Seite 27 von 40 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 598

Thema: SWW - Wilder Westen

  1. #391
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Du hast recht, ich bin in diesem Spiel selbst für meine Verhältnisse lustlos. Wenn du magst, lasse ich mich morgen im Duell entsorgen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #392
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Ach, ich spreche es aus: War das wirklich nötig? Wäre ein "ich kann auch würfeln" nicht genug gewesen? Bei aller Geduld, die ich für dich aufbringe: Das nehme ich dir übel.
    Bitte entschuldige, war absolut nicht böse gemeint.

    @Milanjus: ich sag doch ich muss die Excel erst noch anlegen (so wie ich das jedes WW mache um den Überblick zu behalten).
    Ich weiß auch nicht obs so zielführend ist darauf zu schauen wann die Kugeln fürs Duell kommen, jeder schaut doch zu anderen Zeiten hier rein.

    @Ockmonek: Ich halte Posts und Votelisten für Fakten. Posts sind immer ein bisschen subjektive Auslegungssache, aber dennoch kann man anhand von Posts Widersprüche oder auch konsistentes Verhalten aufzeigen. Bei Votelisten gibts gar nichts zu diskutieren, das ist der ultimative Beweis wer wie abgestimmt hat.
    Wenn du aus Posts nichts aufzeigen kannst (z.B. widersprüchliche Aussagen, was Eris ja bei Jimmy gemacht hat, um ein Beispiel zu bringen), DANN hast nichts in der Hand außer Verdächtigungen.

  3. #393
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    @Milanjus: ich sag doch ich muss die Excel erst noch anlegen (so wie ich das jedes WW mache um den Überblick zu behalten).
    Ich weiß auch nicht obs so zielführend ist darauf zu schauen wann die Kugeln fürs Duell kommen, jeder schaut doch zu anderen Zeiten hier rein.
    Dann lege sie an. ICH wäre sehr an den Ergebnissen interessiert.

    Der exakte Zeitpunkt ist mässig relevant. Viel relevanter ist die Reihenfolge, in der Kugeln zum Duell kamen. Das gehört zu den Fakten. Und die sprechen hier nicht für dich. Dass Wolfshrodo diese ihn belastende Herangehensweise als "nicht zielführend" qualifiziert, ist nachvollziehbar und offensichtlich. Von BügerShrodo würde ich erwarten im Detail aufzuzeigen, wo und warum die Analyse fehlerhaft ist. Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler.

  4. #394
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Dann lege sie an. ICH wäre sehr an den Ergebnissen interessiert.

    Der exakte Zeitpunkt ist mässig relevant. Viel relevanter ist die Reihenfolge, in der Kugeln zum Duell kamen. Das gehört zu den Fakten.
    Das kommt wohl zusätzlich auf die Situation drauf an und wie der Schuss begründet wurde. Allein die Reihenfolge kann kein guter Indikator sein, da wir nicht live spielen und so manche gar nicht anders können als später zu schießen. Allerdings hast du dazu ja auch entsprechenden Text geliefert. Dazu auch gleich die Frage die du mir gestellt hast direkt beantwortet: Fimis Aktivität ist ungefähr am Nullpunkt, das heißt von ihm kommt nichts verwertbares mehr, egal ob Wolf oder Bürger und ich sehe immernoch das Duo Fimi+Eris als Möglichkeit, aber ich bin nicht allwissend.. Das heißt ich sehe eher den eher nicht so nützlichen Bürger Fimi tot, als die nützliche Bürgerin Eris sollte ich mich irren, was im Bereich des möglichen liegt, da ich ja eher von Jimmy als Wolf ausgehe.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  5. #395
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Also beide Wolf würde mich schon sehr überraschen. Warum sollten Wölfe das machen? Das Risiko das beide sterben ist immens hoch. Gerade zu Beginn. Könnte ja sein das die Restlichen Kugeln jetzt an Fimi gehen. Ne, sollte Fimi Wolf sein, ist Eris ganz sicher Bürger.

    Und ich verstehe nicht ganz weshalb einige ihren Schuss so früh abgegeben haben. Mann hätte den Tag doch noch abwarten können.

  6. #396
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Also beide Wolf würde mich schon sehr überraschen. Warum sollten Wölfe das machen? Das Risiko das beide sterben ist immens hoch. Gerade zu Beginn. Könnte ja sein das die Restlichen Kugeln jetzt an Fimi gehen. Ne, sollte Fimi Wolf sein, ist Eris ganz sicher Bürger.

    Und ich verstehe nicht ganz weshalb einige ihren Schuss so früh abgegeben haben. Mann hätte den Tag doch noch abwarten können.
    Das sehe ich eben nicht unbedingt so. Fimi spielt gerade extrem inaktiv und hat den letzen Bürgerlynch in Gang gesetzt. Das könnte für manchen ausreichen ihn zu lynchen bzw ihn zu erschießen. Da kann so eine Initaitivaktion um sich selbst bürgerlicher hinzustellen schon möglich sein.
    Gerade ohne Seher kann es für Wölfe extrem nützlich sein Mitwölfe zu opfern.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  7. #397
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Das kommt wohl zusätzlich auf die Situation drauf an und wie der Schuss begründet wurde. Allein die Reihenfolge kann kein guter Indikator sein, da wir nicht live spielen und so manche gar nicht anders können als später zu schießen. Allerdings hast du dazu ja auch entsprechenden Text geliefert. Dazu auch gleich die Frage die du mir gestellt hast direkt beantwortet: Fimis Aktivität ist ungefähr am Nullpunkt, das heißt von ihm kommt nichts verwertbares mehr, egal ob Wolf oder Bürger und ich sehe immernoch das Duo Fimi+Eris als Möglichkeit, aber ich bin nicht allwissend.. Das heißt ich sehe eher den eher nicht so nützlichen Bürger Fimi tot, als die nützliche Bürgerin Eris sollte ich mich irren, was im Bereich des möglichen liegt, da ich ja eher von Jimmy als Wolf ausgehe.
    Das geht leider etwas am Kern meiner Frage vorbei. Als du deine Patrone weggegeben hast, konntest du quasi sicher sein, dass Fimi stirbt. Irgendjemand (z.B. Ock) hätte die fehlende Patrone ziemlich sicher noch gespendet. Für dich stellt sich die Frage daher nicht, ob Fimi sterben soll (das tut er wohl ohnehin), sondern ob du Eris noch näher an den Tod rückst. Und hier kann ich deine Aktion vor dem Hintergrund eines vermuteten Wolfsteams Eris+Fimi nicht nachvollziehen.

  8. #398
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    @Hubabl: Magst du mir erklären, warum du dir ein Duell zwischen mir und Jimmy wünschst und nicht eines, in dem ich einen meiner Wolfskandidaten fordere?

  9. #399
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Das geht leider etwas am Kern meiner Frage vorbei. Als du deine Patrone weggegeben hast, konntest du quasi sicher sein, dass Fimi stirbt. Irgendjemand (z.B. Ock) hätte die fehlende Patrone ziemlich sicher noch gespendet. Für dich stellt sich die Frage daher nicht, ob Fimi sterben soll (das tut er wohl ohnehin), sondern ob du Eris noch näher an den Tod rückst. Und hier kann ich deine Aktion vor dem Hintergrund eines vermuteten Wolfsteams Eris+Fimi nicht nachvollziehen.
    Weil ich mich irren kann, das steht doch da. Da überprüfe ich das erstmla bevor ich volle Kanone gebe. Vorallem, da mein Hauptwolf ja wo ganz wo anders rumgondelt.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  10. #400
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da es langsam dämmert: Hat jemand eine Idee, auf wen ich schießen soll?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #401
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Jimmy!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  12. #402
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Da es langsam dämmert: Hat jemand eine Idee, auf wen ich schießen soll?
    Shrodo oder Kendogan

  13. #403
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Dein Lieblingsbürger jongliert gleichzeitig ein Kleinkind, einen Säugling und zwei Töpfe und eine Pfanne und wird hier vor acht/halbneun kaum was ernsthaftes absetzen können. Hatte ich glaube ich auch schon mal erwähnt, war keine faule Ausflucht.
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  14. #404
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  15. #405
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Da es langsam dämmert: Hat jemand eine Idee, auf wen ich schießen soll?
    Dein Ernst?

    Also Kein shrodo Zug? Dann wäre mein Schuss mehr oder weniger verschwendet.
    Jimmy, hubabl oder Ken richtig?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •