Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Total War: Warhammer 2

  1. #16
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    In ein paar Tagen erscheint mit "Curse of the Vampire Coast" eine neue Erweiterung für Total War: Warhammer 2. Ich kann sie bereits spielen, hier ein erster Eindruck!

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.428
    Die Vampir Piraten verbessern die Vortex Kampagne und auch Mortal Empires deutlich, auch weil es mit dem Patch viele Veränderungen gab. Das DLC braucht man dazu nicht unbedingt, wenn man die Piraten nicht selber spielen will. Man wird nun auch auf dem Meer öfter angegriffen und kann die Schlachten dort nun auch als Landkampf auf einer kleinen Insel austragen.

    Besonders empfehlenswert ist der KI-Mod, in der Story dazu beißen jetzt die Echsen zu

    Echsen im Dschungel

    Bild

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    hi leute kann mir vll jemand von euch helfen
    ich zocke mit meinem kumpel schon seit mehreren tagen Imps/zwerge-MP
    sind gerade in runde 89 ich (zwerg) gebe ab an meinen kumpel (imp), der wiederum kann keine einheiten mehr bewegen.
    in runde 88 hatten wir 2 echt hefitge schlachten die ich eigendlich nicht nochmal vorhabe zu kämpfen

    bitte um hilfe danke schon mal im vorraus

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.428
    Den Bug hatte ich bei der SP Kampagne auch, bei Rundenbeginn kann man nix bewegen und muss neu laden, nach dem nächsten Rundenwechsel hängt es wieder weil keine Nachrichten gezeigt werden.

    Habe dann vor einer Schlacht beenden gedrückt (weil´s dann bei legendär speichert), Spiel neu gestartet und den Spielstand fortgesetzt, danach war der Bug weg und kam auch nicht mehr.

  5. #20
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ein Freund überegt sich WH 2 zuzulegen, hat aber nur ne Nvidia 660 . Das wäre die Minimalanforderung. Weiß jemand, wie das Spiel dann läuft und wie krümelig es aussieht?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    442
    Ohne vernünftige Grafikkarte lohnt es sich es nicht. Ich spiele es auch erst wieder, wenn ich mir einen neuen PC zugelegt habe. Das Spiel ist ziemlich Ressourcenfressend.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Korialstrasz
    Registriert seit
    27.10.12
    Beiträge
    23
    Zufälligerweise habe ich eine GTX 660 Ti. Und es läuft eigentlich ganz gut damit.

  8. #23
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Ich kann es jetzt nicht mit Messdaten beweisen, aber ich habe den Eindruck, dass der Engpass bei den neueren Total War-Spielen weniger die Grafikkarte als die Zugriffszeiten auf die Festplatte sind. Seit ich die SSD-Festplatte habe, laufen sie bei mir jedenfalls wesentlich besser.
    Shaka als die Mauern fielen.

  9. #24
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Das ist definitiv so ohne SSD macht es keinen Spaß weil die Ladezeiten alles auffressen (wobei die mit dem letzten Patch nochmal besser geworden sind). Spielen kann man es sicherlich mit der Grafikkarte aber Wunder erwarten sollte man nicht.

  10. #25
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich hab mal ein paar Fragen zu Mortal Empires:

    1.) Wie sinnvoll ist es, die Kampagnen aus WH I dort zu spielen? Ist z.B. die Imperiumskampagne mit Karl Franz in Mortal empires genau so gut wie in Warhammer I ?

    2.) Gleiches für Warhammer 2: Hat man nicht einfach nur ne größere Karte, wenn man die Wölker aus der neuen Welt spielen will? Fängt man denn ernsthaft mit den Echsenmenschen an, das Imperium zu erobern?

    3.) Lohnt es sich in dem Zusammenhang, Warhammer I zu deinstallieren, brauch ich das noch oder reicht mir Mortal empires aus? Es würde wohl ne Menge Speicherplatz sparen, der wird langsam knapp.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Mortal Empires kennt nur die Eroberungs-Kampagne, diese ist für alle Völker gleich. Die normalen Kampagnen kennt der Modus nicht. Auch stimmen die Startpositionen nicht unbedingt überein und Schwierigkeiten sind teilweise anders.
    Die ME-Karte ist auch kleiner als beide Kampagnen-Teile zusammen.

  12. #27
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Du brauchst WH 1 nicht auf der Platte, wenn du Mortal Empires spielen willst.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #28
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.552
    Haben die Entwickler mal verlauten lassen, ob sie den Waldelfen mal ein upgrade verpassen wollen?
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  14. #29
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Meines Wissens nicht und allgemein bekommen die DLC Fraktionen aus Teil 1 vermutlich keine Änderungen solange diese nicht absolut notwendig sind. Insgesamt stehen die Waldelfen aber imo noch ganz gut da, gibt dringendere Baustellen.

  15. #30
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    WHII ist das erste TW seit langem, das mich mehr als 150 Runden bei der Stange hält.
    Auch wenn mein Rechner ein bisschen betagt ist und die Ladezeiten lang, die Kampagne ist fordernd.
    Spiele Imperium mit Volkmar.
    Obwohl das Reich bis auf Ostmark vereint ist und das Chaos zurückgetrieben, ist Ulthuan von den den Dunkelelfen überrannt, die Echsen ebenfalls und den Süden beherrschen die Skaven.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •