Seite 126 von 138 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #1876
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Also viel mehr als dass Sim direkt einmarschiert kann doch .. äh .. also mehr als das Sim seine ganze Armee zum einmarschieren schickt, kann er doch eh nicht mehr machen um die Region endgültig zu Destabilisieren, alles andere hatten wir doch eh schon

    Pro starker Kaiser damit auch die großen sich mal an die Regeln und Verträge halten, das wär mal was schönes neues

  2. #1877
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, am besten noch einmarschieren und einen Monat späterl anden die Nqetu wie seit ewig und drei Tagen angekündigt in Südshibat.

    Ja das braucht es auf jeden Fall.

  3. #1878
    Oberst Klink
    Gast
    @Noxx: Vielleicht könntest du Schuba an die Abstimmung erinnern.

    Und auch, dass ich gegen Sims Wunschkandidaten zur Wahl stehe.

  4. #1879
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Der fehlt schon länger, warte auch auf eine Antwort

  5. #1880

  6. #1881
    Oberst Klink
    Gast
    Das ist die Frage.

    Wenn du magst kannst du in den ET Faden.

  7. #1882
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Ich denke, dass das für die auch eine Zwickmühle ist. Nahoimis Machtspielchen und der Rückzug vom Rückzug helfen ihm aber bestimmt nicht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #1883
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Das tollste ist ja auch, dass "Mittwoch 12.00 Uhr Ende der Abstimmung" zwar relevant ist - RL, weil man eben ein Ende braucht aber Ingame das so sicher nicht gehandhabt werden kann weil ja alle Länder einen Gesandten schicken müssen nach ET wo man dann wählt. Und bei den Straßenbedingungen ist das nicht immer einfach. Ingame kann ich also wenig mit einem Mittwoch anfangen und muss das etwas anders auswerten.

    Das ist keine Stellungnahme in die eine oder andere Richtung sondern nur der Hinweis, dass ich grad noch etwas am Grübeln bin wie ich das in die Chronik bekomme Ideen hab ich ja schon
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #1884
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Besonders der Gesandte Halaks, der ja den weitesten Weg hat und nur Minuten nachdem sich Iriq zum Sieger erklärt hat eintraf, sollte erwähnt werden.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #1885
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Das tollste ist ja auch, dass "Mittwoch 12.00 Uhr Ende der Abstimmung" zwar relevant ist - RL, weil man eben ein Ende braucht aber Ingame das so sicher nicht gehandhabt werden kann weil ja alle Länder einen Gesandten schicken müssen nach ET wo man dann wählt. Und bei den Straßenbedingungen ist das nicht immer einfach. Ingame kann ich also wenig mit einem Mittwoch anfangen und muss das etwas anders auswerten.

    Das ist keine Stellungnahme in die eine oder andere Richtung sondern nur der Hinweis, dass ich grad noch etwas am Grübeln bin wie ich das in die Chronik bekomme Ideen hab ich ja schon
    Ja, ingame Stelle ich mir das lustig vor. Man einigt sich zbs auf 12 Uhr. Da man merkt, dass noch nicht alle abgestimmt haben, verschiebt man das halt auf 20 Uhr, aber um 12 Uhr geht Nahoimi ans Rednerpult und erklärt sich selbst zu Kaiser, während die Ex-Kaiser Familie sich noch erkundigt, wie viele Stimmen man den jetzt genau hat...

    Ich hab nen Ex-König im Exil in El-Taebr, da ist es nicht so erstaunlich, dass ich da schnell da bin

  11. #1886
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Wäre jetzt jemand tatsächlich (Dauerhaft) verhindert und könnte nicht kommen wäre das wieder was anderes. Also wenn zb Ordomark Kedal blockiert und der nicht mit den Schiffen aufs Festland kommt und deswegen keinen Gesandten nach ET bringen kann würde wohl irgendwann die Stimme einfach für die Wahl des neuen Kaisers verfallen. Solche Fälle lagen hier ja aber wimre allesamt nicht vor.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #1887
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Ne, wenn ich's richtig verstanden habe, haben nur für Abgesandten der odomark (oder die von AQ, Don hätte da aber wohl mehr radau gemacht) denen von kedal (oder kuzqur, der war aber inaktiv ...) gesagt dass sie so nicht richtig abstimmen sich zu Hause nur noch die Radieschen von unten ansehen können

  13. #1888
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Dann waren aber die Kedaler zumindest in ET zum abstimmen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #1889

  15. #1890
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Geil, wie alle dicht gehalten haben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 126 von 138 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •