Seite 31 von 138 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #451
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.368
    Ach das war also die Zusammenarbeit die er meinte, wohl "wollen wir gemeinsam Pirat spielen?"

    Gut mit Piraten wäre wenn eher Fa'ir verdächtig, der kriegt einen Batzen "sonstiges" vor allem im Vergleich zum Etat

    Ja, sonst hätten Sim und ich ja kein Problem mehr ... Da geht's ja im seinen Angriff auf Re-Hadot nachdem ich mich entschuldigen musste das ich sagte dass er den plant, und das ich bösartigerweise sein Angebot als Angebot gesehen habe wenn er mir das öfter schickt und nicht nur als Spaß ... Aber natürlich Sperre ich nur grundlos den Hafen für ihn aber gut deswegen zu reden ist sowieso vergebliche Liebesmüh mit ihm

  2. #452
    Oberst Klink
    Gast
    Jo, ich sehe es mittlerweile als Fehler an damals die Einigung zwischen Simsel und dir erzwungen zu haben. Meine Intention war halt das sich abzeichnende Bündnis Don-Simato zu verhindern, indem ich Simsel beschwichtige.

    Leider geht er noch einen Schritt weiter. Seine Behauptung du hast Re Hadot aufgehetzt, fußt ja nicht mal auf irgendwas. Weder irgendwelche Angebote, noch PNs. Nicht mal ein Witz mit Lachsmilie.

    Würde der DB jetzt Wiederauferstehung feiern, ginge ich glaube ich sofort in den österreichischen Block.

  3. #453
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.770
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Würde der DB jetzt Wiederauferstehung feiern, ginge ich glaube ich sofort in den österreichischen Block.
    Es gab nie einen österreichischen Block
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #454
    Oberst Klink
    Gast
    Du + Liechtenstein soweit ich weiß.

  5. #455
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Jo, ich sehe es mittlerweile als Fehler an damals die Einigung zwischen Simsel und dir erzwungen zu haben. Meine Intention war halt das sich abzeichnende Bündnis Don-Simato zu verhindern, indem ich Simsel beschwichtige.

    Leider geht er noch einen Schritt weiter. Seine Behauptung du hast Re Hadot aufgehetzt, fußt ja nicht mal auf irgendwas. Weder irgendwelche Angebote, noch PNs. Nicht mal ein Witz mit Lachsmilie.

    Würde der DB jetzt Wiederauferstehung feiern, ginge ich glaube ich sofort in den österreichischen Block.
    Naja im Re-Hadot thread könnte man wohl was finden, aber das kennt er ja nicht, und wirklich befeuern sieht auch eher anders aus:

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Also ganz inoffiziell findet An-Tarh es toll wenn die Händler aus Shibat in Re-Hadot aufgehalten werden die mag ich eigentlich eh nicht bei mir haben, da ich aber schon mit An-Qalala Streit habe möchte ich nicht auch noch einen mit Shibat beginnen

    Wäre natürlich blöd wenn seinen durchreisenden Schiffen etwas passiert weiß man was das für Schiffe sind?
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Hm Simatos gekaufte Schiffe haben sicher nur eine skeleton Crew (wie heißt das auf Deutsch? ) wenn das einer Piraten Crew auffällt freuen die sich sicher über ihr neues Schiff war halt etwas ungünstig wenn da auf einmal Piraten in einem großen Kahn rumtuckern
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Rumpfcrew?
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Rumpfbesatzung klingt besser wäre schön fies von BJ wenn da bald eine Piraten Flotte mit dem großen Schiff rumschippert
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Nur wird dann vermutlich die Provinz heim ins Reich geholt
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch richtige Piraten, und Simatos Schiffe müssen m den ganzen Kontinent herum durch einige Piraten verseuchte Gebiete, und weil gekauft sind die sicher nicht voll besetzt ... Und den Matrosen die das überstellen wir Shibat Recht egal sein

    Wäre natürlich witzig wenn z.b bei einer 1 aufm D20 sich der Kapitän der Flotte denkt das er als Pirat viel erfolgreicher wäre, ist ja gerade voll in Mode
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Nein, nach der Ankündigung wird es Re-Hadot gewesen sein, zumindest für Simsel
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Gibt doch einfach Infos an die Piraten weiter das da n fettes Schiff zu hören ist
    Zitat Zitat von Schuba77 Beitrag anzeigen
    Nein, brauch ich nicht.
    Bestehendes Gesetz besagt, dass fremde Kriegsmarine ihren Aufenthalt oder ihre Durchquerung vor Re-Hadots Küste den örtlichen Behörden anzukündigen habt!
    Sollte gegen dieses verstoßen werden, wird eine entsprechende Maßnahme ergriffen.

    Kendo: Ich fordere nicht die Umsetzung, sondern die Respektierung dessen. Und da kann Shibat, besser SIM, nicht über seinen Schatten springen, da er unsere Länder nicht als gleichberechtigt ansieht und statt zusammen zu arbeiten, uns lieber übergeht.
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Also ich würde dich dabei normal voll unterstützen wenn nicht mehr aus die Hälfte meines Landes in Rebellenhand wäre und of im Norden ein paar marodierende An-Qalala-Italiener hätte


    Wobei das halt auch schon nach Sims unterstützungsangebot gegen Don war .. also er hilft mir wenn er die beiden Kleinstaaten samt grenzsstreifen kriegt

  6. #456
    Oberst Klink
    Gast
    Aja. Also hatte Sim dir angeboten Don zu backstabben?

    Weil soweit ich mich erinnere, war Sim unmittelbar nach dem MG 1 Entscheid angepisst und drohte mir sich vom Kaiserreich abzuwenden, wenn ich es nicht zurücknehme. Aber am selben Tag änderte er seine Meinung, nachdem Don mit ihm gesprochen und versprochen hatte bei einer etwaigen Annektion Re Hadots zu helfen.

    Also hatte er zu dem Zeitpunkt bereits einen Pakt mit Don.

  7. #457
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.368
    Ach dann hat er mich in Skype sowieso angelogen? und dann beschwert er sich dass ich seinen Hafen Sperre? und ich musste mich entschuldigen weil ich die Wahrheit geschrieben hatte? Emoticon: wtf

    und dann behaupten ich hätte marhir grundlos geschlossen .. Sim ist schon sehr .. "speziell"

    dabei hatte mir vk gesagt er würde mit Don zusammen Arbeiten, Sim hat das jedoch stets verneint und ich ihm geglaubt hatte, wahrscheinlich wollten sie gleich durch An-Tarh ihre Grenzlinie ziehen Na warte du

    Am Ende hätte er Truppen hier her geschickt die mal eben statt mir zu Helfen An-Tarh erobern hätten sollen

  8. #458
    Oberst Klink
    Gast
    Einen von euch hätte er wohl verraten. Entweder dich oder Don.

    Bei Vk habe ich übrigens was lustiges festgestellt. Seine Spielweise sieht absolut zwielichtig und chaotisch aus, aber wenn man mit ihm etwas vereinbart, hält er sich daran. Und Vks Loyalität ist deutlich mehr wert, als die von Simato. Er ist jedenfalls nicht der fiese Backstabber für den ihn manche halten.

    Wegen Vks Aussage würde ich sogar dazu tendieren, dass Simsel dich hintergehen wollte. Vermutlich dachten Don und er, dass sich der Kaiser nicht gegen beide Großmächte des Westens stellt.

  9. #459
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.368
    Naja, Don und Sim kann man nur so lange trauen wie es zu ihren Plänen passt, Hoimi verschachtert seine Großmutter für Kohle und VK ist .. auch interessant

    Aber VK ist wohl noch am ehesten ,, kontrollierbar wenn man ihm happen vor wirft

  10. #460
    Oberst Klink
    Gast
    Ja das umschreibt es gut.

    Der Vorteil hier mit Vk ist, dass der Seebund für ihn auf Dauer eine Bedrohung darstellt. Deswegen ist eine gewisse Nähe für ihn zum KR vorteilhaft.

  11. #461

  12. #462
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, deswegen bin ich ja auch nicht eingestiegen, sondern habe ihm nur diplomatisch geholfen mit einem blauen Auge rauszukommen. Jedoch ohne Bryni traue ich Razor und PB auch nicht, ob sie dauerhaft mit dem Reich Kuschelkurs fahren.

    Vk will unbesiedelte Inseln im Süden kolonialisieren. Ich kriege militärische und Forschungsrechte dort. Ressourcen bauen wir gemeinsam ab.
    Geändert von Oberst Klink (20. Februar 2018 um 23:45 Uhr)

  13. #463

  14. #464
    Oberst Klink
    Gast
    Er hat schon gefunden.

  15. #465

Seite 31 von 138 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •