Seite 3 von 138 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #31
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Mir kam eine Idee :Idee: du könntest ja um Don zu "besänftigen" ihn einen Vorschlag für die Stimmenreform ausarbeiten lassen, dazu dann Abstimmung über diese, einen neuen Vorschlag von dir und nochmals den "alten" mir einer Zusatzstimme für ordom-kedal (+ evtl Automatik dass alle neuen Mitglieder des Reiches eine Stimme erhalten

    Dons Vorschlag geht sowieso nie durch, der fand ja schon Sims Vorschlag zu milde
    Die Idee hat was und passt auch zu meiner Linie. Ich habe ja nur gesagt, dass ich ihn in meinem Vorschlag nicht berücksichtige. Es steht im frei einen Gegenvorschlag auszuarbeiten, den ich dann mit zur Abstimmung stellen würde. :devil:

    @Noxx: Der Kaiser käme nächstes oder übernächstes Jahr. Steht ja einiges auf der Liste.

  2. #32
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Könntest dann für den Hafen (und/oder einen Tempel) in Surq spenden evtl dazu noch einen Teil der Strafzahlung erlassen wenn dieses in den Wiederaufbau Surqs fließt welches dafür in Surq-Antiochum oder so etwas umbenannt wird

    ich versuch auch mal mit Paidos zu reden damit dieser ein Angebot an Gevatter erstellt .. dachte da an einen Teil der fälligen Gelder sofort, den Rest halt nächstes Jahr (darum wird er kaum herum kommen, wie alle anderen auch in Zukunft) außerdem eine Stimme an Gulasch (der bisher keine hat) und evtl kann ich ihn noch überreden eine Südlingsstimme an die Kirche oder an mich ab zu treten, womit er allein keine Mehrheit im Konzilsrat hätte .. und natürlich eine versicherung dass er VK auf die Finger schaut damit dieser wirklich das Geld für die erkundung aus gibt (wobei da ein Teil dank dem Krieg schon am Meeresgrund liegen dürfte ..) nachdem der ihn da übern Tisch gezogen hat (gut Gevatter hat schon davor die Konzilgelder mehr verweigert als nur gekürzt dementsprechend wird er ums volle Zahlen von 5% für die zwei Jahre im Nachhinein kaum herum kommen denke ich)

  3. #33
    Oberst Klink
    Gast
    Das hatte ich ja vor.

    Sag Paidos von mir, dass ich bereit bin auf Gevatter einzuwirken bzw. es schon tue. Wenn er ihm zumindest im RP wie von der vorgeschlagen entgegenkommt und evtl. eine Stimme der Kirche überschreibt, solle Q-A zahlen.
    Es wäre schön, wenn Konzil und Kaiser zu einem Agreement kommen, wonach beide gegen etwaige Verweigerungen von An-Qalala zusammenarbeiten. Ich werde alles tun, um Q-A mit sanften Druck zum Einlenken zu bewegen. Für Don braucht es jedoch die Keule, befürchte ich.

  4. #34

  5. #35
    Oberst Klink
    Gast
    ja wie gesagt sag ihm, dass das kaisertum vermitteln will.

    Was will Paidos von Gevatter konkret, außer nachzahlungen und was wäre er bereit zu geben, wenn Gevatter nachgibt?

  6. #36
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Paidos: Ziel der Sache war es halt schon dass Gevatter mal gezwungen wird auf mich zuzugehen, bevor da nichts kommt (und sich auch niemand als Vermittler anbietet) habe ich nicht so viel Lust ihm da einen Kompromiss anzubieten...
    Sollte also wohl zuerst öffentlich was kommen

  7. #37
    Oberst Klink
    Gast
    Gut, wenn ich mir den Job antue und Erfolg hat, wäre Paidos dann geneigt die macht des Konzils in Konflikten mit den beiden Westmächten zugunsten des kaisertums einzusetzen?

    Natürlich nur, wenn die beiden gültiges Reichsrecht brechen. Nicht weil ihr Abstimmungsverhalten oder ihre Diplo Nachrichten Banana sind.

  8. #38

  9. #39
    Oberst Klink
    Gast
    Gut und warum schießt es bisher nur gegen Qor-Alad?

  10. #40

  11. #41
    Oberst Klink
    Gast
    Stimmt.

    Mist, warum kann nicht Don in dieser Frage der Radikale sein.

  12. #42
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Weil er das Spiel der Provokationen halt inzwischen beherrscht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #43
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Weil halt jetzt Gevatter demotiviert ist weil seine Atkionen folgen haben und er nicht einfach einen Spieler/Spielfunktion das Spiel vermiesen kann?

    Don spart ja auch seit Spielbeginn bei Kirche und Konzil .. Paidos meinte dass er sich das in Zukunft nicht gefallen lassen will, von Kendo kam zwar auch was aber der ist bissl von der Bildfläche verschwunden

  14. #44
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Jetzt weißt du auch welche Spieler ich so ua vermisse. Dazu kommt noch DM
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #45
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Habs ja schon mal gesagt aber mit Kendo wäre es wohl kaum zu einem Krieg im Süden gekommen nachdem er da ja schon gedroht hatte dass die Kirche weiteres Krieg führen nicht akzeptiert .. woraufhin sich Sim als großes Opfer aufgespielt hat .. und ein Jahr später in Re-Hadot einmarschiert is

    Bei der Kirche (wie auch beim Konzil wenn das mal verschwindet) fürchte ich muss halt sonst die SL einspringen und bissl aktiv werden, wenn Kendo nicht wieder auftaucht (gibt ja auch fürs nächste Jahr Brennpunkte, z.b. wollten afaik er und Paidos es angehen dass die Leute immer wieder (viel) zu wenig zahlen und sich das nicht mehr gefallen lassen)

Seite 3 von 138 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •