Seite 70 von 138 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #1036
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.416
    Die Bank ist halt hochpolitisch. Finde da die Gründung eines eigenen Kreditinstitutes mehr als logisch.

    Ich halte es eh spieltechnisch für einen Fehler, dass du da einen echten Spieler und nicht nur einen rechenschaftspflichtigen SL-Helfer engagiert hast... Sorry, aber ist meine Meinung.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #1037
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Naja Politisch ist ja ok.. aber klug verhält sich die Bank nicht grad "Krieg ist doof und ihr kriegt nur nen Kredit wenn ihr X macht!" wobei X sache des Reiches ist und nicht wirklich zu den Reichsgesetzen passt .. danach "ne Krieg ist doof sowas unterstütze ich nicht!" und nun stellt man ne eigene Söldnerarmee auf? WTF? Emoticon: ugly

    wär ja nen Versuch wert die an zu heuern damit die die Bank selbst bzw. Aleija Stadt ausplündern

  3. #1038
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.416
    "Bleibt einfach da und setzt bitte alles in Brand und hisst die Flagge der Bank, danke."
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #1039
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Also wenn von der Kriegssteuer was überlbleiben sollte wär ich sehr froh wenn ich dafür Einsatzkosten dieses Jahres daraus bestreiten könnte, da ich der Bank nächstes jahr über 5.000 Avlon Kredit zurück zahlen sollte ... (gut ich könnte es auch um ein Jahr verschieben, da hab ich mich mit V1 so geeinigt dass ich entweder nächstes oder übernächstes zurück zahle .. da wird dann aber auch wieder was fällig )

  5. #1040
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Vergiss bitte bei einer Verhandlungslösung meine Grenzen nicht, egal ob da nun Gohar oder An-Qalala daneben hockt, möchte ich von A-Q die garantie dass die die Griffel von meinem Land lassen! Mit Gohar müsste die grenze sowieso geklärt werden, da wird das wohl weniger n problem sein ...

  6. #1041

  7. #1042
    Oberst Klink
    Gast
    Das mit der Grenze ist selbstverständlich.

    Was dann passiert? Gute Frage. Ich müsste demjenigen dann auf die Finger klopfen.

  8. #1043
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Wollt nur nochmal darauf hinweisen gut paar Reparationen wären auch nett, damit ich mir die Bank vom Hals zahlen kann

    Arrizwa hat seinen Etat für Hof, Konzil und Kirche korrigiert uns spart dafür mal eben bei der Kriegssteuer

    Na immerhin halten sie sich an ihre aussage und beteiligen sich am Krieg .. äh moment

  9. #1044

  10. #1045
    Oberst Klink
    Gast
    Ne so ist es nicht vorgesehen. Da ich die überschüssige Kriegssteuer je nachdem zurückzahle oder in ein Reichsprojekt stecke, hatte ich angeboten für Länder, die vorerst der Kirche nicht zahlen das aus der Kriegssteuer zu übernehmen. Das aber würde wiederum ihren Rückzahlungsanspruch verringern oder, falls sowieso keiner besteht, zu einer Verbindlichkeit gegenüber dem Reich führen.

  11. #1046
    Oberst Klink
    Gast
    An Tarh braucht keinen Rabatt aus der Kriegssteuer oder?

  12. #1047

  13. #1048
    Oberst Klink
    Gast
    An Tarh könnte das erste Land für den Reichs-Rettungsschirm werden.

    Ich vermute mal so 10k Reparation aus An Qalala wären dir Rechto der?

  14. #1049

  15. #1050
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Nachdem der Krieg ja augenscheinlich vorbei sein sollte .. ? mal für die Zukunft planen, die nächsten drei Jahre hab ich noch (hohe) rückzahlungen an die Bank zu tätigen, danach möchte ich den restlichen Kredit so schnell wie möglich los werden ...

    Wieviel Startkapital bräuchte denn eine An-Tahrsche Landesbank?

Seite 70 von 138 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •