Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 434

Thema: [GK] Der Nadelpakt

  1. #16
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Klingt gut

    In der Speerspitze haben Baldri und Gulasch ihr ok gegeben. Das sind auch, neben mir, die Hauptakteure dort. Kannst also gerne rein!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Hab da mal was kurz zusammengestellt, leider nicht viel Zeit gehabt, muss jetzt arbeiten gehen. Von da kann ich aber mit dem Natel noch schreiben.

    Die Monarchen des souveränen Fürstentums Fa'ir und der souveränen Königreiche Shibat und An- Qalala haben in unverbrüchlicher Freundschaft und Übereinstimmung zu beschließen geruht für alle Zeiten ein gemeinsames Bündnis, genannt den "Nadelpakt" zu schließen. Man ist gewillt sich in diesen schweren Zeiten zu Unterstützen und gemeinsam zu Handeln. Dies soll helfen, die gebeutelten Länder wieder zu Ruhm zu führen. Um einen Besseren Austausch zwischen den Ländern zu ermöglichen, werden Botschaften und Konsulate in den wichtigsten Städten errichten. Mit diesen sollen Erfahrungen und Wissen ausgetauscht werden, so dass die Städte zu altem Ruhm zurückfinden. Erfahrungen und Wissen soll nicht nur in Verwaltung und Führung der Länder ausgetauscht werden, sondern auch in der Schiffsfahrt und im Militär. Man erkennt die vollständige Souveränität jedes Mitgliedes des Nadelpaktes an. Diese ist unumstössliche. Bei einem Angriff auf die Souveränität wird diese von allen Mitgliedern gemeinsam Verteidigt. Jedem Schiff der Flotten den Ländern werden Entsprechende Flaggen aller Mitglieder ausgehändigt, um ein sicheres Durchqueren aller Gebiete zu ermöglichen.
    Bin Irgendwie nicht so ganz zufrieden. Was meint ihr? Ich habe es zum Teil ein wenig angepasst, damit es passt.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  4. #19
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Die Monarchen des souveränen Fürstentums Fa'ir und der souveränen Königreiche Shibat und An- Qalala haben in unverbrüchlicher Freundschaft und Übereinstimmung zu beschließen geruht für alle Zeiten ein gemeinsames Bündnis, genannt "Nadelpakt", zu schließen. Man ist gewillt, sich in diesen schweren Zeiten zu unterstützen und gemeinsam zu handeln. Dies soll helfen, die gebeutelten Länder wieder zu Ruhm zu führen. Um einen besseren Austausch zwischen den Ländern zu ermöglichen, werden Botschaften und Konsulate in den wichtigsten Städten errichten. Mit diesen sollen Erfahrungen und Wissen ausgetauscht werden, so dass die Städte zu altem Ruhm zurückfinden. Erfahrungen und Wissen sollen nicht nur in Verwaltung und Führung der Länder ausgetauscht werden, sondern auch in der Schiffsfahrt und im Militär. Man erkennt die vollständige Souveränität jedes Mitgliedes des Nadelpaktes an. Diese ist unumstösslich. Bei einem Angriff auf die Souveränität eines Landes, wird diese von allen Mitgliedern gemeinsam verteidigt. Jedem Schiff der Flotten den Ländern werden entsprechende Flaggen aller Mitglieder ausgehändigt, um ein sicheres Durchqueren aller Gebiete zu ermöglichen.
    Hab mal Zeichensetzfehler und sowas ausgebessert

    Was den Erfahrungsaustausch zur See anbelangt, müsste ich Rücksprache mit Ordom halten, da ich da ja bereits einen entsprechenden Vertrag habe.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Hab mal Zeichensetzfehler und sowas ausgebessert

    Was den Erfahrungsaustausch zur See anbelangt, müsste ich Rücksprache mit Ordom halten, da ich da ja bereits einen entsprechenden Vertrag habe.
    Danke, ja die laster die ich habe

    Wir können das auch einmal weglassen und erst später abmachen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  6. #21
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.389
    Die Monarchen des souveränen Fürstentums Fa'ir und der souveränen Königreiche Shibat und An- Qalala haben in unverbrüchlicher Freundschaft und Übereinstimmung zu beschließen geruht für alle Zeiten ein gemeinsames Bündnis, genannt "Nadelpakt", zu schließen.

    - Man ist gewillt, sich in diesen schweren Zeiten zu unterstützen und gemeinsam zu handeln. Dies soll helfen, die gebeutelten Länder wieder zu Ruhm zu führen. Um einen besseren Austausch zwischen den Ländern zu ermöglichen, werden Botschaften und Konsulate in den wichtigsten Städten errichten. Mit diesen sollen Erfahrungen und Wissen ausgetauscht werden, so dass die Städte zu altem Ruhm zurückfinden. Erfahrungen und Wissen sollen nicht nur in Verwaltung und Führung der Länder ausgetauscht werden, sondern auch in der Schiffsfahrt und im Militär.

    - Alle beteiligten Monarchen bekennen sich zur vollständigen Souveränität ihrer Fürstentümer in inneren und äußeren Angelegenheiten. Diese ist unumstösslich. Bei einem Angriff auf die Souveränität eines Landes, wird diese von allen Mitgliedern gemeinsam verteidigt.

    - Jedem Schiff der Flotten den Ländern werden entsprechende Flaggen aller Mitglieder ausgehändigt, um ein sicheres Durchqueren aller Gebiete zu ermöglichen.
    Grundsätzlich hat mir die Gliederung besser gefallen- ohne die liest doch keiner was wir da veröffentlichen. Bei Strich 3 habe ich meinen Satz wieder eingefügt- der ist konkret und nicht so allgemein. Ansonsten sehr schön formuliert

    Können damit alle leben?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Ich könnte mit deiner Version leben. Gefällt mir

    Erfahrungen und Wissen sollen nicht nur in Verwaltung und Führung der Länder ausgetauscht werden, sondern auch in der Schiffsfahrt und im Militär.
    Wir könnten uns auch überlegen, diesen Satz zu streichen. Dan gibt es sicher keine Probleme mit dem Vertrag welcher Sim mit Baldri hat.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  8. #23
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Die gegliederte Version gefällt mir auch besser.
    Wegen dem einen Satz habe ich noch nicht mit Baldri gesprochen. Wir könntens ansonsten erstmal aufs Militär zu Land beschränken?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Ich würde dann schon das ganze Militär aussen vorlassen. Es klingt für mich komisch, wenn man sich zwar im Heer austauscht aber nicht in der Marine.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  10. #25
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.389
    Solange Baldri im Nordbund ist will ich den eigentlich nicht hier haben- und das wird er bleiben weil er Geisel seiner Waldkultler im Norden ist. Der Nordbund verfolgt schlicht andere Interessen als wir, das heißt ja nicht, dass wir nicht punktuell mit ihm zusammenarbeiten können.

    Also würde ich vorschlagen das Ding so rauszuhauen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  11. #26
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Wie gesagt, vorher muss ich das dann mit ihm klären. Das gehört sich einfach, da ich in dem Bereich bereits mit ihm zusammenarbeite
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #27
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.389
    Lassen wir den Satz einfach weg und hauen das Ganze so raus. Alle einverstanden?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    ja
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  14. #29
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Ok
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Ist raus.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •