Seite 131 von 138 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #1951
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.395
    Kümmerst du dich Mal um Revolution?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #1952
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Kümmerst du dich Mal um Revolution?
    Meinst du mich oder VK?

  3. #1953
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Meinst du mich oder VK?
    Mich, vermutlich.

  4. #1954
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was für Hoffnungen ihr euch bei Sim macht. Ich erwarte, dass der Adel meckern wird, aber letztlich nicht aktiv werden.
    gar keine Meine Erwartung ist, das er versucht in den Nachbarländern durchzuwischen, ins Problem stolpert, das die ganze Ecke sich nicht mehr selbst versorgen akann, inklusive truppen und dann im besten Moment die Nqetu landen, während er sich im vietnamemisischen Dschungel, eh im Re´Hadoter Wald ne Guerillaschlacht liefert und sich wundert weshalb die relativ kampfkräftig sind. Eigentlich dürften die ja einigermaßen in Waffen geübt sein. Die Gegend sieht nicht so nach flauschigen Kulturland aus.

    Das Ganze Gedöns mit "die Sektierer dürfen keine Waffen tragen" war meiner Meinung nach eh absurd. Wir sind in ner Welt wo nicht jeder Quadratzentimeter kultiviert ist. Da laufen Bären, Wölfe, diverse Großkatzen, Banditen und kA was rum, normal haste da Waffentraining. Auch schon weil Gewaltmonopol des Staates nen guter Witz zu der Zeit wäre, weils keine Polizei gibt. Da musstest du den Rechtsbrecher noch selbst vor den Kadi zerren.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #1955
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    gar keine Meine Erwartung ist, das er versucht in den Nachbarländern durchzuwischen, ins Problem stolpert, das die ganze Ecke sich nicht mehr selbst versorgen akann, inklusive truppen und dann im besten Moment die Nqetu landen, während er sich im vietnamemisischen Dschungel, eh im Re´Hadoter Wald ne Guerillaschlacht liefert und sich wundert weshalb die relativ kampfkräftig sind. Eigentlich dürften die ja einigermaßen in Waffen geübt sein. Die Gegend sieht nicht so nach flauschigen Kulturland aus.

    Das Ganze Gedöns mit "die Sektierer dürfen keine Waffen tragen" war meiner Meinung nach eh absurd. Wir sind in ner Welt wo nicht jeder Quadratzentimeter kultiviert ist. Da laufen Bären, Wölfe, diverse Großkatzen, Banditen und kA was rum, normal haste da Waffentraining. Auch schon weil Gewaltmonopol des Staates nen guter Witz zu der Zeit wäre, weils keine Polizei gibt. Da musstest du den Rechtsbrecher noch selbst vor den Kadi zerren.
    Irgendwie wäre es besser gewesen, wenn du die Kirche und Chris ein Land übernommen hätte, wie zum Beispiel Iriq.

  6. #1956

  7. #1957
    Oberst Klink
    Gast
    Wir bräuchten einen Besprechungsthread für Chris nur mit Noxx, Vk, Guerra und mir. Leute, die sich einen gemäßigten Kirchenkurs wünschen und den starken Einfluss der Hardliner-Könige kritisch sehen.

  8. #1958
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten einen Besprechungsthread für Chris nur mit Noxx, Vk, Guerra und mir. Leute, die sich einen gemäßigten Kirchenkurs wünschen und den starken Einfluss der Hardliner-Könige kritisch sehen.
    War das nicht der Sorgenfaden? Bin da ja jetzt rausgeworfen worden

    Und mir ist der Kurs der Kirche inzwischen egal. Solange es mich nicht tangiert, kann er die TK weiter dekonstruktieren

  9. #1959
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Irgendwie wäre es besser gewesen, wenn du die Kirche und Chris ein Land übernommen hätte, wie zum Beispiel Iriq.
    Ich hatte die eine Woche bevor GK 1 absoff. Naja sagen wir mal, mein Enthusiasmus für Don Handling war nach meiner Zeit als Nuntius net so hoch, aber ich hätte mich net so am Nasenring führen lassen. Deswegen hatte ich in Varuna aktivere gottheite, da hätte ich wenigstens ne plausible, superfette Keule gehabt, wenns mir zu bunt geworde wäre.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #1960
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich hatte die eine Woche bevor GK 1 absoff. Naja sagen wir mal, mein Enthusiasmus für Don Handling war nach meiner Zeit als Nuntius net so hoch, aber ich hätte mich net so am Nasenring führen lassen.
    Das ist die Sache. Chris merkt es nicht und ist auch irgendwie beratungsresistent. Zum Anfang von GK2 wollte ich ihn dazu überreden ein Land zu nehmen. Er meinte zu mir "dass er mir als Kirche helfen würde die Großmächte im Zaum zu halten"

    Naja davon ist nicht mehr viel übrig. Nur glaube ich, ist es Chris gar nicht bewusst, dass er zu ihrem Schoßtier geworden ist.
    Geändert von Oberst Klink (18. Juli 2019 um 23:03 Uhr)

  11. #1961
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.395
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Mich, vermutlich.
    Selbstredend.

    Morgen ist Abgabe!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #1962
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Das ist die Sache. Chris merkt es nicht und ist auch irgendwie beratungsresistent. Zum Anfang von GK2 wollte ich ihn dazu überreden ein Land zu nehmen. Er meinte zu mir "dass er mir als Kirche helfen würde die Großmächte im Zaum zu halten"

    Naja davon ist nicht mehr viel übrig. Nur glaube ich, ist es Chris gar nicht bewusst, dass er zu ihrem Schoßtier geworden ist.
    Naja, wie denn auch wenn selbst der Kaiser sich vor denen her treiben ließ? Kaum gibt's bissl Gegenwind mit neuen Kaiser wird der ja nicht anerkannt und man möchte austreten obwohl man dazu kein Recht hat...

  13. #1963

  14. #1964
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    So, Schah im vertrag mit Klink oder lass ich mich gleich zum Schahinschah von VK machen?
    Diese ganzen Kleinstaaten die sich Titel erschleichen fangen mich gerade auch etwas an zu nerven

  15. #1965
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.768
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    So, Schah im vertrag mit Klink oder lass ich mich gleich zum Schahinschah von VK machen?
    Wenn dann geht man da in die Ganzen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 131 von 138 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •