Seite 24 von 40 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 598

Thema: SWW - Wilder Westen

  1. #346
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Doch. Aber dann hab ich einen Schuss auf Jon erklärt.

    Und wenn ich mich recht erinnere hast du seitdem weder auf Fimi noch auf mich geschossen. Was ich etwas nachlässig finde von dir , wenn du mich und Fimi für Wölfe hältst.
    Ich denke ich hab lang genug ausgeführt warum ich das Uboot Jimmy am verdächtigsten finde. Auch habe ich geschrieben dass ich von 2 möglichen Wolfskonstellationen ausgehe. Ging im Gespräch mit Miljanus dann eher um Jimmy und ihn. Dafür dass du andere Leute zum lesen aufforderst liest du selber aber nicht so genau.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  2. #347
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ich denke ich hab lang genug ausgeführt warum ich das Uboot Jimmy am verdächtigsten finde. Auch habe ich geschrieben dass ich von 2 möglichen Wolfskonstellationen ausgehe. Ging im Gespräch mit Miljanus dann eher um Jimmy und ihn. Dafür dass du andere Leute zum lesen aufforderst liest du selber aber nicht so genau.
    Und Fimi und ich sind dir verdächtig, seit ich das nicht gelesen und auswendig gelernt habe?
    Mea culpa.

  3. #348
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Und Fimi und ich sind dir verdächtig, seit ich das nicht gelesen und auswendig gelernt habe?
    Mea culpa.
    Nein das war schon davor.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  4. #349
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Sonst hätte ich das ja gar nicht schreiben können.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  5. #350
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Sonst hätte ich das ja gar nicht schreiben können.
    Ja, und sonst hättest du mir dafür auch gar nicht die Belege bringen, die du nicht bringst

  6. #351
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Ja, und sonst hättest du mir dafür auch gar nicht die Belege bringen, die du nicht bringst
    What? Den Satz versteh ich nicht. Was willst du?
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  7. #352
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    What? Den Satz versteh ich nicht. Was willst du?
    - Du behauptest, dass du mich und Fimi wölfisch findest
    - ich frage dich, seit wann du der Meinung bist
    - du redest über Jimmy, Milanjus & Sonstiges
    - ich unterstelle - wirklich sehr subtil - dass du weder Fimi noch mich jemals als Wolf verdächtigt hast

  8. #353
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Seine Haupt-Schussbegründung war trotzalledem die von Fimis. Das wiederholt er auch mehrmals. Dass du da so eine starke Trennlinie ziehen kannst sehe ich nicht. Auf deine Frage betont er sogar noch einen Post später, dass sein Hauptgrund die Regeläußerung ist.

    Wie er da rein passt? Wölfe müssen sich nicht zwangsweise helfen. Auch wenn ich dann tatsächlich eher zu Fimi tendieren würde. Allerdings würde ich Jimmy tatsächlich in ein anderes Wolfsteam packen. Einer der wenigen Posts der nicht über Duelle ging war, dass du natürlich kein Wolf sein kannst. Jetzt verteidigst du ihn. Das einzige Problem was ich dabei sehe, ist dass das fast schon zu auffällig ist.
    Da ich deine AKtivität wesentlich besser finde als Jimmy schieße ich erstmal auf ihn und dann sehe ich weiter.


    Schlumpf->Jimmy
    Hier: Eris + Fimi Wolfsteam, aber ich finde Jimmy verdächtiger.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  9. #354
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Ein Schuss auf Jimmy.

    Wen du da in zweiter Linie verdächtigst, ist Interpretationssache
    ock, Fimi, Milanjus, mich ... meine Güte

    Um des lieben Friedens Willen: Du hast mich ganz toll verdächtigt, und ich hab es einfach nicht bemerkt. Und du hast auch Fimi verdächtigt ohne dass ich es bemerkt habe. Das ist Schade, denn ich wollte ihn lynchen.
    Tragische Sache.

  10. #355
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Ja das war auch ein Gespräch. Ich werde nichtden ganzen Faden zitieren.
    Ich habe eher dich und daraufhin Fimi verdächtig. Wegen deinem Schusswechsel auf Jon. Schön dass du das anders siehst. Mir ist das aber egal.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  11. #356
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ja das war auch ein Gespräch. Ich werde nichtden ganzen Faden zitieren.
    Ich habe eher dich und daraufhin Fimi verdächtig. Wegen deinem Schusswechsel auf Jon. Schön dass du das anders siehst. Mir ist das aber egal.
    Ich kann das überhaupt nicht anders als anders sehen, Schlumpf.
    Du hast nicht auf mich geschossen. Du hast nicht auf Fimi geschossen.
    Was gegen mich ging, habe ich mit einem ziemlich simplenPost entkräftigt, bilde ich mir ein. Danach kam auch nichts mehr.

    Aber es ist schön, dass du mich und Fimi verdächtigst. Ich verdächtige auch dich und Fimi.
    Unsere Gedanken sind quasi eins.

  12. #357
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Viel mehr als dich verdächtige ich Jimmy, deswegen schieß ich ja auch auf den. Das gibt dir in meinen Augeb aber auch keine weiße Weste. Dass du auf den Lynchkanidaten deines Wolfes schießt und ihn somit rettest macht für mich einfach keinen Sinn trotz deiner Erklärung. Textanalysen sind gut, aber manchmal ist das Schussverhalten doch ziemlich wichtig.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  13. #358
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Es würde aber auch die Runden reduzieren welche wir Zeit haben die Wölfe zu finden/hängen.

    Auch hab ich nachgesehen warum du Schlumpf hängen möchtest. Weil er dünnhäutig auf Milanjus reagiert hat. Schlumpf hat doch schon das ein oder andere Spiel gespielt. Deshalb würde ich nicht auf Wolf schließen. Bei einem neuen Spieler, welcher als Wolf durch eine Diskussion nervös wird, würde ich es verstehen.

    So finde ich noch Ghaldaks Post auffällig, für den er eine halbe Stunde gebraucht hat obwohl er nicht so groß ist. Warum hat es so lange gedauert, vllt weil er Wolf ist und sich jeden Post ein paar mal durchliest bevor er ihn abschickt?
    Was passt dir nicht am Duell? Was gewinnen wir, wenn wir Fimi morgen oder die nächsten Tage lynchen, weil er nach wie vor ein Unsicherheitsfaktor darstellt?
    Ich kann mit Fimi als Opfer ganz gut leben und geb deshalb meine Kugel an Eris.
    Fimi ist damit sicher tod, da Eris jetz glaube ich 7 Kugel hat. Bei Fimi glaube ich an einen Treffer, da er sich scheinbar schon vom Spiel verabschiedet hat.

    @Slaan
    Was passiert wenn Fimi geblitzt werden sollte? Findet dann das Duell trotzdem statt? Theoretisch kann er dann ja keins mehr führen, weshalb er auch Eris nicht (mit seiner einen Kugel) umnieten kann, oder?

    Ansonsten würde ich heute gern Hubabl lynchen. Seine Bedenken und das Raushalten aus dem Duell gefallen mir nicht. Wirkt auf mich als ob er da mehr weiss.
    Deswegen erstmal Schuss auf Hubabl.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #359
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Hier die aktuelle Schussliste:

    shodo -> Ock
    Eris -> Schlumpf
    Hubabl -> Jimmy
    Schlumpf -> Jimmy (2)
    Ock -> Hubabl

    Bisschen mau bisher. Da das Duell entschieden ist würde ich gerne wieder die Diskussion zur Lynchung bekommen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  15. #360
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Meine Kandidaten sind nach wie vor Kendogan und shrodo.
    Kann aber auch mit hubabl, Jimmy und Ock ruhigen Gewissens schlafen.
    Sicher für mich sind nur Eris und Maljanus.
    Bei Schlumpf bin ich unsicher. Erst ruhig, dann bürgerlich, Jetzt wieder eher wölfisch

    Schuss auf shrodo
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •