Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Total War: Warhammer 2

Talking Bull Avatar von Writing Bull

In ein paar Tagen erscheint mit "Curse of the Vampire Coast" eine neue Erweiterung für Total War: Warhammer 2. Ich kann sie bereits spielen, hier ein erster Eindruck!

Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Die Vampir Piraten verbessern die Vortex Kampagne und auch Mortal Empires deutlich, auch weil es mit dem Patch viele Veränderungen gab. Das DLC braucht man dazu nicht unbedingt, wenn man die Piraten nicht selber spielen will. Man wird nun auch auf dem Meer öfter angegriffen und kann die Schlachten dort nun auch als Landkampf auf einer kleinen Insel austragen.

Besonders empfehlenswert ist der KI-Mod, in der Story dazu beißen jetzt die Echsen zu

Echsen im Dschungel

Bild

Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    hi leute kann mir vll jemand von euch helfen
    ich zocke mit meinem kumpel schon seit mehreren tagen Imps/zwerge-MP
    sind gerade in runde 89 ich (zwerg) gebe ab an meinen kumpel (imp), der wiederum kann keine einheiten mehr bewegen.
    in runde 88 hatten wir 2 echt hefitge schlachten die ich eigendlich nicht nochmal vorhabe zu kämpfen

bitte um hilfe danke schon mal im vorraus

Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Den Bug hatte ich bei der SP Kampagne auch, bei Rundenbeginn kann man nix bewegen und muss neu laden, nach dem nächsten Rundenwechsel hängt es wieder weil keine Nachrichten gezeigt werden.

Habe dann vor einer Schlacht beenden gedrückt (weil´s dann bei legendär speichert), Spiel neu gestartet und den Spielstand fortgesetzt, danach war der Bug weg und kam auch nicht mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12