Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 169

Thema: Bundesliga auf dem absteigenden Ast?

  1. #16
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ihr könntet alle recht haben. Und wisst ihr was? Mir ist es einfach nur so was von vollkommen egal. Hurra, ich bin frei
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #17
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    SPD ist dir egal, die Bundesliga ist dir egal ... was denn noch?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #18
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Oh Gott, sechs Spiele in der CL: ein Sieg, ein Unentschieden, vier Niederlagen.
    Und? Das schlimmste was uns passieren kann ist das wir einen CL verlieren. Aber auch nur wenn Frankreich uns dauerhaft wirklich überholt.
    Die Siege kommen schon noch, Dortmund wird die nächsten zwei gewinnen, Bayern auch und was Red Bull macht kann man nicht wirklich einschätzen.
    (dritter werden Sie meiner Meinung nach aber in der Gruppe)

    Da kann ich mir schlimmeres vorstellen.

  4. #19
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Wer keinen Kommerz im Sport haben will, muss sich Rugby Spiele in Bochum anschauen....

  5. #20
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.765
    Ich hab vorgestern just for fun auf Youtube "Rugby 2017" eingegeben und bin bei einem Testspiel der All Blacks gegen die Wallabies gelandet. Keine Erwartungen gehabt und dann sehe ich eins der besten Spiele ever, die Kommentare darunter lobten die Partie als bestes Testpsiel der letzten zehn Jahre. Rugby

  6. #21
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Wer keinen Kommerz im Sport haben will, muss sich Rugby Spiele in Bochum anschauen....

    Man kann auch immer von der guten alte Zeit reden und motzen. Wird nichts bringen und nervt alle anderen nach dem 100 Mal aber man fühlt sich dann wohl besser.

  7. #22
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    SPD ist dir egal, die Bundesliga ist dir egal ... was denn noch?
    Ich bin nicht nachtragend. Beide haben die Chance, zur Vernunft zu kommen und wieder mehr auf's Volk zu hören, an mir soll es nicht liegen. Im Übrigen habe ich größten Respekt vor der Einstellung meines Hamburgere Lieblingsklubs: Lieber 3.Liga als die Basis aufzugeben für zuviel kommerz. Trotz Kommerzdruck ist man immer noch in der zweiten Liga und hat Spaß. Es geht also. Und was ist so schlimm daran, wenn deutsche Vereine die nächsten 10 Jahre nichts reissen? Dann freut man eben sich im 11. Jahr umso mehr. Vielleicht wird ja auch Schalke irgendwann nochmal Meister, das wird dann halt entsprechend lauter als gewöhnliche Meisterfeiern, das darfst du dann bis zum Borsigplattz hören


    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Man kann auch immer von der guten alte Zeit reden und motzen. Wird nichts bringen und nervt alle anderen nach dem 100 Mal aber man fühlt sich dann wohl besser.
    Wer hat gemotzt? Ich habe nicht genmotzt, du motzt. Du motzt über jemanden der weder gemotzt hat noch von der guten alten Zeit geredet hat und der sich ohne Fußball auch nicht viel schlechter fühlt wie mit - so what?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #23
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Leute, ist ja richtig, es stimmt, ich habe gemotzt. Innerlich. Ich bin am WE in Freiburg und dachte mir gestern, hey vielleicht gibt's noch Karten fürs Spiel gegen Hoffenheim. Es gibt tatsächlich noch Karten, für einen kurzen Moment habe ich mich gefreut - Höhe Eckfahne Sitzplatz Hauptribühne, why not. Aber nunja 59 Euro, zu zweit sind wir bei 120 Tacken für ein Bundesligaspiel Höhe Eckfahne. Ja, ich hätte das Geld, nein ich mag einfcah nicht mehr, ich sehe es nicht ein, ja ich bin frustriert, ja ich hätte auch die Wahl auch weiter teilzuhaben am Zirkus aber ich gebe mein geld lieber woanders hin. Ja, ich will niemandem den Spaß verderben, der noch Spaß dran hat aber ja es geht mir auf den Sack, daß meine Arbeitskollegen kein anderes Thema als Fußball kennen, ja ich sehe eine gesellschaftliche relevanz darin, nein ich muss mich hier nicht weiter ausheulen, danke soweit, nein ich bin nicht frustriert von euch hier, ja ich lass euch jetzt in Frieden. Ach und ja, ich stimme zu, die Bundesliga hat weniger Geld und ist deswegen gegenüber solchen Klubs wie Paris im Nachteil, nein Finanzial Fair Play ist das nicht was da gemacht wurde. Jaja.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #24
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Das ist doch alles Show. Bisschen gegen den Kommerz wettern fühlt sich halt toll an. Und dann wird die Show wieder geschaut, bei einem Gläschen Spätburgunder. Das ist schon beeindruckend, da fühlt man sich richtig frei
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #25
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich bin Biertrinker Tronde, kein Weintrinker.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #26
    Stroit
    Gast
    Zum Fussball finde ich Spätburgunder auch eher ungewöhnlich.

  12. #27
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    ... Bisschen gegen den Kommerz wettern fühlt sich halt toll an. ..
    es ist das Maß verloren gegangen; das is etwas fundamental anderes. Du kannst gerne weiter im Zug mitfahren und alles loben und preisen was dir im Speisewagen des immer weiter rollenden Zuges vorgesetzt wird, ich bin halt letzte Station ausgestiegen. Du kannst gerne weiter den Fahnenträger der Perversion spielen, aber verschone mich/uns bitte mit deiner verlogenen Etikettierung jeglicher Kritik - das is deines Geistes unwürdig.

  13. #28
    Stroit
    Gast
    mauz

  14. #29
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.765

  15. #30
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Lasst uns den Fußball doch auf dem Scheiterhaufen verbrennen als Hexenwerk.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •