Seite 67 von 138 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #991

  2. #992
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, um meine Wunschfantasie mit Schwursteinen. Weil ich gerade einen Hals auf Guerra hatte und hoffte das Konzil gibt mir einen sowas in der Art gegen ihn. Gott und wer kriegt das gesteckt? Guerra.

    Und von den Spielern haben nur Papa, Jon und Zeri Zutritt. zeri ist im Urlaub. Jon ist Jon. Und Papa wollte Frieden zwischen mir und Guerra und hatte uns beiden was vorgelegt, wo wir beide zustimmten. Diese Krise hätte vorbeisein können, wenn nicht jemand damit zu Guerra wäre.
    Es war keiner der Mdort Geladenen. Don bezog seine Infos auch immer nur aus Threads, wo Nadelpaktler geladen waren, wie den RA Faden. Also auch seine Informanten gehen zumindest nicht in die Threads, zu denen sie keinen Zutritt haben. Sonst hätte er mir einiges um die Ohren hauen können. Folglich bleiben nur noch: Guerra selber oder ein anderer seiner Kumpels. BJ
    Geändert von BruderJakob (21. Februar 2018 um 16:51 Uhr)

  3. #993

  4. #994
    Oberst Klink
    Gast
    Naja was wären deine Ideen? Schick sie am besten per PN.

    Also von Gegen-Kriegsverbrechen bin ich weniger begeistert, weil ich glaube der moralische Vorteil ist doch wichtig. Hast du hingegen andere gute Ideen Don das Leben schwer zu machen, nur her damit.

  5. #995

  6. #996

  7. #997
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Stehe einem Kredit für Don btzw inzwischen fast positiv gegenüber, müsste ich zumindest nichts zurück zahlen und mit etwas Glück lässt sich ja der Bankbeamte abfangen mit dem Schuldschein
    Ja mal sehen.


    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen was ich vorhatte wegen der Flüchtlinge zu unternehmen? irgendwas war da, hab's aber vergessen
    Don als Schuldigen und Feindbild aufbauen.

  8. #998

  9. #999
    Oberst Klink
    Gast
    Ach Papa hatte dich ja nicht im Verteiler. Guerra hat vor in der nächsten Runde GK zu killen, indem er das Reich angreift.


    Zitat Zitat von PaPaBlubb
    ..... Ich empfehle dringend alles abzuziehen und mit DON jetzt einen Weißen Frieden auszuhandeln, vielleicht noch versuchen Gohar zu Retten.

    Alle guten Karten wurden verspielt. Man hat es massiv versäumt mit EE sich zureinigen, stets maximal Forderungen. Nach meinen Gesprächen mit Guerra, gehe ich fest davon aus, das er mittlerweile überhaupt kein Bock mehr auf eine Friedliche Einigung hat.

    Er wird sehr wahrscheinlich nächstes Jahr, sich ein Stück Kuchen in Adaca und Iriq hohlen wollen und wer weiß, wer da noch mit dran hängt.

    Man hatte die Chance mit Don, einen halbwegs vernünftigen Frieden zu machen versäumt und mit jeden neuen Kriegsmonat, haben sich die fronten zu sehr verschärft. Aber auch hier, immer nur steigende Maximal Forderungen.

    Auch wenn es hart ist und die Wundenlecken teuer ist, wir können es drauf ankommen und das Spiel an die Wandklatschen oder noch retten was man retten kann.

    Gruß
    Papa

    Wenn man denkt, dass Don der Gipfel des ingame Wahnsinns ist.

  10. #1000
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Also irgendwann 2019?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #1001
    Oberst Klink
    Gast
    Eigentlich könnten wir es wegen dem langsamen Auswertungszeiten beenden. Die SL kommt nicht hinterher und von Seite der Spieler werden neue unnötige Konflikte begonnen, statt die Scherben der Alten aufzulesen. BJ kann das ja kaum zeitlich bewältigen.

  12. #1002

  13. #1003
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    BJ kann das ja kaum zeitlich bewältigen.
    Du kannst dich ja mal bei den ganzen SLs in den großen Spielen (auch wenn sie nur kurz gingen) erkundigen wie viel Arbeit das sein kann
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #1004
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Du kannst dich ja mal bei den ganzen SLs in den großen Spielen (auch wenn sie nur kurz gingen) erkundigen wie viel Arbeit das sein kann
    Ähm ja, nichts anderes habe ich behauptet. Dass es sehr viel Arbeit ist, für eine SL zuviel. Es ist wie in den Büchern zur Serie. In 4 und 5 hat der Autor zu viele Handlungsstränge und Nebenschauplätze eröffnet. Die Bücher ziehen sich mehr und Martin selber bekommt es offenbar nicht mehr hin seinen "meereenischen Knoten" wieder zu entwirren.

  15. #1005
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zum Glück eröffne ich ja diese Nebenfäden nicht - wenn überhaupt sind das ja die Spieler. Ich streich halt andere Optionen so lange das hier in der Form abgeht damits übersichtlich bleibt.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 67 von 138 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •