Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: AOW 2 SM oder AOW III ?

  1. #16
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Nekromant!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Spammer!

    Gut, dass ich noch meine SM-CD wiedergefunden habe, mal sehen wie ich dem Deutsch in die GOG-Version überführt bekomme. Ansonsten müsste ich die CD wieder im Laufwerk lassen..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  3. #18
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Viel Erfolg WeissNix! Bei mir funktioniert die Kombination der GOG-Version mit der CD-Version auf Deutsch ohne Einsatz der CD seit mehreren Jahren völlig problemlos.

    Nightmare: Nekromanten gibt es bei AOW SM selbstverständlich auch. AOW SM ist meiner Ansicht nach immer noch der Genre-Anführer und gelegentliche Posts zu dem Spiel sind äußerst wohltuend. Vielleicht sollte mal eine Story zu einem Athendore 2 Spiel erfolgen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg WeissNix! Bei mir funktioniert die Kombination der GOG-Version mit der CD-Version auf Deutsch ohne Einsatz der CD seit mehreren Jahren völlig problemlos.
    Du hattest aber auch noch den Deutsch-Patch zusätzlich und der fehlt mir jetzt doch. Denn der Hund scheint mir in den AoW2.exen begraben zu sein.

    Und jetzt sehe ich auch den wahrscheinlicheren Grund für den Rückzug des Deutsch-Patches: Es wurde das Hauptprogramm, die EXE mitgeliefert, was u.a. einem No-CD Crack nahe kommt.

    €: Eventuell habe ich gerade was dazu gefunden.. 2 windige EXEN (Setup und AoWSM) aus einer Dropbox.. Das ist ja sowas von durchdacht von GOG und Steam, dass sie eine multilinguale Datei nur hardcodiert auf Englisch anbieten. Dankeschön.

    €€: Einen Versuch noch..
    Geändert von WeissNix (22. Dezember 2022 um 00:22 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •