Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Total War: Warhammer 2

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Total War: Warhammer 2

    Bild


    Am 28. September ist mit Total War: Warhammer 2 der zweite Teil der Warhammer-Trilogie in der Strategiereihe "Total War" von Creative Assembly erschienen.

    Total War: Warhammer 2 bringt u.a. eine neue, große Karte (die Neue Welt), vier darauf spielbare neue Völker (die Hochelfen, Skaven, Dunkelelfen und Echsenmenschen) mit jeweils zwei verschiedenen Herrschern, eine neue Kampagne mit einer neuen Siegvariante (die Mahlstrom-Kampagne) sowie eine ganze Reihe von neuen Features.

    Ich habe für Einsteiger ein Crashkurs-Video gemacht, ich bette es Interessierten unten ein. Dazu gibt es je 1 vertiefendes Tutorialvideo für jedes neue Volk. Alle meine Videos zum Titel findet ihr über eine Playlist, darunter auch ein Let's Play.




    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Das nächste Tutorial-Video! Diesmal über die Echsenmenschen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Habe es mir ganz günstig geholt , aber irgendwie kommt der ganz große funke nicht rüber und liegt nun erstmal (noch) auf der Festplatte. Es spielt sich nicht mehr wie die Total War reihe , eher wie Kings Bounty .

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Ihr möchtet mal eure dunkle Seite ausleben? Eure Nachbarn überfallen und sie als Sklaven in euren Haushalt verschleppen? Dann wäre meine Empfehlung: Tut's lieber nicht im Real Life. Macht's lieber mit den Dunkelelfen bei Total War: Warhammer 2! 

  5. #5
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Habe es mir ganz günstig geholt , aber irgendwie kommt der ganz große funke nicht rüber und liegt nun erstmal (noch) auf der Festplatte. Es spielt sich nicht mehr wie die Total War reihe , eher wie Kings Bounty .
    Wo?

    Wie meinst du das mit kings bounty?

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Es spielt sich nicht wie ein TOTAL WAR Spiel , sondern wie Kings of Bounty bzw diese Spielreihe von Ubisoft mit dem Fantasy Gedöns , leider habe ich den Namen vergessen von der Serie , es gibnt mittlwerweile mehr als 6-7 teile davon .

    Ich Persönlich warte noch auf diesen Megapatch , der die alte und neue Welt vereint, und so mit anderen Rassen Spielen kann.
    Im Moment ist für mich der II. Teil ein Riesenfail

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Ich find es sieht mega aus. Das 1er fand ich schon super, nur hat das bei mir immer so ewig geladen Kann jemand was zu den Ladezeiten sagen. Hab in manchen Stream vereinzelt gehört, dass es schneller laden würde als das 1er
    Eine SSD-Karte würde da doch auch helfen oder?

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Du meinst SSd Platte?

    Ja die Hilft Ungemein , habe selber eine SSD .
    Ach ja was Schick aussieht muss sich auch nicht Schick anspielen oder Schick Spaß machen

  9. #9
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Gobl Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu den Ladezeiten sagen. Hab in manchen Stream vereinzelt gehört, dass es schneller laden würde als das 1er
    Eine SSD-Karte würde da doch auch helfen oder?
    Ja, definitiv. Schau dir mal die Ladezeiten in meinen Let's-Play-Videos an. Ich habe die Grafik auf "hoch" und habe das Spiel auf einer SSD-Festplatte installiert - das geht superschnell, trotz der Zusatzbelastung durch die Videoaufnahme.

  10. #10
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Das vorläufig letzte meiner Tutorialvideos zu Total War: Warhammer 2. Ich hoffe, es hilft beim Einstieg! Die Skaven sind wirklich spielerisch hochinteressant und reizen einen dazu, mal ganz neue Spielstrategien auszuprobieren. Viel Vergnügen beim Ausprobieren!

  11. #11
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv. Schau dir mal die Ladezeiten in meinen Let's-Play-Videos an. Ich habe die Grafik auf "hoch" und habe das Spiel auf einer SSD-Festplatte installiert - das geht superschnell, trotz der Zusatzbelastung durch die Videoaufnahme.
    Dir hat bestimmt auch irgendjemand nen High-End Rechner gesponsort
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #12
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Dir hat bestimmt auch irgendjemand nen High-End Rechner gesponsort
    Schön wär's!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.428
    Lange Ladezeiten hatte ich bei Warhammer 1 auch, weil ich Platz sparen wollte und die Dateien bei Steam auf die normale Festplatte verschoben hatte. Jetzt ist es wieder auf der SSD und der Virenkiller hat es als "Spiel" drin, so dass beim Laden keine Dateien überprüft werden. So ist die Ladezeit fast zu kurz, weil man die angezeigten Tipps kaum fertig lesen kann.

    Warhammer 2 werde ich mir wohl später holen, vielleicht gibt es ja wieder ein Angebot zu Weihnachten oder so.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.428
    Viel Zeit ist vergangen, aber mit dem 4.5 GB Mai Patch läuft's nun richtig gut. Mag sein das es schweineteuer ist, aber dafür auch endlich fertig

    Wer also am überlegen ist sich Britannia zu holen, derzeit ist Warhammer II wohl ausgereifter. Würde ja ne Story machen wenn ich Zeit hätte...

    Neue Spiele lässt man halt besser ein Jahr liegen, daran ändert sich wohl nichts

  15. #15
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Das Spiel wirkt nach dem letzten Update tatsächlich etwas runder und der neue DLC gefällt mir auch ganz gut. Der bringt mit dem Schwert von Khaine ordentlich Schwung rein Das Spiel ist wirklich toll und es soll ja auch noch einen dritten Teil geben
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •