Seite 77 von 83 ErsteErste ... 2767737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1232

Thema: [Panzer Corps] Von Polen bis ...

  1. #1141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.443
    Posen Runde 8

    Der letzte Aufklärungsoffizier taucht auf und wird durch unsere Panzer und Infanterie geschützt.

    Derweil ist der erste Offizier bereits im Evakuierungssektor.

    Posen Runde 9


    Die Offiziere machen sich auf den Weg nach Posen während unsere Panzerverbände Verteidigungsstellungen am Fluß und im Süden einnehmen.

    Feindliche Aktivitäten werden keine ausgemacht.

    Posen Runde 10

    Der Regen hält an und der Boden wird schwammig.

    Weiterhin keine feindliche Aktivität.

    Der zweite Offizier ist in Posen, während der Dritte bei dem schlechten Boden in einer nahen Stadt Unterschlupf sucht und in der kommenden Runde per Zug verlegt werden soll.

    Posen Runde 11


    Der letzte Offizier wird per Zug direkt nach Posen geleitet.

    Währenddessen erwacht der Feind bei weiter anhaltenden Regen aus dem Winterschlaf und marschiert auf unsere Stellungen am Fluß zu. Um Verluste zu vermeiden, ziehe ich die Infanterie teilweise aus den Städten am Fluß ab und überlasse das Feld dem Feind.

    Bild

    Posen Runde 12


    Doe Sowjets schaffen es nicht unsere Stellungen am Fluß ernsthaft unter Druck zu setzen und stapeln ihre Panzerfahrzeuge somit am anderen Ufer. Da unsere Aufklärungseinheiten nur noch für diese Runde beschützt werden müssen und der Sie somit schon sicher ist, verzichte ich auf riskante Angriffe auf die sowjetischen Stellungen und halte die Truppen zurück.

    Viel interessanter als das Geschehen an der Front ist was hinter der Front passiert. Bei Posten wird uns unverhofft neues Material zur Verfügung gestellt.

    Es handelt sich um den Prototypen eines neuen Kampfpanzers der auf den unscheinbaren Namen Maus hört.

    Ein erster Blick auf das Werteblatt ist beeindruckend.

    Bild

    Im Vegleich zum Tiger 2 fällt zunächst die geringere Munition (2 wengier) sowie noch geringere Beweglichkeit (nur 3 Felder) auf. Für Bewegungskämpfe ist dieser Panzertyp somit unbrauchbar und im Stellungskampf kann es schnell zu Problemen bei der Munition kommen. Aber zumindest hat die Maus noch etwas mehr Munition als die aktuell als Panzerjäger eingesetzten Elefanten.

    Bei den Kampfwerten kann man sich dagegen nicht beklagen. Die Maus hat eine bessere Initiative einen deutlich besseren Angriff gegen Infanterie (+4) eine stärkere Kanone gegen Panzer (+2) sowie eine stärkere Panzerung gegen Boden (+3) und Luftangriffe (+2). Da wir uns schon fast am Ende des Krieges befinden, werden die Panzer wohl leider nicht mehr viel Erfahrung erlangen können und daher von der effektiven Kampfkraft hinter den Tigern zurückstecken müssen. Aber ich bin dennoch gespannt, wie sich diese Panzer in den nächsten Schlachten schlagen werden.

    Da in dieser Schlacht nichts weiter zu tun ist beende ich die Runde und der Sieg ist unser.

    Bild

    Die angesprochene Belohnung habe ich bereits vorgestellt.

    Die Mission bei Posen war ähnlich wie die letzte Evakuierungsmission relativ einfach, da der feindliche Gegenstoß erst zu spät begann und durch den Fluß so effektiv abgeblockt wurde, dass sich keinerlei Verluste aus diesem zahlenmäßig doch sehr starken Angriff ergaben. Die offene Flanke im Südosten wurde bis zum Ende nicht direkt angegriffen. Ich gehe weiter davon aus, dass dort noch ein größerer Angriff zu erwarten war. Dieser scheint aber ebenfalls erst in einer späteren Runde getriggert zu werden. Damit bleibt das Jahr 1945 weiterhin vom Anspruch hinter den letzten Jahren zurück.

    Ein erster Blick auf die nächste Schlacht verspricht nun aber erstmals seit längerem wieder intensive Häuserkämpfe (und das schon vor Berlin). Damit hatte ich nicht gerechnet. Damit gehe ich davon aus, dass die Ruhe nun langsam vorbei ist und der Feind nun mit aller Macht weiter gegen unsere Linien vorrücken wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1142

  3. #1143
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Pünktlich zum Ende bin ich jetzt mit deiner Story auch aktuell. Ich bin durch die Story des Monats hierauf gestoßen, dazu auf jeden Fall schon mal meinen Glückwunsch, das ist auf jeden Fall verdient

    Falls noch Kommandanten für den Westfeldzug - oder Frischlinge, denen man die Schuld an der Niederlange im Gesamtkrieg trotz überragender Leistungen des Generals - gesucht werden, würde ich mich noch freiwillig zu den Panzern melden.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #1144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Ende bin ich jetzt mit deiner Story auch aktuell. Ich bin durch die Story des Monats hierauf gestoßen, dazu auf jeden Fall schon mal meinen Glückwunsch, das ist auf jeden Fall verdient

    Falls noch Kommandanten für den Westfeldzug - oder Frischlinge, denen man die Schuld an der Niederlange im Gesamtkrieg trotz überragender Leistungen des Generals - gesucht werden, würde ich mich noch freiwillig zu den Panzern melden.
    Willkommen in der Story. Schön wenn sich nach so langer Zeit auch ab und an neue Leser hier her verirren.

    Gerne übergebe ich dir direkt das Kommando über die soeben frisch erhaltenen Prototypen. Damit kannst du dann bereits "erste Erfahrungen" sammeln ehe es einen mysteriösen Zeitsprung zurück ins Jahr 1942 gibt und der Kampf im Westen weitergeht. Dort werden dann mit Sicherheit auch frische Panzerabteilungen aufgestellt werden, die fähige Kommandanten benötigen.

  5. #1145
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Die Mäuse klingen super Wer braucht bei so einer Panzerung und Bewaffnung schon Beweglichkeit? Außerdem verringert sich so das Risiko mal ohne Artilleriedeckung dazustehen
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #1146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.443
    Breslau Ausgangslage

    Wie bereits angekündigt werden wir uns nun nach längerer Zeit mal wieder mit sowjetischen Truppen Straßenzug um Straßenzug bekämpfen können. Wir erhalten den Marschbefehl an die Oder, wo sowjetische Truppen bereits einige Stadtteile Breslaus östlich des Flußes besetzen konnten.

    Bild

    Unser Ziel ist es, das Stadtgebiet zuückzuerobern beziehungsweise wenn dies nicht möglich sein sollte, zumindest das Westufer der Oder unter allen Umständen zu halten.

    Bevor wir uns mit der Ausgangslage beschäftigen erhält der bisher im Panzerzug von NEF dienende aufstrebende Offizier Buktu noch das Kommando über die kürzlich zur Verfügung gestellten Prototypen. Ich hoffe, dass diese überschweren Fahrzeuge sich in den bevorstehenden Schlachten bewähren.

    Aufgrund der akuten Lage bleibt wenig Zeit, die Beförderung zu feiern und wir müssen uns sofort mit der Situation auf dem Schlachtfeld vertraut machen.

    Um die Lage einschätzen zu können, wird zunächst eine Karte der aktuellen Situation vorgelegt.

    Bild

    Die Verteidigung des Stadtgebiets wird aktuell von einigen wenigen Volkssturmeinheiten sowie zwei Abteilungen Hetzern übernommne. Diese sind jeglicher sowjetischer Angriffsarmee hoffnungslos unterlegen und werden uns höchstwahrscheinlich keine Nennenswerte Unterstützung zukommen lassen können. Selbst eine verzögerung des feindlichen Vormarschs wird durch diese Truppen kaum spürbar sein.

    Lediglich der Panzerzug am Westufer, könnte uns noch gute Dienste leisten. Ansonsten sind wir dann wohl wieder auf unsere eigenen Verbände angewiesen.

    Aufgrund der zu erwartenden harten Häuserkämpfe, werden natürlich die Infanterieverbände in voller Zahl sowie so viel wie möglich Artillerieeinheiten ins Feld geführt.

    Da der Feind aber mit Sicherheit auch mit schweren Panzern und Artillerie arbeiten wird, bleibt unsere Panzerwaffe sicherlich nicht untätig.

    Im Stadtgebiet selbst gibt es allerdings nur wenige offene Felder, die nicht deutliche Kampfmali für unsere Panzer bereithalten. Wirklich offenes Gelände zru Panzerkriegführung findet sich eignetlich nur östlich der Stadt und wird in der bevorstehenden Schlacht für uns keine große Relevanz haben.

    Die Panzer werden somit sicherlich auch vermehrt im Stadtgebiet kämpfen müssen und werden entsprechenden Artillierieschutz gegen feindliche Infanterie benötigen.

    Ich bin gespannt womit der Feind hier vorrückt und stelle die Truppen entsprechend der vorherigen Einschätzung auf. Auch die neuen Panzer des Typs Maus sollen hier nun ihre Feuertaufe erhalten.

    Im Vergleich zu den letzten Schlachten bleiben die Panzerjäger vom Typ Elefant komplett außen vor und auch 3 Abteilungen Tiger 2 sowie eine Pantherabteilung werden nicht aufgestellt. Dies schafft mehr Platz für Artillerie und Infanterie, die hier wahrscheinlich weitaus mehr ausrichten können.

    Norden:

    Bild

    Süden:


    Bild

    Ich gehe davon aus, dass der Feind die Initiative ab und bin gespannt, wie die Sowjets im ersten Zug agieren werden. Vor allem im Süden würde ich natürlich gerne direkt das erste Ziel erobern und die Front am breiten Fluß etablieren. Ob dies möglich ist wird sich aber erst zeigen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.443
    Nach einem kurzen Urlaub geht es hier auch mal wieder weiter:

    Breslau Runde 1

    Wie erwartet, hat der Feind die Initiative und macht keine halben Sachen. Soweit es zu beurteilen ist haben die Sowjets eine große Zahl Artilleriegeschütze sowie sehr viele erfahrene Infanterieverbände im Stadtgebiet. Es wird somit wahrscheinlich auf die erwarteten verlustreichen Häuserkämpfe hinhauslaufen. Ich weiß noch nicht, ob ich bereit bin hier etwaige Verluste in Kauf zu nehmen für einen entscheidenden Sieg. Das wird sich m Laufe der Schlacht zeigen. Wenn die Chance sich ergibt werde ich zuschlagen. Anderenfalls kann ich aber auch bei einer zu deutlichen Überzahl des Feindes mit einer Verteidigung am Fluß leben.

    Neben den großen Bodenverbänden haben die Sowjets zudem mindestens 10 Flugzeugstaffeln ins Kampfgebiet geschickt. Zwei Staffeln wurden dabei bereits zum Teil schwer durch unsere Jäger oder Flak beschädigt. Schäden sind lediglich bei den Hilfstruppen sowie einer Tiger II Abteilung zu vermelden. Die Hilfstruppen sind mittlerweile auch nahezu vollständig ausgelöscht. Wir werden nur vereinzelte Verbände in Sicherheit bringen können.

    Es gelingt immerhin 5 feindliche Flugzeugstaffeln auszuschalten und eine weitere schwer zu beschädigen. Damit ist dem ersten feindlichen Luftschlag bereits einiges an Durchschlagskraft genommen.

    Am Boden verhält es sich so, dass die Sowjets uns nun aus fast allen Bereichen östlich des Flußes vertrieben haben und wir und wahrscheinlich zunächst auf eine Verteidigung am Fluß einstellen müssen.

    Meinen Vorsatz der Passivität haöte ich nicht ganz ein und versuche im Zentrum bereits einen Brpckenkopf am anderen Flußufer zu etablieren.

    Im Norden verhalte ich mich aber zunächst abwartend und rücke nur im beschränkten Umfang vor.

    Bild

    Im Süden ist es das erste Ziel die sowjetischen Stellungen im Osten des Hauptflußes zu besetzen. Dafür werden die Verteidiger dezimiert und einige Infanteristen unter doppelter Artilleriedeckung in Position gebracht.

    Bild

    Ich bin gespannt, wie der Feind weiter vorgeht.

    Breslau Runde 2

    Die sowjetische Lawine bewegt sich unaufhaltsam auf unsere Stellungen zu und setzt nun verstärkt, trotz des unvorteilhaften Geländes auf schwere Kampfpanzer.

    Während der sowjetischen Angriffsbemühungen erleiden unsere Kerntruppen vor allem im Süden schwere Verluste. Eine Sturmgeschützabteilung wird von feindlichen Bombern angegriffen (-5), eine Panzerabteilung über den Fluß von Pionieren schwer beschädigt (-5), Medicis Bombern wird zunächst der Jagdschutz abgelenkt (feindliche Bomber -11) und dann erfolgt ein Angriff durch sowjetische Jäger (-5). Weiterhin noch einige kleinere Angriffe auf unsere Verbände.

    Zu Beginn unseres zuges sieht die Lage im Norden wie folgt aus:

    Bild

    Sehr viele gepanzerte Fahrzeuge. Zum einen ist dies gut, um mit unserer Infanterie schwere Verluste zuzufügen. Auf der anderen Seite können die teilweise durch Artillerie gedeckten Panzer uns auch vor große Probleme stellen.
    Zunächst werden die verbliebenen feindlichen Flugzeuge ausgeschaltet.

    Anschließend nehmen wir den Kampf am Boden an und verstecken uns nicht hinter dem Fluß sondern versuchen an verschiedenen Stellen vorzurücken und die Sowjets zu schwächen. Es gelingt einige Panzer und Infanterieeinheiten auszuschalten und ich bin gespannt wie sich der Feind hier in der kommenden Runde verhält. Ich rechne mit einigen Verlusten.

    Im Zentrum wird der Brückenkopf ausgebaut und weiter verstärkt.

    Bild

    Im Süden gelingt es die feindlichen Stellungen westlich des Flußes zu erobern und unsere Stellung weiter zu stärken. Damit ist zumindest dieses Ziel erreicht. Gegebenenfalls können einige Panzer sich über die Brücken im Südosten bewegen und den feindlichen Verbänden in die Flanken fallen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.443
    Breslau Runde 3

    Erstaunlicherweise verhält sich der Feind weitestgehend passiv und führt seine Panzer nicht in die Schlacht gegen unsere Brückenkößfe. Einzig die Jagdpanzer der Hilfstruppen werden von feindlicher Infanterie leicht beschädigt. Damit haben wir etwas Zeit gewonnen die Brückenköpfe auszubauen.

    Weiterhin sind auch keine Aktivitäten der sowjetischen Luftwaffe zu vermelden.

    Wir nutzen die Passivität des Feindes und können an allen Fronten deutliche Geländegewinne verzeichnen. Damit ist die Flußüberquerung an fast allen Abschnitten bereits erfolgreich vollzogen. Während der Kämpfe konnten wir dem Feind schwere Verluste zufügen. Wenn jetzt kein ernsthafter Gegenangriff erfolgt, werden wir die Stellungen in 1-2 Runden soweit ausgebaut haben, dass der Vorstoß auf die letzten Ziele begonnen werden kann.

    Norden:

    Bild

    Süden:


    Bild

    Breslau Runde 4

    Wiedereinmal rächt sich der Leichtsinn und NEFs Panzerabteilung im Norden entgeht nur knapp der vollständigen Vernichtung nachdem feindliche Infanterie aus dem Norden und Süden sowie Panzer aus dem Osten anrücken und das Feuer auf die Panzer konzentrieren.

    Bild

    Ansonsten kommt es glücklicherweise nur zu kleineren Gefechten.

    Die Panther werden direkt in Sicherheit gebracht, während unsere Verbände den Vormarsch jetzt etwas vorsichtiger aber weiter mit großer Geschwindigkeit fortsetzen.

    Bild

    Die größere Insel im Zentrum ist bereits vollständig unter unserer Kontrolle und im Süden bilden wir auch einen ersten Brückenkopf am Ostufer.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1149
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von torqueor Beitrag anzeigen
    Bevor wir uns mit der Ausgangslage beschäftigen erhält der bisher im Panzerzug von NEF dienende aufstrebende Offizier Buktu noch das Kommando über die kürzlich zur Verfügung gestellten Prototypen.
    Gerade noch rechtzeitig möchte ich meinen

    Zitat Zitat von torqueor Beitrag anzeigen
    Wiedereinmal rächt sich der Leichtsinn und NEFs Panzerabteilung im Norden entgeht nur knapp der vollständigen Vernichtung nachdem feindliche Infanterie aus dem Norden und Süden sowie Panzer aus dem Osten anrücken und das Feuer auf die Panzer konzentrieren.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #1150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.443
    Breslau Runde 5

    Nachdem die sowjetischen Panzerverbände weitestgehend vernichtet sind, scheint der Feind aktuell nichts gegen unseren weiteren Vormarsch entgegenzusetzen zu haben. Weite Teile des Stadtgebiets sind komplett unverteidigt und können wahrscheinlich in Kürze besetzt werden.

    Bild

    Bild

    Ich rechnt aber in Kürze mit mindestens einer weiteren Angriffswelle. Wenn diese abgewehrt ist, sollte der Rest der Stadt eingenommen werden können.

    Breslau Runde 6

    Und da sind die Sowjets schon. Im Norden und Süden tauchen starke sowjetische Verbände auf und marschieren auf das Stadtgebiet zu.

    Zusätzlich tauchen abermals circa 12 sowjetische Flugzeugstaffeln auf, die unseren Truppen einige schwere Schäden zufügen können.

    Norden:

    Bild

    Süden:

    Bild

    Unsere Luftwaffe sowie die Flugabwehreinheiten versuchen zunächst den feindlichen Jagdschutz auszuschalten und können insgesamt 4 Flugzeugstaffeln abschieen und 3 weitere schwer beschädigen. Dies bedeutet, dass die Bomber in der nächsten Runde nochmal große Schäden anrichten können, ehe wir die Lage komplett unter Kontrolle bringen können.

    Unsere Truppen versuchen an allen Fronten zu kämpfen und verhalten sich zunächst defensiv. Weitere Geländegewinne werden erst versucht, wenn die Größe der Bedrohung abgeschätzt werden kann und die feindliche Streitmacht deutlich geschwächt wurde.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #1151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.443
    Breslau Runde 7

    Der Feind findet keinen Ansatzpunkt und außer leichten Gefechten, gibt es keine Kampfhandlungen.

    Unsere Luftwaffe kann die Bedrohung durch die sowjetischen Flugzeuge weitestgehend bannen und aktuell befinden sich nur noch zwei einsatzbereite feindliche Staffeln im Luftraum über Breslau.

    Auch am Boden gewinnen wir langsam wieder an Boden und können viele sowjetische Verbände schwächen oder komplett ausschalten.

    Norden:

    Bild

    Süden:

    Bild

    Breslau Runde 8

    Die Lage beruhigt sich weiter und der Feind kann die zahlenmäßige Überlegenheit aktuell nicht nutzen und wirkt ohne die Luftunterstützung durch die Bomber etwas planlos.

    Uns gelingt es aus den defensiven Positionen dafür eine schwere Panzerabteilung nach der anderen auszuschalten oder zumindest schwer zu beschädigen.

    Aktuell verbleiben wir aber weiterhin in defensiven Positionen und lassen den Feind langsam weiter kommen.

    Norden:

    Bild

    Süden:


    Bild

    Breslau Runde 9


    Die Sowjets versuchen im Stadtgebiet weiter vorzurücken ohne aber ernsthafte Angriffe zu unternehmen. Weiterhin erwirbt der Feind eine Vielzahl neuer IS-2 Abteilungen im Osten der Stadt. Da werden wir noch viel Spaß mit haben.

    Wir vernichten abermals einige sowjetische Abteilungen und können die feindlichen Verbände Schritt für Schritt aufreiben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.443
    Breslau Runde 10

    Weiter keine Angriffe der Sowjets. Diese bewegen lediglich einige Einheiten hin und her, können aber keine Schwachstellen in unserer Verteidigung ausmachen.

    Während dem Feind die Hände gebunden sind, greifen wir stetig die gegnerischen Stellungen im Stadtgebiet an und gewinnen langsam aber sicher die Oberhand. Da wir noch sehr viel Zeit haben, gehe ich nun vorsichtiger vor und versuche Himmelfahrtskommandos, wie zuletzt, zu vermeiden.

    Bild

    Breslau Runde 11

    Das Bild der letzten Runden setzt sich fort und wir können die sowjetischen Streitkräfte weiterhin schwächen. Mittlerweile ist der gesamte südliche Teil des Schlachtfeldes gesichert und wir müssen uns nur noch um den Norden kümmern.

    Bild

    Um etwas Abwechslung rein zu bringen verdient sich Oddys mit seiner Panzerabteilung den nächsten Orden.

    Bild

    Breslau Runde 12

    Der einsetzende Schneefall bremst uns etwas aus. Es gelingt aber fast das gesamte Stadtgebiet von sowjetischen Einheiten zu befreien.

    Bild

    Breslau Runde 13-15

    Der Schneefall lässt nach und wir gehen wieder zum Angriff über. Die letzten sowjetischen Stellungen werden ohne große Probleme ausgeschaltet, so dass die Schlacht dann auch nach 15 Runden gewonnen ist und keine sowjetische Einheit mehr auf dem Schlachtfeld zu finden ist.

    Bild

    Nach diesem Erfolg bei Breslau geht es nun weiter nach Süden, um unseren letzten Verbündeten bei Budapest beizustehen.

    Die Schlacht um Breslau hatte mir Anfangs ziemlichen Respekt eingeflößt. Glücklicherweise hat sich aber alles in Wohlgefallen aufgelöst und die Kämpfe waren bedeutend einfacher als zunächst angenommen.

    Schauen wir einmal, wir sich die Lage bei Budapest darstellt und ob die einfachern Schlachten nun langsam der Vergangenheit angehören.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 11.jpg (484,4 KB, 117x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 10.jpg (472,8 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 12.jpg (466,5 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg Oddys.jpg (39,7 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg Sieg.jpg (97,7 KB, 114x aufgerufen)

  13. #1153
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.774
    Exzellente Leistung!

  14. #1154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.443
    Heyho,

    ich habe mich lange nicht gemeldet. Aber keine Sorge ich plane das Ganze weiterzuführen. Die letzten Wochen waren nur leider sehr intensiv und ich war auch viel Unterwegs. Ich denke im Laufe des Monats entspannt sich die Lage wieder und ich finde mal die Ruhe mich mit der nächsten Karte zu beschäftigen. Die Mission wirkt recht umfangreich und anspruchsvoll, sodass ich da ein paar Gedanken mehr machen muss mir

  15. #1155
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.774
    Kein Stress.

Seite 77 von 83 ErsteErste ... 2767737475767778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •