Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Civ4 Complete Startet nicht HILFE :(

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.17
    Beiträge
    1

    Civ4 Complete Startet nicht HILFE :(

    Hallo,

    Schon viele Jahre schaue ich mal immer wieder im Forum rein, vorallem wegen Installations Problemen,
    Ich habe eigl. mit der Suche hier alle meine Probleme immer gelöst bekommen bis auf Heute

    Ich habe mal Civ4 Complete ausgepackt und mit und ohne Administator Rechten Installiert und auch mit und ohne versucht zu starten, das selbe auch mit dem Download des neuesten Patches (Civ4BeyondTheSwordPatch3.19) mit und ohne probiert.

    Ich habe Win7 alles ist auf dem Aktuellen stand(Treiber)

    Was übersehe ich ?

    Wenn ich die exe Starte Fragt mit erstmal Firewall Ja/Nein nach Ja habe ich kurz ein aufflackern und das was es tut sich nix mehr.

  2. #2
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.177
    Wie es bei Windows 7 aussieht kann ich nicht sagen, aber bei Windows 10 ist der Patch 3.19 unbedingt erforderlich und es startet dann auch nur das AddOn BtS. Wenn Microsoft den Kopierschutz bei Windows 7 ebenfalls geändert hat dann musst du darauf achten auch wirklich die Civ4BeyondSword.exe zu starten.

    Falls du Multiplayer spielen möchtest: Such hier im Forum mal nach der Civ4BeyondSword2015.exe.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •