Seite 89 von 138 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #1321
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    So könnte er seine Gegner doch noch am Ende besiegen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #1322
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Nur BJ:

    Achtung Spoiler:

    Wie übel würden es mir die Leute nehmen wenn ich was raus werfe von wegen "An-Tarh hat genug geblutet! Überzeugt die Häretiker mir euren Werken, Worten und Taten und nicht mit Feuer und Schwert!
    Solange sich die Sektierer an die Vorgaben halten (keine öffentlichen Gottesdienste, kein Missionieren .. quasi so wie bei uns hier heute der Mittlere Osten ) und kein Blutvergießen von ihnen Initiiert wird stehen sie unter dem Schutz des Prinzen"

    Wenn die schon im Wald von Fa'ir sich lustig verstecken .. macht das hier ja keinen Sinn bei meinem ganzen Sand im Osten

  3. #1323
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Achtung Spoiler:

    Die Hardliner werden das nicht mögen. Hardliner hast du dank der Nähe zur Kirche durchaus nicht wenige. Da müsstest du wohl irgendwie etwas machen das denen entgegenkommt.
    Das mit dem Osten und dem Sand stimmt natürlich
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #1324
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Nur BJ

    Achtung Spoiler:


    Und was? Wenn ich paar Mann in den Osten in den Krieg schicken wär das ja eher .. nicht sinnvoll wenn ich hier frieden Predige und da das Schwert schwinge

    Könnte der Kirche noch bissl Land bei Surq schenken?

    Ja vielleicht krieg ich ja die Sektierer dazu in meinen Osten zu siedeln wenn ich die dafür dort gewähren lasse .. wenn die ganze Sache etwas ruhiger geworden ist

  5. #1325
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Achtung Spoiler:

    Es ist auf jeden Fall nicht sonderlich schwer in nordthereshs Syrien unterzutauchen
    Deine Entscheidungen...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #1326

  7. #1327
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Kloster wäre schick. Irgendwo im Osten
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #1328

  9. #1329
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    nur BJ:

    Achtung Spoiler:

    Edikt von An-Tarh:
    • Der Ehoismus Surqer Schule ist Staatsreligion
    • nur diesem sind öffentliche Gottesdienste und Missionierungen gestattet
    • anderen Glaubensrichtungen werden private Gottesdienste gestattet
    • niemand im Lande darf aufgrund seiner Glaubenszugehörigkeit verfolgt werden, zu viel Blut wurde bereits vergossen
    • An-Tarh stiftet der Surqer Kirche ein neues Kloster welches in den kommenden Jahren bei der ehemaligen Tempelstadt Ash-Tahim errichtet wird
    • Die Fürstenfamilie bekennt sich vollends zur Kirche und wird auch in den weiteren Jahren neue Klöster, Tempel und Kirchen finanzieren


    Der Großwesir hatte eine Eingebung in der ihm der Geist des alten Hohepriester von (Baumeisterwächter) im alten, noch intakten, prunkvollen Ash-Tahim erschien, welches der Großwesir noch aus seiner Kindheit kennt. Der Zweifel und die Zwietracht der Menschen sorgten für den Untergang Ash-Tahims und für das entschwinden der Wächter. Nicht durch Feuer und Schwert sondern durch ein wiedererwachen der Prachtvollen Stadt werden Zweifler überzeugt werden und (Baumeisterwächter) seine Gunst wieder zeigen.
    Trauernd blickt der Priester zuerst nach Norden, dann als die Nacht hereinbricht nach Osten während Roter Schnee fällt. Er entschwindet mit den Worten "Zweifelt ihr, so werden euch die Wächter für immer verlassen. Zeigt mit Taten, nicht mit dem Schwert dass ihr Eho dient".
    Großwesir legt sein Amt zurück und macht sich nach Ash-Tahim auf um das Kloster zu Ehren von (Baumeisterwächter) zu errichten.

    Ginge so was? müsste das zweite in den Diplofaden oder würde da was für den Sängerkrieg reichen damits einfluss hat? denke VK hat ja mal was ähnliches abgezogen

  10. #1330
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ich würde es in beidem posten.

    Und ja, da hast du vermutlich recht.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #1331
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Wie dringend ist denn dass das raus geht? Also das Edikt geht wohl so, der Hintergrund dazu müsst ich erst fertig schreiben, das wäre wohl eher nicht mehr heute .. sollte wohl Zeitgleich raus? Oder Reichts wenn ich das im Diplothread erst mal nur Erwähne? und das andere kommt nachträglich in den Sängerkrieg oder so Emoticon: kratz

  12. #1332
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Kannst du so machen. Der Monat ist erst mal für AT ja durch. Du lebst noch
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #1333
    Oberst Klink
    Gast
    Ich bin froh, dass zumindest die Kommandeure besonnen sind. Wurde diese Farce noch immer nicht ausgehandelt? Eigentlich ist es einfach:
    Simsel kriegt seine 2000 A, dafür muss er mit Noxx sämtliche gewonnenen Karteninfos über die Pässe auf An Tarhs Seite der Grenze teilen. Schließlich führt er jene als Kostentreiber und somit als Grund für den Kaufpreis an. Dann passt es.

  14. #1334
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Wenn er den 2000 Avlon annimmt ... Die Anweisung war ja eigentlich nur den Befehl des Königs zu holen, die Shibati zum Abzug bewegen oder die Motte zumindest gemeinsam zu besetzen damit Sim das ganze nicht einfach aussitzen kann.

    So wie ich Basses Beiträge gelesen habe wollte Sim ja für eine Motte soviel wie für beide geboten wurde, ich lass mich doch nicht übern Tisch ziehen

  15. #1335
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.499
    Wobei er, wie gesagt, nicht bloß 1000 pro Motte bezahlt hat, da der Rabatt nur durch die Vorbereitung möglich war
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 89 von 138 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •