Seite 25 von 40 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 598

Thema: SWW - Wilder Westen

  1. #361
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Meine Kandidaten sind nach wie vor Kendogan und shrodo.
    Kann aber auch mit hubabl, Jimmy und Ock ruhigen Gewissens schlafen.
    Sicher für mich sind nur Eris und Maljanus.
    Bei Schlumpf bin ich unsicher. Erst ruhig, dann bürgerlich, Jetzt wieder eher wölfisch

    Schuss auf shrodo

    Aus welchen Grund genau schiesst du auf shrodo? Warum nicht Kendo?
    Was von Hubabl, Jimmy und mir findest du verdächtig?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #362
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Schuss auf Kendo Weitere Wolfskandidaten wären Schlumpf und Jimmy. Die jetzt ein Bürgerduell genießen dürfen.

    shodo -> Ock
    Eris -> Schlumpf
    Hubabl -> Jimmy
    Schlumpf -> Jimmy (2)
    Ock -> Hubabl
    Chris -> Shrodo
    Fimi -> Kendo

    Und, äh Kugel an mich? Kann ich meine Kugel auch nicht an mich geben? Ich glaube nicht, dass Eris ein Wolf ist, also gebt mir bitte keine Kugeln, damit sie nicht auch noch draufgeht. Da ich wie man sehen kann nicht genug Zeit habe, um vollumfänglich auf 15 Seiten zu antworten, werde ich auch nicht versuchen nochmal jemanden umzustimmen. Also: Keine Kugeln an mich, und glaubt Eris bitte, dass sie Bürger ist, wenn ich tot bin.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #363
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Aus welchen Grund genau schiesst du auf shrodo? Warum nicht Kendo?
    Was von Hubabl, Jimmy und mir findest du verdächtig?
    Du liest mein Postings aber schon oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #364
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Du liest mein Postings aber schon oder?
    Wo ist das Problem, das Ganze nochmal zusammenzufassen?
    Bisher wirkst du auf mich erstaunlich wortkarg für deine Verhältnisse.
    Also, antwortest du mir jetzt?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #365
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Aus welchen Grund genau schiesst du auf shrodo? Warum nicht Kendo?
    Was von Hubabl, Jimmy und mir findest du verdächtig?
    Ich überlege aufgrund dieses Postings auf Ock zu wechseln. Zu den meisten Personen habe ich etwas geschrieben bzw. Schreibe ich ja auch nur, dass ich bei den letzten dreien kein Problem damit hätte, wenn sie gelyncht werden würden. Ich wollte eine deutliche
    Angrenzung schaffen zu zB Eris.

    Die Tatsache das Ock hier unwissend tut und mich auffordert, mich zu eklären finde ich wölfisch.
    Unwissend tun, zu Erklärungen auffordern, aber selbst kaum welche abgeben und zu u Booten. Regelfragen stellen etc.

    Das zu dir Ock. Einverstanden?

    Ich kann die Argumentation gegen Jimmy nachvollziehen. Sein post gegen mich stößt mir immer noch auf.
    Erst sagt er vehement Chris ist Wolf, Chris ist Wolf und dann wieder stark zurück zurudern.
    Kein Fisch und kein Fleisch ist für mich wölfisch, man tut so als würde man Informationen sammeln und geben, aber gibt keine klare Wertung ab.

    Ken wie gesagt, meldet sich kaum und dann eher nichtssagendend. Mal sehen was von ihm kommt, ansonsten würde ich ihn morgen zum Duell fordern.

    Shrodo wirkte von Anfang an auf mich wie das klassische u Boot. Bekommt er einen Schuss ist er da und schreit auf. Mich wundert zudem, dass er hier kaum Erwähnung findet.

    Aktuell ist mein Schuss auf shrodo, Jimmy kann gerne sterben, Kendogan ist mein duellkandidat.

    Hubabl, dessen Postings aufgesetzt wirken und nach "jetzt muss ich was tun" aussehen und Ock (siehe oben) sehe ich mir alles in Ruhe noch mal an.

    Die anderen sind für mich Bürger.

    Kündige schon mal an, dass ich heute Abend so von 18-23 Uhr eher nicht online sein werde. Habe heute Nachtschicht und werde voher schlafen (müssen).
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #366
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Ock: lange Postings kennst du von mir aber eher nicht. Bin ein Handy Spieler
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #367
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.031
    Huhu

    Nun dann wollen wir mal wieder Merkwürdig fürs Duell aber entweder Fimi ist so sicher Dorf wie heute Freitag ist oder ich weiß auch nicht. Erdrutschartig alle Kugeln gegen sich und sicher tot? Nein, das hätten die Wölfe bei einem Lynch besser inszenieren können, wenn sie ihn alibimäßig hätten opfern wollen. Damit bleibt ein fader Beigeschmack aber scheinbar kann man seine Kugeln nicht mehr zurückfordern (?)
    Also Ergebnis abwarten und Kugelgeber anschauen.

    Um mal ein wenig aufzuarbeiten: @miljanus
    Der Grund, warum ich auf Jon geschossen habe war tatsächlich zu selektives lesen. Er war mir als letzter mit mehreren Schüssen auf sich im Gedächtnis geblieben, wurde kurz vorher erwähnt und wirkte nicht sonderlich stringent, weshalb er als Tag1-Lynch definitiv ein Ziel abgab.

  8. #368
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.031
    Trotzdem nett wie Fimi Eris sichert... so ohne Sicherheit quasi.

  9. #369
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Schuss auf Kendo Weitere Wolfskandidaten wären Schlumpf und Jimmy. Die jetzt ein Bürgerduell genießen dürfen.
    Sollte Jimmy heute nicht sterben, dann habe ich morgen ein Duell mit ihm, sofern ich noch lebe.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  10. #370
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Ich denke, dass Schlumpf ein Bürger ist, der irgendwie noch auf den Bad Vibes gegen mich von gestern festhängt. Daher werde ich auch heute nicht auf ihn schießen.
    Ganz anders verhält es sich mit Hubabl: erst Schlumpf in Schutz nehmen, kommt immer gut (#337), Ghaldak mit anreißen (eventuellen Mitwolf ins Gespräch bringen? So tun als ob man seine eigenen Leute nicht kennt fällt auch irgendwann auf). Und dann: „ach ja, Jimmy. Der hat so vehement den konstruktivsten Bürger von Tag 1 in Schutz genommen. Mal sehen, ob ich die Stimmung gegen ihn noch nutzen kann, bevor sie nachlässt.“ Dazu das heraushalten aus dem Duell, wo mit Fimi ein potenziell gefährliches U-Boot versenkt werden kann (zu dem Zeitpunkt hatte Fimi noch nicht gepostet), als ob er sich die Hände nicht schmutzig machen will… was Fimi in meinen Augen bürgerlicher erscheinen lässt. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass das noch eine große Rolle spielen wird

    Schuss auf Hubabl

    Bzgl. Fimi: theoretisch wäre es auch möglich, dass Fimi und Eris beide Wölfe sind. Mit einem Duellsieg gegen Wolf Fimi wäre Eris quasi unantastbar.

    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Jimmy ist ein anderes Thema - ich wollte mich ihm anlegen.
    Emoticon: wanna
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  11. #371
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Host announcement

    Aktueller Duellstand:

    Aktuelle Kugeln:
    Fimi: 1 (Fimi)
    Eris: 6 (Eris, Ghaldak, shrodo, Schlumpf, Chris, Jimmy)

    Spieler, die ihre Kugel noch vergeben können:
    Kendo, Ock, Milanjus, Hubabl

    Q: Was wenn Fimi geblitzt wird?
    A: Das Duell würde dennoch stattfinden, genauso wenn Fimi gelyncht werden sollte. Da er aber noch keine Verwarnung hat ist ein Blitz mehr als unwahrscheinlich

    Ock: Deine Kugel ist nicht an Eris gegangen, da sie bereits 6 Kugeln hat und daher Fimis Tod bereits garantiert ist. Einzig an Fimi können nun noch Kugeln gegeben.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #372
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    shodo -> Ock
    Eris -> Schlumpf
    Hubabl -> Jimmy
    Schlumpf -> Jimmy (2)
    Ock -> Hubabl
    Chris -> Shrodo
    Fimi -> Kendo
    Jimmy -> Hubabl (2)
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  13. #373
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.031
    Zitat Zitat von JimmyderLegion Beitrag anzeigen

    Bzgl. Fimi: theoretisch wäre es auch möglich, dass Fimi und Eris beide Wölfe sind. Mit einem Duellsieg gegen Wolf Fimi wäre Eris quasi unantastbar.


    Emoticon: wanna
    Eris ist nie unantastbar. Spätestens an Tag 4 kann man „Warum lebst du noch und wurdest nicht gefressen“-Karte ziehen, gerade ohne Sonderrollen

  14. #374
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Sollte Jimmy heute nicht sterben, dann habe ich morgen ein Duell mit ihm, sofern ich noch lebe.
    Wenn du Bürger bist, halte ich das nicht für besonders clever
    Falls nicht: ich freu mich drauf
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  15. #375
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Eris ist nie unantastbar. Spätestens an Tag 4 kann man „Warum lebst du noch und wurdest nicht gefressen“-Karte ziehen, gerade ohne Sonderrollen
    setzt voraus, dass es einen Tag 4 überhaupt gibt. Bei einem Fehllynch heute wird die Luft ziemlich dünn.
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •