Seite 57 von 83 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1232

Thema: [Panzer Corps] Von Polen bis ...

  1. #841
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.13
    Beiträge
    559
    schoen, dass es hier weitergeht

  2. #842

  3. #843
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.712
    Es geht weiter

  4. #844
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513
    Ich weiß nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber: Es geht weiter!
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  5. #845

  6. #846
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Doch!

  7. #847

  8. #848
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Wir brauchen unbedingt einen Louis de Funès Smiley.

  9. #849
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.438
    Heyho aufgrund der Jahreszeit etc. wird der Fortschritt sich in nächster Zeit leider weiterhin in Grenzen halten. Ich hoffe aber das Ganze zumindest ab und zu weiterführen zu können.

  10. #850

  11. #851
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber: Es geht weiter!
    Zitat Zitat von torqueor Beitrag anzeigen
    Heyho aufgrund der Jahreszeit etc. wird der Fortschritt sich in nächster Zeit leider weiterhin in Grenzen halten. Ich hoffe aber das Ganze zumindest ab und zu weiterführen zu können.
    tolles timing...

  12. #852
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.438
    Orel Ausgangslage

    Da ich aktuell nicht soviel zum Spielen komme geht es nun langsam aber hoffentlich stetig weiter.

    Nachdem wir in den letzten beiden Schlachten wichtige Siege erringen konnten, geht es nun direkt nach Orel, wo unsere italienischen Verbündeten sowie die spärlichen deutschen Streitkräfte unter starkem Druck der Sowjets stehen.

    Vorher erhält nun aber auch Cayenne Modelle der neuen Tiger-Baureihe für seine Abteilung. Damit wird die Schlagkraft unserer Truppen weiter gesteigert.

    Unser Ziel ist die Verteidigung der Stadt sowie der umliegenden Positionen unserer Verbündeten.

    Bild

    Für einen entscheidenden Sieg müssen wir allerdings sämtliche Ziele einnehmen.

    Dies sollte diesmal nicht so einfach sein, da unsere Truppen lediglich im Norden der Karte positioniert werden können, wir aber vorrangig durch italienische Truppen verteidigte Ziele im Süden halten müssen.

    Bild

    Die Italiener verfügen nach wie vor nur über lediglich beschränkt nutzvolle Einheiten, sodass unsere Truppen hier die Hauptarbeit leisten können.

    Die Bahnlinien können wir für die rasche Bewegung unserer Truppen nutzen. Leider gibt es Berichte über verstärkte Partisanenaktivitäten in der Nähe der Bahnlinien. Damit müssen wir uns zunächst um dieser Problem kümmern.

    Der beschränkte Aufstellungsplatz im Norden sorgt dafür, dass sämtliche Truppen im Norden auf einem Haufen stehen und erst mit der Zeit verteilt werden können.

    BildBild

    Die Kampfreihe mit den Tigerpanzern soll zunächst die erste Angriffswelle abwehren und dann langsam ausschwärmen und den Weg nach Osten nehmen, ehe nach Süden geschwenkt wird.

    Weiter hinten stationierte Einheiten sollen den Weg entland der Bahnschienen sichern, um anschließend die schnelle Verlegung von Truppen nach Süden zu ermöglichen.

    Ich bin gespannt, welche Überraschungen die Sowjets im Nebel verstecken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #853

  14. #854
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.18
    Beiträge
    138
    Was das?
    Sind unsere Panzer im Schnee stecken geblieben?
    Geändert von RobinWood (30. November 2019 um 18:36 Uhr)

  15. #855
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.438
    Hallöchen,

    leider hat sich das Ganze tatsächlich etwas festgefahren. Aktuell kann ich auch noch nicht abschätzen wann es weitergehen kann. Den Spielstand sollte ich jedenfalls noch haben, sodass hier zumindest eine Fortsetzung möglich ist.

    Nachdem ich im Oktober das Steuerberaterexamen geschrieben habe und nun bald die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung erhalte, könnte ich das Thema im Frühjahr abgehakt haben und wieder mehr Zeit zum spielen haben.

    Dann wäre eine Fortsetzung gegebenenfalls drin. Solange hoffe ich, dass Robin uns gut unterhält.

Seite 57 von 83 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •