Seite 48 von 77 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1142

Thema: [GK] El Taebr - Griechenland von Teresh

  1. #706
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.230
    Eben, behalt deine Trümpfe.

  2. #707
    Oberst Klink
    Gast
    Okay, ich gebe für deinen Weg Grünes Licht. Wenn du mit Guerra die Details aushandelst. Ich werde mal noch was zu den politischen Forderungen überlegen.

  3. #708
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ekot- Emer, die Situation nervt mich. Können wir den Unsinn beenden, insbesondere mit den maximal forderungen?

    Ekot- Emer wird das Reich verlassen, das ist sicher. Es wird das Reich verlassen und außer den nächsten Krieg vom Zaun zubrechrn gibt es keine möglichkeit das zu verhindern!!!! Anstatt E-E in Bösen aus dem Reich zuenvlassen, wie wäre es mal mit etwas anderem? Eine gute Trennung!!!

    Hier mein Vorschlag, dem Guerra auch zugestimmt hat;
    - Jahr 53 = 4% Kaiserzehnt +4 Reichstimmen
    (Entbindung der Lehnspflicht gegenüber Kaiser)
    - Jahr 54 = 3% Jaiserzehnt +3 Reichstimmen
    - Jahr 55 = 2 % + 2 Reichstimmen
    - Jahr 56 = 1 % + 1 Reichstimmen
    - Jahr 57 = Ende

    Warum das ganze? Erstens man hat Planungssicherheit was das Geld angeht. Zweites, wenn wir uns im guten Trennen, hat der Spieler auch kein Grund nachtragend zu sein und wird weniger bereit seit für Intrigen gegen das Reich.

    Um darauf zurückzukommen. Im Jahr 53 5% und dafür im Jahr 56 0 %. Würde mir eventuell mehr nützen.
    Ansonsten politisch:
    • Verzicht auf Iriqs und Adacas Land
    • Schwur der Heerfolge gegen Nqetu
    • Schwur bei einem Angriff auf das Reich von Seiten des Sb neutral zu bleiben. Ebenfalls heraushalten aus reichsinternen Konflikten.



    Das wäre für mich wichtig. Nice to have wäre eine Beteiligung an einer Festungsmatrikelkasse in der Zeit nach dem Austritt. Dafür könnte er dann von mir aus dauerhaft eine Stimme behalten.

  4. #709
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ist die Frage, ob er überhaupt bei sich ne Mehrheit dazu findet. Er scheint doch sehr erpicht auf das OK des Kaisers zu sein, auch wenn sein Angebot lausig ist.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #710
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ist die Frage, ob er überhaupt bei sich ne Mehrheit dazu findet. Er scheint doch sehr erpicht auf das OK des Kaisers zu sein, auch wenn sein Angebot lausig ist.
    Meinst du Papas Angebot mit Lausig oder Guerras letztes mit "ich zahle nochmal Zehnt und tschüss"?

  6. #711
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Guerras Angebot.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #712
    Oberst Klink
    Gast
    Ja da sind wir uns alle einig.

  8. #713
    Oberst Klink
    Gast
    Achja Papa, das Reichsflottengesetz müsste auch in Kraft bleiben, sonst können wir ohne seine Einwilligung nie Marinekräfte von West nach ost verlegen oder andersherum.

  9. #714
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Gabs hier noch was? Habe nur quer gelesen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #715
    Oberst Klink
    Gast
    Nö, im Commodus Faden gibt es Rückfragen.

  11. #716
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.230
    Hier im Thread ist definitiv eine Laber Tasche, welche das Spiel sabortiert und den nächsten Krieg um allen mitteln beflrdert. ..... und damit auch zunehmend spielerstreit beflügelt ubd wir uns einem spielabbruch doch noch nähern.

    Irgendwer hat Guerra deinen völlig bescheurten Plan mit den Schwursteinen gesteckt. War doch sowas von klar, das dass wieder nach hinten los geht.

    In dem momenz in dem das Konzil schwursteine einsetzt oder der Kaiser, ist das Spiel vorbei. Das Volk duldet keine Magie.

    Was auch immer da der Plan war, ich will sowas nicht mehr lesen müssen. Indem moment wo solche Steine zum Einsatz kommen und bekannt wird, eskalliert alles.

    Das gilt aucj für mich. Wer auch immer Magie nutzt, ist der Feind von Bar- Talif.

  12. #717
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Das wär mir neu, das hier irgendjemand Schwursteine einsetzen will, wie auch? AFAIK binden die den Schwörenden, net seine Kinder
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #718
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.230
    Woher soll ich Wissen, das schwursteine nur eine person betroffen und bei entsprechenden ritual nicht auch über generationen hinweg? Kein Plan.

  14. #719
    Oberst Klink
    Gast
    Eigentlich kann man das Spiel komplett dicht machen, wenn Leute alles, was in privaten Threads steht sowieso mitlesen. Wo macht das noch Sinn?

    Papa, du kannst Guerra sagen, dass das Wunschdenken des Kaiserspielers ohne Substanz war. Meine Fresse. Also ich bin jetzt wirklich kurz davor einfach aufzuhören, weil mich das nervt. Man kann hier echt gar nichts mehr besprechen, ohne das einer petzt.

  15. #720
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Wo stand hier dazu etwas?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 48 von 77 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •