Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: CIV 6 Errungenschaften

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.14
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    13

    CIV 6 Errungenschaften

    Was meint Steam in Rahmen der Errungenschaften mit "reguläres Spiel" ?

  2. #2
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    kein szenario, keine mods

  3. #3
    CaptainCod86 Avatar von alterFritz
    Registriert seit
    24.04.12
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Haber derzeit folgendes Problem mit der Errungenschaft "In Geschichte nicht aufgepasst" wo man atomare Versuchung mit einem römischen Legionär beseitigen muss. Irgendwie klappt das nicht bei mir bzw. ich bekomme kein Item angezeigt auf dem Legionär, wo ich das wegmachen könnte.

    Hab ein Bild als Anhang mal hochgeladen, damit ihr es euch anschauen könnt. Hat jemand eine Idee bzw. mache ich was vielleicht auch falsch? Habe die Atombombe auch schon auf einen Stadtstaat abgeschmissen und hab da den Legionär drauf gehabt, auch ohne Erfolg.

    Über Hinweise wäre ich echt sehr dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bereite mich auf jedes Ereignis, das da kommen könnte, vor. Mag das Glück mir günstig sein oder ungünstig, das soll mich weder mutlos machen, noch übermütig.
    Friedrich II., der Große, (1712 - 1786)

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Du musst mindestens auf das Geländefeld ziehen, das verseucht ist, also eins der angrenzenden Felder von Chennai. Dann sollte die Option auftauchen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #5
    CaptainCod86 Avatar von alterFritz
    Registriert seit
    24.04.12
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Du musst mindestens auf das Geländefeld ziehen, das verseucht ist, also eins der angrenzenden Felder von Chennai. Dann sollte die Option auftauchen.
    Das habe ich auch schon probiert, jedoch ohne Erfolg (siehe Bild).

    Habe jetzt sogar die Nuklearwaffe und Thermonuklearwaffe abgefeuert und bei beiden kann ich den Legionär nicht einsetzen zum beseitigen des Fallout, egal ob Bauernhof, Bezirk oder Stadt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bereite mich auf jedes Ereignis, das da kommen könnte, vor. Mag das Glück mir günstig sein oder ungünstig, das soll mich weder mutlos machen, noch übermütig.
    Friedrich II., der Große, (1712 - 1786)

  6. #6
    ein süchtiger mehr Avatar von Civiubie
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    247
    Mods sind definitiv erlaubt für Errungenschaften. Hab selber ein Großteil meiner Errungenschaften mit CQUI und moar units gemacht.

  7. #7
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Du hast die Einheit höchstwahrscheinlich schon mal benutzt. Jede Legion hat nur eine Ladung, eigentlich zum Bau einer Festung. Wenn die verbraucht ist, geht auch das Entfernen von Features (wie Fallout) nicht mehr.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  8. #8
    CaptainCod86 Avatar von alterFritz
    Registriert seit
    24.04.12
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Du hast die Einheit höchstwahrscheinlich schon mal benutzt. Jede Legion hat nur eine Ladung, eigentlich zum Bau einer Festung. Wenn die verbraucht ist, geht auch das Entfernen von Features (wie Fallout) nicht mehr.
    Das wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit sein . Habe mit der Legion nämlich im Mittelalter eine Festung gebaut. Wenigstens weiss ich jetzt, woram es liegt - danke dir
    Ich bereite mich auf jedes Ereignis, das da kommen könnte, vor. Mag das Glück mir günstig sein oder ungünstig, das soll mich weder mutlos machen, noch übermütig.
    Friedrich II., der Große, (1712 - 1786)

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    der button ist wenn ich mich recht entsinne der reparieren knopf der befindet sich "oben" bei der anzeige der einhait, wo auch die bewegungsbefehle ausgewählt werden können nicht "an der seite" wo zb die festung ausgewählt werden kann. du musst aber noch die bauladung(min 1) über haben

  10. #10
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Ja unten rechts im Einheitenmenü steht dann noch wieviele Aktionen für diese Einheit übrig sind.

  11. #11
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Kann man echt mit einen Legionär Fallout entfernen? Komischer weise gibt's die Errungenschaft wirklich.
    Gibt's das wirklich in Spiel das man mit einen Legionär Fallout entfernen kann?
    Hat das jemand schon gemacht?
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  12. #12
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Hallo ich habe es geschafft Atomare Verseuchung mit einen Legionären zu beseitigen...
    Errungenschaft Freigeschaltet.. Hurra..
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    133
    Bitte jetzt nicht als Trollerei missverstehn, aber was motiviert euch, euch mit den Errungenschaften abzugeben?
    Ich persönlich verstehs nicht, für mich sind die Errungenschaften (egal welches Spiel in der Bibliothek) ungefähr genau so interessant/wichtig wie der berühmte Sack Reis.

    Aber ich wüsst halt gern, warum das Erreichen von Errungenschaften für einige/viele interessant oder gar eine Motivation ist.
    Mal isses so, und mal isses so. Und isses mal nicht so, dann isses halt so.

  14. #14
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Warum sammeln manche Menschen Briefmarken und stellen sich andere Pokale ins Regal?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #15
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Mit den Errungenschaften erhält man Anreize auch mal etwas neues oder besser ausgefalleneres auszuprobieren. Wer bewahrt schon einen Schleuderschützen bin ins Informationszeitalter auf um in dann zu einem anderen Flughafen zu transferieren?
    Es sind einfach nur spannende Hintergrundquests, die man aus Spaß am Spiel ab und zu ausprobiert.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •