus), kendogan (von Miljanus) und ockmonek (von shrodo). Chris' Post lese ich als Frage und weil er ohnehin nur diese vier Namen nennt... geschenkt.
    Der Sinn des Ganzen: Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht ( ) und weil ich schon die ganze Partie erratisch auf Erkenntnisgewinn aus spielte, wollte ich auch diesen Umstand für irgendwas nutzen.

    Jimmy: (Chris-Schütze) Seine markanteste Aktion bestand bislang darin, sich für Milanjus einzusetzen. So, wie er sich im Moment engagiert, wirkt er auf mich eher wie ein Bürger.
    shrodo: ...
    ... ich möchte es sagen: Es tut mir leid, shrodo. Ich habe überreagiert, ich bin in dieser Woche beschämend instabil (merkt man auch meinem Spielstil an). Was er auch ist, weiß ich nicht, ein Schuss auf ihn steht heute für mich nicht zu Debatte.
    Kendogan: (Jon-Schütze) Ähnlich inaktiv wie ich und bislang ohne große Momente. Ich bin hin- und hergerissen, für mich kann er tatsächlich beides sein.
    ockmonek: (Jon-Schütze) Viele Listen, viel Sägerei... ich sitze hier ebenfalls zwischen den Stühlen. Ich erinnere mich aber auch an seinen (tag-)gestrigen Wechsel ohne Not, das kann den Ausschlag geben.

    Laut Milanjus' Liste stände ich bei Kendogan alleine. Mein Schuss geht also auf ockmonek.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #420
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.168
    Zitat Zitat von JimmyderLegion Beitrag anzeigen
    und @kendo, auf wen schießt du und warum?

    Ich würde gerne bei Hubabl blleiben, werde aber aus selbstschutz wechseln wenn da nichts mehr passiert
    Nun, da du mein Misstrauen gegenüber der sehr geschickten Nennung bei Chris entweder nicht erkennen möchtest oder nicht teilst, du oder er. Da auf Chris niemand sonst schießt, bleibst du übrig.

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •