Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unsere Casual Civ6 Gruppe sucht Mitspieler (TS/Discord Pflicht)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.17
    Beiträge
    3

    Unsere Casual Civ6 Gruppe sucht Mitspieler (TS/Discord Pflicht)

    Wir sind eine Casual Civ6 Gruppe die für den Spaß spielt statt Competitive/Ladder oder nach irgendeinem Meta. Wir sind Anfänger bis Fortgeschrittene, deswegen seid ihr als Profi vieleicht nicht so gut bei uns aufgehoben.
    Wir reden beim spielen über Teamspeak oder Discord, das solltet ihr euch dafür also runterladen.
    Bei Interesse meldet euch hier per PN oder addet mich bei Discord: Steve#1258

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.17
    Beiträge
    3
    Tut mir leid, falscher Bereich. Habe den Thread im richtigen nochmal gepostet, den hier einfach löschen bitte.

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von SteveEricJordan Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, falscher Bereich. Habe den Thread im richtigen nochmal gepostet, den hier einfach löschen bitte.
    Willkommen im Forum!

    Ich habe es an die richtige Stelle verschoben und dein zweites Thema gelöscht. Bitte das nächste Mal einfach einem Moderator bescheid geben . Du musst nicht zwei mal das Thema aufmachen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •