Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 434

Thema: [GK] Der Nadelpakt

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    ieser Abstimmungsversuch ist ungültig, denn nur der Kaiser oder von ihm Ermächtigte haben das Recht Abstimmungen einzuleiten.


    Der Gesandte von An-Qalala erhält eine Rüge und wir kündigen hiermit an, dass wir aufgrund des ungebührlichen Verhaltens An-Qalalas gegen die Ordnung des Reichstages bei der nächsten Stimmreform dem Königreich keine weitere Stimme in unserem Vorschlag zum Stimmschlüssel zubilligen werden. Begründung: An Qalalas König scheint derzeit sich nicht einmal an die einfachsten diplomatischen Gepflogenheiten halten zu können.

    Die eigentliche Abstimmung beginnt dann am folgenden Tag, wenn sich die von An-Qalala gestiftete Verwirrung geklärt hat. Sowohl Ekot Emer als auch Ordom-Kedal haben Interesse bekundet, wir werden sie beide zur Abstimmung zulassen.
    Da hat der Kaiser zu harten Worten gegriffen.

    Was ich jedoch lustig finde, ist das wir jetzt gar nicht über das Abstimmen, sondern über die 2/3 Regelung.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  2. #47
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.455
    Sag ihm das, der träumt wirklich von der Alleinherrschaft und hats geschafft ein paar Absätze zu seinen Gunsten einzustreuen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #48
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.270
    Ich halte mich mal kurz, da mobil:
    Das mit dem Meuchelmord war doch nur RP-Stichelei Meinetwegen folge ich da Roestis Vorschlag.

    Zu den Reps: Da bin ich euch 6-8 Wochen voraus. Ich habe meine Differenzen mit denen bereits direkt nach den öffentlichen Streitereien beigelegt und verstehe mich z.B. mit Bryn ganz gut
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #49
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.270
    Klink dreht gerade völlig frei... Ich krieg hier so selten absurde PNs
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #50
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #51
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.455
    Klink schießt aus allen Rohren gegen uns, das war sowas von klar. Und wenn er scheitert heult er wieder bei der Sl rum

    Naja, dann würde ich Vorschlagen, dass jemand von uns Brynhild wegen eines Austauschs von Botschaftern und einer Freundschaftserklärung anschreibt... Irgendwas was die gute Sitrmmung öffentlich macht.

    Wenn du willst kannst du das wieder stellvertretend für uns alle machen Rösti, dann wirst du auch mal ein bisschen bekannter
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #52
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Arme SL
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #53
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.270
    Im Moment ist Klink total stinkig auf mich, weil ich ihm nicht versprechen will, für Guerra zu stimmen. Er meint aber, ich müsse das tun, weil er mir mal Guerras Unterstützung gegen Re-Hadot anbot, wenn ich für ihn als Geheimrat stimme. Zu diesem Vorschlag habe ich aber nie eine Antwort gegeben, Klink sieht das damit als stillschweigend akzeptiert an. Quelle: Seine 1 in irgendnem Rechts-Modul seines Studiums Emoticon: ablach
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #54
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.455
    So geht das jedenfalls auf Dauer nicht weiter- ich lass doch nicht auf mir sitzen, dass Klink bei jeder Gelegenheit auf mich einprügelt.

    Und was EE angeht ist Klink mal wieder völlig übereuphorisch. Kennt der eigentlich nichts zwischen depressiv und völlig am Rad drehen?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich halte mich mal kurz, da mobil:
    Das mit dem Meuchelmord war doch nur RP-Stichelei Meinetwegen folge ich da Roestis Vorschlag.

    Zu den Reps: Da bin ich euch 6-8 Wochen voraus. Ich habe meine Differenzen mit denen bereits direkt nach den öffentlichen Streitereien beigelegt und verstehe mich z.B. mit Bryn ganz gut
    Das war klar, weis auch jeder. Aber das fällt halt auf uns andere zurück. Du musst nicht, wenn du nicht magst. Aber es würde für Stimmung sorgen und gewisse Leute völlig aus dem Konzept werfen

    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Wenn du willst kannst du das wieder stellvertretend für uns alle machen Rösti, dann wirst du auch mal ein bisschen bekannter
    Kann ich machen, komme aber wohl erst Sonntag dazu. Habe es eigentlich auch gut mit ihm, der liest bei mir im Faden mit. Wenn ihr es auch mit im gut habt, bekommen wir wohl sowas wie ein Freundschaftsvertrag oder was auch immer.

    Ach, der liebe Klink, ich glaube Langsam der macht sich sein eigenes Kaiserreich langsam kaputt. Der hat doch keine Ahnung wie man einen ausgeglichenen Vorschlag macht. Mal schauen, wie lange es geht bis das liebe Kaiserreich zerfällt oder er umgenietet wird. Wobei, leider hat noch niemand eine Geheimabteilung zum Meuchelmorde zu machen

    Ich habe noch meinen Vorschlag zu der ganzen sache mit dem kleinen Rat eingebracht. Hoffe der ist für euch Okay so...
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  11. #56
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.455
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Kann ich machen, komme aber wohl erst Sonntag dazu. Habe es eigentlich auch gut mit ihm, der liest bei mir im Faden mit. Wenn ihr es auch mit im gut habt, bekommen wir wohl sowas wie ein Freundschaftsvertrag oder was auch immer.

    Ach, der liebe Klink, ich glaube Langsam der macht sich sein eigenes Kaiserreich langsam kaputt. Der hat doch keine Ahnung wie man einen ausgeglichenen Vorschlag macht. Mal schauen, wie lange es geht bis das liebe Kaiserreich zerfällt oder er umgenietet wird. Wobei, leider hat noch niemand eine Geheimabteilung zum Meuchelmorde zu machen

    Ich habe noch meinen Vorschlag zu der ganzen sache mit dem kleinen Rat eingebracht. Hoffe der ist für euch Okay so...
    Gut, dann mach das so. Ist einfach etwas positive PR.

    Alles gut, wir schicken dich ins rennen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #57
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.270
    An-Tarh für den kleinen Rat Klink hat sie echt nimmer alle. Das wars dann mit dem Kaiserreich
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Wen Klink verhindern will das niemand aus dem Nadelpakt dabei ist, macht er sich grosse Feinde und für Stabilität sorgt das auch nicht. Das ist ihm wohl nicht ganz bewusst. Ich versuche mindestens einer von uns da rein zu bekommen. Allenfalls müssen wir mit noxx im Rat rechnen. Unser vorerst wichtigstes Ziel muss sein da rein zu kommen. Kann jemand mal ne Nachricht an den Noedbund raushauen und denen das Schamckhaft machen? Die beiden Büdnisse zusammen reagieren Praktisch schon den ganzen Reichstag zusammen.

    Die Antwort von Schuba ist noch gekommen:
    -Durchfahrtsrecht für Flotten jeglicher Grösse und zusammenstellung des Nadelbundes und Re-Hadots in den jeweiligen Küstengebieten
    -Flotten müssen nicht angemeldet werden
    -Der Hafen von Re-Hadot darf zum Auffrischen von Voräten angefahren werden
    -Die Häfen des Nadelbündnisses dürfen zum Auffrischen von Voräten angefahren werden
    -Bei Sturm oder Piraten darf Schutz gesucht werden in allen Häfen
    -Bei der Bekämpfung von Piraten ist die Regierung des jeweiligen Küstenabschnittes einzubeziehen.
    (Ich glaub, ein jeder von uns will wissen, wenn gegen die eigene Bevölkerung vorgegangen wird, auch wenns Piraten sind)
    War zu erwarten das er das gleiche von uns will, wie er uns gibt. Ich bin dafür das wir das annehmen, würde sijer helfen die Beziehungen zu verbessern. So viele Häfen haben wir ja gar nicht. Der letzte Punkt ziehlt halt auf ihn selber ab. Aber eine gute zusammenarbeit mit ihm sollten wir sowieso anstreben. Das könte man also auch annehmen. Wir müssen uns, mit ihm, mal eine gute Strategie gegen die Piraten ausdenken, also, alle zusammen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  14. #59
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.270
    Können wir so annehmen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #60
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.270
    Mir reichts jetzt mit Klink... Soll er sein Kaiserreich doch mit Noxx und Schuba alleine machen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •